Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Gassi. schrieb vor 34 Minuten:

Hab auf der fb seite sk vöest linz gelesen dass hartl ein thema sein soll...

 

Bitte Herr lass es geschehen!!!!

 

Leider ist diese Quelle völlig bedeutungslos.

Viele Transfergerüchte - noch nie hat irgendwas gestimmt....

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flana schrieb vor 2 Stunden:

Brandstätter kommt leihweise bis Sommer zu euch ...

 

Dressmäßig wird das eindeutig eine Verbesserung für Sie werden, Herr Brandstätter. Ich hoffe auch sonst. Und wir haben wieder einen Kevin! "Jetzt sei ein braver kleiner Junge und öffne die Tür." PENG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Dressmäßig wird das eindeutig eine Verbesserung für Sie werden, Herr Brandstätter. Ich hoffe auch sonst. Und wir haben wieder einen Kevin! "Jetzt sei ein braver kleiner Junge und öffne die Tür." PENG

Beim Heimdress eindeutig ja.

Beim Auswärtsdress :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

baggio68...geh scheissn.

Hartl war bei un in der 2.liga leistungsträger. er war bei st.pölten in der 2.liga leistungsträger (wievielter sind die letztes jahr geworden?) hat diese jahr in 450min 2 tore+1 assist.

hat bei st.pölten 74spiele/25 tore/12 assist....

das ist ein höherer schnitt als er bei uns hatte. also kann man ned wirklich von einem leistungsabfall sprechen.

 

btw.: geh scheissn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
da nero schrieb vor 2 Minuten:

baggio68...geh scheissn.

Hartl war bei un in der 2.liga leistungsträger. er war bei st.pölten in der 2.liga leistungsträger (wievielter sind die letztes jahr geworden?) hat diese jahr in 450min 2 tore+1 assist.

hat bei st.pölten 74spiele/25 tore/12 assist....

das ist ein höherer schnitt als er bei uns hatte. also kann man ned wirklich von einem leistungsabfall sprechen.

 

btw.: geh scheissn

Bist aber ziemlich aggressiv , hast leicht schlecht geschlafn oder was  !

Fakt ist,  er kann nicht einmal einen Hydranten überspielen ...  !

Ja 2.Liga abwärts passt eh für ihn vom Niveau her !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mah he...jetzt hätte die Schule eh schon wieder angefangen und dann hat der kleine Möchtegernitaliener trotzdem soviel Zeit um im ASB zu posten. Da darf es einem echt nimmer wundern warum wir so schlecht beim letzten Pisa Test abgeschnitten haben. :nein:

Btw. frage ich mich ob der kleine "Zipfelklatscher" überhaupt weiß, dass er sich in einem Fussballforum befindet. Weil Ahnung hat der Bub wirklich keine. Aber er ist ja noch jung und eventuell darf er ab und an in der DSG-Liga als "Outwachler" fungieren.

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

- gelöscht -

bearbeitet von Fezza
Das ist ein Diskussionsforum, und kein Betätigungsfeld für kreatives GIFen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 25 Minuten:

@Fezza und co:

kann man den vogel ned einfach für immer aus diesem teil des forums sperren?

nö. für dummheit alleine kann man leider derzeit noch keinen sperren. aus einem forum ausschließen geht derzeit auch nicht.

ich könnte nur jeden Beitrag von dem italiener mit dem aufmerksamkeitsdefizit löschen - schätze aber dass ihn das nur noch ermutigen würde. wenns überhand oder zu sinnlos ist wirds eh gemacht...

Also setzt ihn auf eure ignore-liste und geht auf seine posts nicht mehr ein (und zitiert den kerl auch nicht mehr). ich werde mich auch bemühen das zu tun.

wir wissen eh alle dass er den fussballerischen sachverstand eines dreijährigen hat. also garnicht ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.