Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Postinho
Owls schrieb vor 9 Minuten:

Nicht alle kacler hier, aber vor allem für die lustigen auf Facebook, denen vergönn ich den sweep.

Hochnasig und einfach unsympathisch.

Also wenn ich da in andere Foren schau würde ich auch diverse Wiener mit den gleichen Attributen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Owls schrieb vor 11 Minuten:

Nicht alle kacler hier, aber vor allem für die lustigen auf Facebook, denen vergönn ich den sweep.

Hochnasig und einfach unsympathisch.

Dann darfst aber euch den Meistertitel auch nicht gönnen ;)

Gratulation an Wien. Verdienter Meister. Sehen übrigens sehr viele in der Halle auch so ;)

Ein Lob noch an Madlener und vor allem Kickert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Well deserved. Starke Saison der Caps. Z.b. auch in der CHL heuer mit zwei Siegen gegen Skelleftea.

Für den KAC aber auch eine gute Saison. So einen positiven Saisonverlauf haben sich wohl die wenigsten ausgemalt (oder?;). Vor allem im November wollt der Medienpartner ja fast schon wieder den Trainer stanzen (der geht jetzt schlauerweise vermutlich eh von selbst).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmo schrieb vor 2 Minuten:

 

Für den KAC aber auch eine gute Saison. So einen positiven Saisonverlauf haben sich wohl die wenigsten ausgemalt (oder?;). Vor allem im November wollt der Medienpartner ja fast schon wieder den Trainer stanzen (der geht jetzt schlauerweise vermutlich eh von selbst).

Diesen Trainer lasse ich nur sehr ungern ziehen. Da war von Anfang an eine Handschrift erkennbar. Ohne diese vielen Verletzungen bis Anfang Dezember wären wir auch im Grunddurchgang schon weiter vorne gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

einfach nur hochverdient - vor diesem team muss man den hut ziehen - 3 sweeps :eek:

danke für dieses coole jahr. serge, franz und nicht zuletzt unserem präsidenten.

und jetzt wird gefeiert :handtuch::):)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation und Viel Spaß beim Feiern. und jetzt geht zu den spielen, geht zu den Spielen, geht zu den Spielen und lasst dieses Team nicht im Spätsommer/Herbst vor einer halbleeren Halle spielen. Auf das sich was bewege im österreichischen Hockey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.