Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

HALA MADRID
zerenato schrieb vor 11 Minuten:

hauptsächlich durch ein lausig-deppert gespieltes 5-gegen-3 wenn man mich fragt. aber gut. Reid ist wohl fertig für die Serie/Saison nach diesem Mordanschlag. Wie der Ref mit sicht auf das Geschehen nicht sehen kann, wie Sharp abhebt, bleibt ein Rätsel. Nicht falsch verstehen, es wundert mich nicht. aber es ist ein Rätsel.

:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zerenato schrieb vor 4 Stunden:

nach diesem Mordanschlag.

 

Geh bitte! Das ist aber wirklich höchstgradig lächerlich. :nein:

Die Verletzung kam ja wohl unglücklichst zustande, durch das wegtauchen von Reid unter Sharp. Und nicht durch die Wirkung des Checks, welcher völlig ins Leere ging.

zerenato schrieb vor 4 Stunden:

hauptsächlich durch ein lausig-deppert gespieltes 5-gegen-3 wenn man mich fragt.

 

Das war wirklich sauschlecht gespielt. Kein einziger Torschuß in 96 Sekunden 5 on 3 spricht da eine klare Sprache. Und ich seh das auch als einen Knackpunkt in diesem Spiel.
Aber der Sieg der Caps war hochverdient, sie waren das klar bessere und auch torgefährlichere Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bozen war der erwartet harte gegner, caps haben das spiel aber stark gedreht. imo ein sehr gutes playoffspiel, beide sehr fokussiert - die caps konnten im 3. dann noch einmal zulegen. den forecheck besser durchbringen und fehler erzwingen. 

sehe auch das 3:5 als schlüssel für die caps. da hatte man glück und hat hart gearbeitet. fällt das 3. tor ist das spiel wohl nicht mehr zu drehen.

zu sharp gebe ich dem fremden recht. ellbowing und 2min wären zu geben gewesen. mehr war es imo aber nicht und für reid war eben pech dabei, dass er unten umknickt. wobei er sich auch nicht sehr geschickt verhält, den check nicht nehmen will und eine ganz schlechte körperhaltung einnimmt. hat mich an die kreuzbandverletzung von maxa im herbst erinnert, der wurde auch unsauber gecheckt (weil skates eben nicht am eis) und hat sich bei der landung das knie verdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Graz war heute PK:
Beach in Villach ist fix!

Brophey hat eine Ausstiegsklausel für die DEL

Pöck (Karriereende) und Feichtner sind ebenfalls weg.

Derzeit sieht es so aus:
Dahm - wird verhandelt
Höneckl - Verlängert
Pölzl - Verlängert

D:
Boivin - offen
Klimbacher und Reinthaler - weg
Pelech - wird verhandelt
Weihager und Petrovitz - verlängert
Unterweger - wird verhandelt

S:
McLean - wird verhandelt
Natter, Ograjensek, Pirmann, Setzinger, Strohmeier, Woger, Zierer, Zusevics - Vertrag bzw. verlängert

Siddall - weg

Oberkofler Neuzugang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schofield und Lamo sind offenbar großes Thema in Graz.

Wäre mit beiden einverstanden, aber nur wenn Brophey dann weg ist.

Sonst hat man mit Schofield, Lamo, Brophey, McLean (?) und Ogra zwar gute 2Way Legios und brave Arbeiter, aber da fehlt es doch an Scoring Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.