Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
simsala schrieb vor 7 Stunden:

I merk mir nie so Recht welcher Schiedsrichter gut oder schlecht war (über die Saison gesehen) :feier: aber ist Smetana nicht einer auf den die Salzburger UND Kärntner schimpfen? :fuckthat: 

unsere schatzis sind die nikolic und berneker. letztere fällt aber seit einiger zeit gar nicht mehr wirklich auf. mit smetana verbind ich gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Bane schrieb vor 31 Minuten:

unsere schatzis sind die nikolic und berneker. letztere fällt aber seit einiger zeit gar nicht mehr wirklich auf. mit smetana verbind ich gar nix. 

ahhh stimmt.. da klingelt es wieder... dann is Smetana nur unser Liebling...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Bane schrieb vor 54 Minuten:

unsere schatzis sind die nikolic und berneker. letztere fällt aber seit einiger zeit gar nicht mehr wirklich auf. mit smetana verbind ich gar nix. 

Der hat letzte Saison nicht das Spiel abgebrochen obwohl Riksman sein Stock ausgerutscht ist und deswegen ist der KAC nicht Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist heute leider gar nix. Mit den Eindrücken der ersten beiden Spiele werden wir das Halbfinale nicht überstehen. Leider besteht sogar eine Sweepgefahr. Die Bullen bis auf PP deutlich verbessert gegenüber Grunddurchgang und Pickround.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

gary venner ist noch schlechter als die ganzen ehemaligen, die der orf bei den alpinen hinsetzt. der hat keinen tropfen substanz in seinen "analysen" und seine catchphrases treiben einem schon beim ersten mal die scheißperlen ins gesicht, vom fünften mal red ich da noch gar nicht. im endeffekt kannst neben die play-by-play kommentatoren auch einen dressierten mandrill hinsetzen und es würd keinen unterschied machen  

zerenato schrieb vor 15 Minuten:

Overtime pause in Bozen...

aus is. leider mit dem falschen sieger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bane schrieb am ‎16‎.‎03‎.‎2017 um 21:35 :

auch geil, wenn schon präventiv auf den schiri geschimpft wird. :D

Grad erst gesehen :D

Smetana hatte mit der Niederlage heut nix zu tun. Das waren ganz andere Faktoren.

Im letzten Jahr hat das ein wenig anders ausgeschaut, auch wenn er keinesfalls alleine dran schuld war.

Mein zweiter Liebling Dremelj pfeift ja nicht mehr. War zum Ende aber auch nicht mehr ganz so schlimm, wie bis etwa 2013. Die mehrfach vorgetragene Geisterpfiff Nummer hat aber eh auch gereicht.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.