Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

oder redbull übernimmt die villacher brauerei und steigt als hauptsponsor ein :nixpfeif:

oder du bist ein dodl. das ist am wahrscheinlichsten. 

habens das tor wegen goalie interference nicht gegeben? müsst da nicht der kacler auch 2 min bekommen, wenn man das konsequent auslegt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 8 Minuten:

oder du bist ein dodl. das ist am wahrscheinlichsten. 

habens das tor wegen goalie interference nicht gegeben? müsst da nicht der kacler auch 2 min bekommen, wenn man das konsequent auslegt? 

Ich hab nur 1 Wiederholung gesehen, hätte es aber gegeben. Sah doch so aus als würde der Salzburger den KAC Spieler in Starkbaum schieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Hat divis in der Pause auch gesagt. Entweder Tor oder 2 min Strafe. 

Sehr viele Strafen auf beiden Seiten. Bis auf die 2 min für Lundmark eigtl alle gerechtfertigt mMn 

Salzburg bislang in jeder Hinsicht überlegen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab nur 1 Wiederholung gesehen, hätte es aber gegeben. Sah doch so aus als würde der Salzburger den KAC Spieler in Starkbaum schieben. 

Die bei dem Tor gezeigte Strenge hätte ich mir auch beim 3:1 der Bullen gewünscht. War halt nicht so.

Von der Szene mal abgesehen aber ein durchaus verdienter Bullen Sieg. Die waren einfach cleverer und vor allem effizienter. PP von beiden Teams unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
piranha023 schrieb vor 4 Minuten:

Die bei dem Tor gezeigte Strenge hätte ich mir auch beim 3:1 der Bullen gewünscht. War halt nicht so.

 

Auch meine Meinung. Duba hätte ohne die Behinderung noch rüber rutschen  und den Puck saven können. (unwahrscheinlich aber möglich) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor 2 Minuten:

Auch meine Meinung. Duba hätte ohne die Behinderung noch rüber rutschen  und den Puck saven können. (unwahrscheinlich aber möglich) :ratlos:

Seh ich auch so.

Was die Strafen betrifft fand ich die Schirileistung aber absolut ok. Da wurde beinhart durchgegriffen.

Mit der heutigen Leistung ist für uns nach dem Halbfinale Schluss. Da muss eine Steigerung her, die hoffentlich auch kommen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

DaSilva hat in Linz verlängert. :super: - Auf den Flügeln wird es, obwohl erst 4 Stürmer fixiert sind,  schon eng - glaube daher nicht an Beach, auch weil immer wieder Gerüchte hinsichtlich einer Kozek Rückkehr auftauchen ... Dann würde wohl Broda gehen müssen.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beach zu VSV 2 Jahre nun bestätigt.

Nun darf ich es auch als fix vermelden. :augenbrauen:

Bin gespannt, denke er passt dort gut hin, er braucht halt jemanden wie den Locke der ihm die Pässe serviert.

Heißt das eventuell das Urbas nicht bleibt oder ist das erstmal unabhängig? Den würd ich ja weiterhin gerne in Graz sehen, der will ja nicht zu weit weg von der Familie sein bzw. seinen Sohn aufwachsen sehen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.