Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Who let the Drog out?!
piranha023 schrieb vor 7 Stunden:

Linz hat 2 Bozen Spieler angezeigt, es gibt aber (mM zurecht) keine Strafen:

http://www.erstebankliga.at/news/?id/10657/45630

 

Zurecht würde ich auch sagen.

 

Apropos Scheiße auf der Schaufel. Saisonende für Dorion (Seitenbandriss). :facepalm: 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Kristler nach einem Check von einem Grazer mit Kreuzbandriss raus.

Das war eh der Check von Pelech oder? Mir kommt aber vor bei Sky wurde erwähnt dass Kristler meint er gibt Pelech da keine Schuld. Kann mich täuschen aber irgendwas in diese Richtung wurde erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Das war eh der Check von Pelech oder? Mir kommt aber vor bei Sky wurde erwähnt dass Kristler meint er gibt Pelech da keine Schuld. Kann mich täuschen aber irgendwas in diese Richtung wurde erwähnt.

Ja, einige Sekunden vor Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Das war eh der Check von Pelech oder? Mir kommt aber vor bei Sky wurde erwähnt dass Kristler meint er gibt Pelech da keine Schuld. Kann mich täuschen aber irgendwas in diese Richtung wurde erwähnt.

Im Hockeyforum sagens dass es ein "Revanchefoul" von Pelech war der Kristler extra nachgefahren ist und ihn in die Bande gecheckt hat? Gibts ein Video von dem "Zwischenfall"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 45 Minuten:

Vielleicht hätten wir noch 1,2 Spiele gegen Znojmo machen sollen um solche Sommerloch Schlagzeilen zu verhindern.

Vom Verein erwarte ich mir, das man alles macht um Pellegrims weiterhin an den Verein zu binden. Hat junge Spieler eingebaut und dem Team eine klar ersichtliche Handschrift verpasst. Einfacher Typ ist er wohl nicht, das muss ein Trainer aber nicht sein.

Eine Verlängerung scheint bis jetz (Freimüller Tweet) aber wohl eher an Pelle selbst gescheitert zu sein. Hoffentlich kann man sich letztlich doch einigen und diesen Weg mit wenigen Kaderaptierungen (Pance, Hurtubise usw) nächste Saison fortsetzen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nichtmal Salzburg konnte Ratushny halten, als der erste Schweizer Club angeklopft hat ...
"Erfolgstrainer" ist übrigens sehr optimistisch. Oder zählt das Erreichen der Playoffs beim KAC nunmehr schon als Erfolg? :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
DerFremde schrieb vor 15 Minuten:

Nichtmal Salzburg konnte Ratushny halten, als der erste Schweizer Club angeklopft hat ...
"Erfolgstrainer" ist übrigens sehr optimistisch. Oder zählt das Erreichen der Playoffs beim KAC nunmehr schon als Erfolg? :D

Nun ja, ein Halbfinaleinzug ist ja schon was :feier: 

Ein Ratushny ist/war mMn ein anders Trainerkaliber.. Hat sich schon in der DEL(?) und bei Salzburg bewiesen. Pellegrims hat noch nicht mal 1 Jahr als Headcoach hinter sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
simsala schrieb vor 1 Stunde:

Nun ja, ein Halbfinaleinzug ist ja schon was :feier: 

Ein Ratushny ist/war mMn ein anders Trainerkaliber.. Hat sich schon in der DEL(?) und bei Salzburg bewiesen. Pellegrims hat noch nicht mal 1 Jahr als Headcoach hinter sich

Ratushny war vorher in der NLB und bei den Straubing Tigers. Auch nix berühmtes ... Spielt aber mMn auch keine Rolle. Wenn ein großer Club aus einer guten Liga kommt, dann sind die Trainer weg. Allein schon aus sportlichen Gesichtspunkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor 2 Stunden:

Nun ja, ein Halbfinaleinzug ist ja schon was :feier: 

Ein Ratushny ist/war mMn ein anders Trainerkaliber.. Hat sich schon in der DEL(?) und bei Salzburg bewiesen. Pellegrims hat noch nicht mal 1 Jahr als Headcoach hinter sich

Aber er dürfte wohl noch viele Kontakte nach Deutschland haben. Hat ja fast sein halbes Leben in der DEL (bzw Vorgängerliga) verbracht. Da gibt's doch den einen oder anderen Verein, der für die nächste Saison gröber umbauen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.