Die Lieblingsstädte der ASBler


Hafiz_1970

Recommended Posts

Postinho

Bei Berlin ist das meinen Erfahrungen nach sogar viel stärker. Bei London sind die meisten Leute in meinem Umfeld begeistert, oder waren noch nie dort und würden gern mal hin.

Aber bei Berlin sagen viele, dass es scheiße is, dass sie nicht hin wollen oder es taugt ihnen ur.

Negative Meldungen

------

Berlin :kotz:

- -

Berlin

Positive Meldungen

Berlin _Deutschland_ (is ja nicht so richtig schön, aber das Feeling dort ist ja einfach ein Traum)

- Berlin _Deutschland_

berlin

3:2 pro Berlin

bearbeitet von Werwolfsbiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lieblingsstädte:

Paris + Budapest

Coole Städte, wo man einiges erleben kann:

London, Barcelona, Istanbul, Dubai

Sehr schön bzw. Städte, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe:

Prag, St.Petersburg, Vilnius, Helsinki, Merida (Mexiko), Sevilla, Cadiz und natürlich die Altstädte von Dubrovnik + Tallin

Nicht so toll bzw. eher langweilig:

Frankfurt, Mailand, Brüssel, Köln,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin bei Berlin auch auf der Contra Seite. Habe es im Rahmen einer 3 Städtetour mit Amsterdam und Hamburg gemacht und hat mir klar am wenigsten gefallen.

Kann es garnicht richtig beurteilen, aber so ein Stadtspaziergang durch Hamburg/Amsterdam hatte deutlich viel mehr Charme. Auch Helsinki hat mir da im Vergleich mehr getaugt.

Kann natürlich auch am Wetter gelegen haben, hatten in 3 Tagen Berlin 2 Tage Regen. Aber für mich eine Stadt die ich nicht mehr besuchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

+++

Amsterdam _Niederlande_

Siena _Italien_

Florenz _Italien_

Lübeck _Deutschland_

Eilat _Israel_

Camebridge _England_

++

Wien _Oesterreich_

Ljublijana _Slowenien_

Triest _Italien_

Verona _Italien_

Rom _Italien_

Tel-Aviv _Israel_

Jerusalem _Israel_

Dubrovnik _Kroatien_

London _England_

Norwich _England_

+

Pisa _Italien_

Budapest _Ungarn_

+-

Barcelona _Katalonien_

-

Podgorica _Montenegro_

Nazareth _Israel_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ganz eindeutig sydney. diese stadt hat alles was ich mir wünsche, abgesehen von rapid :feier:

Dieses.

Ich kann den kritischen Stimmen zu London viel abgewinnen.. War jetzt schon 3 mal dort aber der Riesen Fan werd ich auch nicht mehr. Hamburg hat mir noch sehr gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

@hutz: Also bezüglich Los Angeles und San Francisco hört man eigentlich immer das Gegenteil

Warum ist es bei dir umgekehrt?

Vorweg, meine Erfahrungen sind schon z.T. 20 Jahre her.

L.A. war einfach das Feeling dort, vor allem in den Vororten wie Santa Monica etc. Lag auch sicherlich daran, dass es mein erster Besuch in einer wirklichen Mega-City war

In SF war damals (wobei ich sagen muß, dass ich im Jänner dort war) das Wetter einfach so furchtbar oasch - Regen, vielleicht 5 Grad; dann war das Hotel fürn Anus und zuguterletzt hab ich damals dort auch noch einen ungerechtfertigten Strafzettel bekommen.

Wie gesagt, ist schon alles a Zeitl her und ich bin ja auch durchaus bereit, mir die Situation nochmals vor Ort zu geben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich möcht, nachdem ich mir ein paar Bilder von Reisen angeschaut haben ein paar Städte hinzufügen. Alle Städte ohne (*) können jedoch nicht mit den von mir am Anfang genannten mithalten, die mit (*) hab ich vorher einfach vergessen, bzw. ist das nur noch ergänzend. :

Welche haben mir sehr gut gefallen oder haben ein geiles Flair:

Isfahan _Iran_ (*)

Istanbul _Tuerkei_ (*)

Danzig _Polen_

Breslau _Polen_

Prag _Tschechien_

Olomouc _Tschechien_

Karlovy Vary _Tschechien_

Haben einzelne ganz coole Plätze

Helsinki _Finnland_ (Suomenlinna)

Bratislava _Slowakei_ (nähere Umgebung der Burg)

Kiew _Ukraine_ (Maidan)

Tokio _Japan_ (Das meiste ist einfach eintönig, aber gewisse Plätzchen sind doch wert gesehen zu werden)

Bandar Seri Begawan, Brunein Darussalam _Brunei_ (wie konnte ich die vergessen, Water Village ist ein Wahnsinn)

Rayen _Iran_ (Die Burg :love:)

Welche hätte ich mir sparen können:

Ubud, Bali _Indonesien_

Yogyakarta _Indonesien_ (Da waren ja ein paar ASBler so begeistert)

Jakarta _Indonesien_ (wäre ohnehin nicht zu vermeiden gewesen weil der Flug dorthin ging. Aber als Warnung für andere, die Stadt ist heftig...)

Mlada Boleslav _Tschechien_ ( :lol:)

Casablanca _Marokko_ (dient auch nur als Flughafen)

Montreal _Kanada_ (Wie konnte ich auf den Saftladen vergessen?)

Detroit _USA_ (ist zwar sehr interessant, war mir aber dann doch zuuuu furchteinflössend. Ist jedoch bis jetzt die geilste Skyline die ich innerhalb der USA gesehen habe, von Windsor, Kanada aus)

Spezielle Stadt die ich zwar überhaupt nicht schön fand, wo ich aber extrem coole Leute kennen gelernt habe und generell neue Lebenseinstellungen angenommen habe:

Teheran _Iran_:love:

bearbeitet von Werwolfsbiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.