Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 2 Stunden:


Wenn du Sturm trainiertest, stiege man wahrscheinlich auch nicht ab. Nur dass du es halt für ein Zehntel des Gehalts vom Franzi auch schon mit Handkuss machen würdest. emoji6.png

Ohne jetzt seinen Vertrag zu kennen, aber ich gehe davon aus, dass ich nichtmal ein Zehntel brauchen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Juran schrieb am 7.1.2017 um 08:08 :

Für Foda ist es ja eine angenehme Situation er kann Forderungen stellen was Gehalt, vertragslänge und AK betrifft

Da liegst du aber sowas von falsch. Foda steht mit dem Rücken zur Wand und das weiß er auch. Deswegen wird es auch zur Einigung kommen. In Deutschland interessiert sich keine Sau für ihn und in Graz Trainer zu sein ist immer noch besser als Skyexperte. Dass sein Ego es nicht verkraftet, dass einmal nicht er entscheidet wie sein Vertrag aussieht ist zwar logisch und hat man beim Mediabriefing auch schön gesehen, aber nachdem er nicht dumm ist, wird er dann letztendlich auch unterschreiben was ihm Kreissl auf den Tisch legt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grazistschwarz schrieb vor 15 Minuten:

Da liegst du aber sowas von falsch. Foda steht mit dem Rücken zur Wand und das weiß er auch. Deswegen wird es auch zur Einigung kommen. In Deutschland interessiert sich keine Sau für ihn und in Graz Trainer zu sein ist immer noch besser als Skyexperte. Dass sein Ego es nicht verkraftet, dass einmal nicht er entscheidet wie sein Vertrag aussieht ist zwar logisch und hat man beim Mediabriefing auch schön gesehen, aber nachdem er nicht dumm ist, wird er dann letztendlich auch unterschreiben was ihm Kreissl auf den Tisch legt. 

Wieso sollte es für ihn besser sein in Graz Trainer zu sein als bei Sky Experte zu sein ?

Bei Sturm muss er sich mit Kreissl und mit den bösen Fans herumschlagen, bei Sky kann er mit seinen freunden arbeiten.

Ich weiß schon das sein Ego riesig ist aber er könnte sich bei Sky in die Opfer rolle zurückziehen und mit Sticheleien das leben von Kreissl und den zukünftigen Trainern bei Sturm schwer machen, das ist ja auch nicht so eine schlechte rolle für ihn.

Ich glaube nicht das er den Vertrag bei Sturm um jeden Preis unterschreiben wird.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Wieso sollte es für ihn besser sein in Graz Trainer zu sein als bei Sky Experte zu sein ?

Bei Sturm muss er sich mit Kreissl und mit den bösen Fans herumschlagen, bei Sky kann er mit seinen freunden arbeiten.

Ich weiß schon das sein Ego riesig ist aber er könnte sich bei Sky in die Opfer rolle zurückziehen und mit Sticheleien das leben von Kreissl und den zukünftigen Trainern bei Sturm schwer machen, das ist ja auch nicht so eine schlechte rolle für ihn.

Ich glaube nicht das er den Vertrag bei Sturm um jeden Preis unterschreiben wird.

Weil Foda ein Trainer mit enormen Ego ist. Sky Experte werden ist mit dem scheitern gleichzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Wieso sollte es für ihn besser sein in Graz Trainer zu sein als bei Sky Experte zu sein ?

Bei Sturm muss er sich mit Kreissl und mit den bösen Fans herumschlagen, bei Sky kann er mit seinen freunden arbeiten.

Ich weiß schon das sein Ego riesig ist aber er könnte sich bei Sky in die Opfer rolle zurückziehen und mit Sticheleien das leben von Kreissl und den zukünftigen Trainern bei Sturm schwer machen, das ist ja auch nicht so eine schlechte rolle für ihn.

Ich glaube nicht das er den Vertrag bei Sturm um jeden Preis unterschreiben wird.

Er wird bei Sturm immer mehr verdienen als bei Sky und deswegen wird er unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 17 Minuten:

Er wird bei Sturm immer mehr verdienen als bei Sky und deswegen wird er unterschreiben. 

Naja so wenig wird er bei Sky auch nicht verdienen das wird so ziemlich an das von Kreissl gebotenes Gehalt heran kommen würde ich einmal schätzen aber es ist sicher weniger als das was er jetzt von Sturm bekommt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 10 Minuten:

Naja so wenig wird er bei Sky auch nicht verdienen das wird so ziemlich an das von Kreissl gebotenes Gehalt heran kommen würde ich einmal schätzen aber es ist sicher weniger als das was er jetzt von Sturm bekommt.

wie kommst du bitte zu solchen Schätzungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alter Juran... :laugh:

Kein Trainer der Welt verlängert freiwillig nicht, weil er ja die "Hintertür" TV Experte offen hat. Das ist wie wenn du sagst der Schüler sitzt in der Schule am längeren Ast, weil wenn der Lehrer ihn nicht durchlässt geht er halt stempeln. Wenn der Lehrer (Kreissl in dem Fall) Foda die Möglichkeit gibt weiterzumachen wird er das auch tun. Sky Experte ist keine Alternative sondern der letzte Ausweg für Gescheiterte.

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.