Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Die erste und zweite Runde der Europa-League-Quali auf jeden Fall. Das könnte mal wohl bereits jetzt. Für Runde 3 und die Playoffs braucht man neben den 4.500 Sitzplätze auch noch ein besseres Flutlicht (1200 lx) + weitere Adaptionen. Keine Ahnung ob sich das ausgeht. Die Gruppenphase kann sicher nicht gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie ich vor ein paar tagen von jemandem aus dem Verein gehört habe wird nun doch früher gebaut als noch vor ein paar wochen gedacht.

Könnte schon bald soweit sein!

Bauzeit ca. 5-6 Wochen.


Die ganze Süd in 5-6 Wochen wird das wieder eine abgespeckte Version?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 6 Stunden:


Die ganze Süd in 5-6 Wochen wird das wieder eine abgespeckte Version?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Habe ich mich auch gefragt, wie das so schnell gehen soll....

Wobei soviel arbeit dürfte eine Tribüne ja auch nicht geben....Mal schauen was passiert...

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.