FoxMulder75

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.522
  • Benutzer seit

2 User folgen diesem Benutzer

Über FoxMulder75

  • Geburtstag 19.06.1975

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    75338554
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FoxMulder75's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

130

Ansehen in der Community

  1. FoxMulder75

    Der Konkurrenz-Thread

    So und bitte jetzt dieses Individuum nicht mehr zitieren, dann wird der Thread auch wieder leserlich. Danke!
  2. Auch wenn MVC, laut einigen hier, einen auf Ottakringer macht, sollten wir vielleicht ein wenig vom hohen Ross herunterkommen. Jeder Ausstieg eines Sponsors ist nicht gut und ich glaube nicht, dass wir so schnell wieder einen finden, der uns einen kompletten Fuhrpark zur Verfügung stellt. Jeder möglicher Sponsor kennt jetzt die Derby-Geschichte und wird jetzt einmal nicht so schnell bei uns einsteigen wollen. Ein möglicher Ausstieg eines größeren Sponsors, ist nicht von heute auf morgen beschlossen. Ich befürchte, dass hier von den großen Sponsoren noch etwas kommen könnte. Das sind jetzt nur reine Spekulationen meinerseits.
  3. FoxMulder75

    Plauderecke

    Lässige Aufnahme! Da sieht man, wie weit der Rauch vom Derby in den Norden gezogen ist. 😁
  4. Ihr Trainer verlangt auch, Verletzungen vorzutäuschen, was erwartet man schon von so einem Verein.
  5. FoxMulder75

    Plauderecke

    Eine Frage in die Runde. Wo spielen die Nachwuchsteams ihre Matches?
  6. FoxMulder75

    SK Rapid Fanshop

    Ja, entschuldigt, ich habe es "überlesen", dass es in der App gesucht wurde.
  7. FoxMulder75

    SK Rapid Fanshop

    Also ich sehe die Ruprik noch, ist jetzt direkt in der Leiste zu finden. Auf dem Smartphone sieht das so aus:
  8. FoxMulder75

    125 Jahre magischer SCR!

    Doch, aber ich wollte mir die Schreibarbeit hier ersparen. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass es dann ganze schnell gehen kann.
  9. FoxMulder75

    125 Jahre magischer SCR!

    Bei mir stand seit dem 09.01. bis gestern "Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt" und heute wurde es zugestellt.
  10. FoxMulder75

    SK Rapid Fanshop

    Also was jetzt? 🤔
  11. FoxMulder75

    125 Jahre magischer SCR!

    Ich habe jetzt jeweils eines in L und XL im Warenkorb, wer braucht eines?
  12. FoxMulder75

    125 Jahre magischer SCR!

    Gerade festgestellt, dass ich zwei in der Größe M bestellt habe. Falls jemand Interesse hat und ich tatsächlich zwei bekomme, kann ich gerne eines der beiden, selbstverständlich um den Originalpreis, abtreten. Bei Interesse bitte PN. Edit: Ohne Beflockung.
  13. FoxMulder75

    SK Rapid Fanshop

    Jep, auch Teile von den goodies,
  14. FoxMulder75

    SK Rapid Fanshop

    Ich habe bereits sämtliche Artikeln der 125 Jahr Jubiläumswäsch bestellt. Finde es schade, dass es kein Polo Shirt, sondern nur ein T-Shirt gibt.