SoloViola86

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK

Letzte Besucher des Profils

2.269 Profilaufrufe

SoloViola86's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

6

Ansehen in der Community

  1. SoloViola86

    FAK & Turbojugend

    Servus liebe Austrianer, da ich gerade dabei bin eine neue Turbojugend (weltweiter Fanclub der Band Turbonegro) in Wien zu gründen und dies auch mit meiner Liebe zur Austria verbinden will, suche ich Austrianer (aber net nur haha) die ebenfalls Fans der Band sind und beitreten wollen! Geplant sind viele gemeinsame Aktivitäten, auch außerhalb des Stadions und von Konzerthallen! Würde mich freuen, auf diesem Wege neue Mitglieder begrüßen zu dürfen! Forza Viola! Mehr Infos über die TJ: www.turbojugend.net
  2. bravo dominik prokop! wieder mal dumme aktionen aus dem grünen sektor, einfach peinlich...
  3. endlich... aber am sonntag gegen die schütteldorfer brauchts ne ordentliche steigerung...
  4. wahnsinn... das kann doch net nur an der hitze in zypern liegen...
  5. Katastrophal, mehr kann man nicht sagen...
  6. ich denke, die statistik sagt alles
  7. auf jeden fall! dem richie windbichler kann man diese chance ruhig mal geben, von anfang an dabei zu sein!
  8. naja für martschinko will ich wirklich keine lanze brechen & warum serbest wirkl. jedes mal von anfang an spielt muss mir auch mal einer erklären...
  9. 1. halbzeit war eig. ganz ok, nach dem eigentor wars dann aber wieder ein totaler einbruch... und was is zurzeit mit serbest und martschinko los?
  10. SoloViola86

    der metal-thread im asb

    "power" metal? zwar nicht so mein genre, aber diese jungs waren ein hammer...
  11. SoloViola86

    der metal-thread im asb

    womöglich hab ich das
  12. dummes faul von grünwald bei der 2. gelben karte, sowas von unnötig! danach gings wirklich bergab... und warum wechselt der fink eigentlich immer so verdammt spät? keine reaktion nach dem ausschluss? aber ich glaub noch an die jungs!
  13. SoloViola86

    der metal-thread im asb

    stimmt, jeder wie er mag aber wenn einer gleich schreibt, dass ist scheiße muss man halt kontern! bisschen aufgeschlossen kann man schon sein, wenn man es net mag, auch gut... gibt viele "alte" death sachen die ich auch sehr mag, zb sowas: