Baboon

Members
  • Gesamte Inhalte

    490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Baboon

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

504 Profilaufrufe
  1. Gw zum neuen vertrag herr sportdirektor. somit hat er auf privater ebene alles richtig gemacht. Das fachliche spielt eh keine rolle heutzutage.je mehr man falsch macht desto besser ist der job 😂
  2. was denn für ne taktik bitte..er kennt nur beton. Das klappt bei rapid nicht. möchtegernprofessor der fussballtaktik. einem guten lehrer erkennt man an den guten schülern.münzt das auf fussball um.
  3. erstaunlich das oscar nicht mehr so viel über den kader jammert.is da was im busch.wurde ihm was für den sommer versprochen falls er bleiben sollte. würde ihm allerdings ne top5 mannschaft aus spanien gönnen falls er gehen sollte.ein topmann der den grossen vereinen im kleinen österreich nicht verborgen bleibt.
  4. Mit vollen hosen lässt es sich leicht stinken. streich mal die sponsorengelder von RB dann möchte ich sehen ob bei uns ne akademie in dem ausmaß steht,und wir gleichzeitig 10-15 mille für neue spieler ausgeben können. aber das ist jetzt wieder ein anderes thema.
  5. lol..schon lustig wie es bei rapid zugeht. wiederhole mich gerne,aber bei den typen die bei rapid was zu sagen haben/hatten wundert mich deren entwicklung nicht. von canadi bei rapid hab ich von anfang an nichts gehalten.krammer ist sowieso ein dampfplauderer wie müller. aber das geschieht ihnen alles recht.wer ständig auf andere zeigt und sich lustig macht,bekommt irgendwann die rechnung presentiert.die kirsche auf dem sahnehäubchen ist das sie extrem viel geld dabei verpulvert haben,mittlelmässige spieler zu verpflichten.hat sich der müller bei freund bezüglich transfers erkundigt? 😂 da bleiben ja noch die fans über,denen ich es ammeisten gönne(ausnahmen gibts wie immer und überall).ob sich ein DM ins fäustchen lacht? Kaum bleibt der schiribonus aus,wird gejammert.jahrzehntelanges bevorzugen durch schiris hat man wohl vergessen. wäre eigentlich ein perfektes lehrbeispiel für kommende präsidenten und manager was man nicht tun darf um erfolg zu haben.
  6. Canadi ist und bleibt ein dorftrainer. Habs eigentlich nicht erwartet das es anders kommt. er gibt sich gern als professor des fussballs aus,und versucht irgendwelche systeme von anderen mannschaften (big player) zu kopieren.das problem dabei ist. Er hat selbst nicht so viel plan von dem was er kopieren möchte noch hat er die spieler dazu. auch wenn sich rapid unter ihm steigern sollte(was in der holzhackerliga nicht so schwer ist) haben sie angefangen mit müller,büskens,canadi + unzählige cotrainer wertvolles kapital durchs fenster geworfen. Das alles in der regie des ahnungslosen präsidenten und totengräber rapids krammer. wenn sie jetzt noch den fehler begehen canadi seine leute aus altach zu holen werden sie die nächsten jahre nur mittelmaß sein.
  7. Wird ihm egal sein.. falls er die kohle schon eingesackt hat ist es für ihn optimal. paar spiele nicht im kader,1-2 schlechte spiele,schon wird er als fehleinkauf abgestempelt und befindet sich nach max einem jahr wieder in spanien.
  8. Das rapid möglichkeiten hatte bestreitet keiner. Es waren aber keine 100% dabei. schuss von pavelic mittig aufs tor,walke hält. schuss kuen der harmlos ausfällt. schuss pavelic der übers tor geht. Ja das sind tormöglichkeiten aber für mich keine von denen 100%. dagegen hatten wir laimer,und oberlin mit 100%. berisha haut den freistoss rein.den lassen wir aussen vor.bleibt für mich ein 2:0 als 100% über. hat die statistik canadi selbst erstellt?
  9. Welche situationen sind da konkret gemeint? ich kann mich an keine grosse chance erinnern. jede statistik die besagt das rapid mehr echte tormöglichkeiten hatte als wir,kannst ruhig in die tonne treten,weil das völliger quatsch ist
  10. Lol..rapid hatte keine einzige chance die wirklich hochkarätig war. die statistiken sind sowieso für die würst. ein ball der 2mm über dem pfosten fliegt wird nicht als torschuss gezählt.ein harmloser roller den der goalie mit geschlossenen augen pflückt wiederrum schon.
  11. Na da haben sie nen dicken fisch an land gezogen. in der theorie ist er ein weltmeister.in der praxis schauts anders aus.
  12. Das wäre auch die richtige adresse für nen künstler am ball
  13. Für die grünen sind wir ein dankbarer gegner. Gewinnen wir wars klar da tabellenfüherer,gewinnen sie kanns ne intialzündung für rapid sein. unsere spielweise kommt ihnen sehr entgegen. Da kann canadi seiner lieblingsbeschäftigung nachgehen. dorfvereintaktik ohne wenn und aber umsetzen. Ob rapid die kraft und den speed dafür hat werden wir sehen.
  14. Is er ja..aber bei nem dorfclub und nicht bei rapid.. 😜
  15. Was haben die nochmals den dragovic bezahlt?