Baboon

Members
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Baboon

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

555 Profilaufrufe
  1. Mit dem trainer hat man auch ne niete gezogen.war aber mit ansage. der korkut mag ein toller theoretiker sein,aber auf dem platz konnte er es nicht beweisen das er ein guter trainer ist. jetzt ist die kacke am dampfen bei leverkusen.abstiegsgefahr.extrem teurer kader plus trainer entlassung. toprak nächste saison weg,die leistungsträger werden auch viell das weite suchen.wirds der völler überleben.bin gespannt
  2. Ich schon allerdings in ein paar jahren.
  3. 😂😂😂 der krankl is a hammer.."ich kenn mich nicht im telefonbereich aus"
  4. Lol..wieso sollten sie sich nicht trauen? als ob sie ne erlaubniss von uns brauchen..nein,der erfolg gibt RB global in allem recht. ein weltkonzern der milliarden umsatz macht,macht schon mal alles richtig ansonsten würden keine milliarden an umsatz anfallen.
  5. wenn überhaupt ne halbe stunde nach traunstein,aber trotzdem ist deine aussage richtig.
  6. Kein wunder..er hat mitbekommen das du den dragan für nen spanier hältst. hat sorgen das du meinst oscar wäre aus serbien 😂😂
  7. Vielleicht hat er es bald hinter sich. einzig die geldkoffer könnten probleme bereiten. 😂
  8. Naja..der oscar hat natürlich den vorteil das er als ehemaliger spieler und noch wichtiger ehemaliger nachwuchs/amateurtrainer im focus der verantwortlichen steht. und bei barca hat man ein gewisses plus wenn man ehemaliger spieler/trainer gewesen ist.die vorliebe dabei ist unübersehbar.das ein ahnungsloser dort trainer wird ist unwahrscheinlich,sonst wäre es "hanse burle" geworden. 😂
  9. Sagt dir guardiola etwas? verstehst was ich damit meine?
  10. Wäre ja auch unklug nen namen zu präsentieren.schafft unruhe in eigenem verein,als auch beim derzeitigen arbeitgeber des neuen trainers. man kann dann davon ausgehen das kein "arbeitsloser" trainer bei barca wird 😜
  11. Vorallem will barca etwas geld sparen und keine bankdrücker um 20-30m € mehr kaufen.ausserdem soll der eigene nachwuchs forciert werden,da seit xavi,iniesta,messi und co keine weltklassespieler hervorgekommen sind. da wird einer gesucht der kein totaler blödmann ist und noch dazu gern mit jungen spielern arbeitet und sie auch formen und fördern soll/kann. so in etwa hats sport1 geschrieben.link hab ich nicht parat da ich die app benütze. ich finde das es sinn macht das oscar in der auswahl steht oder zumindest in frage kommt.
  12. Der radi muss bleiben..egal ob laimer geht oder nicht.
  13. Am wochenende gibts nen kantersieg von rapid..da werden die spieler wieder wie duracellmänchen laufen.
  14. Wenn jemand gute arbeit leistet sollte man das auch anerkennen,und nicht als zujubeln einstufen. man muss an dieser stelle auch den gesamten trainerstab loben. kenne die genauen rollen der einzelnen personen nicht,aber ohne martinez,aufhauser und wie sie alle heissen würde es wahrscheinlich nicht so gut funken. da scheinen sich die typen gefunden zu haben die sehr gut miteinander auskommen.und oscar als deren chef versteht es anscheinend jeden so einzusetzen das er 100% für das team bringt.
  15. bei wisdom könnte man auch meinen der wäre gefängnisswärter..trotzdem ist der ein fussballer 👊