Red_Munich

Members
  • Gesamte Inhalte

    389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Red_Munich

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schladming - wohnhaft in Nürnberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München, SpVgg Fürth, Liverpool FC, Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.437 Profilaufrufe
  1. Booooom... Erstes Spiel geht an meine Oilers. Draisaitl mit 1+3 natürlich überragend. [emoji123] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Mal abgesehen vom 1. Satz, wurde Wawrinka von Zverev soeben mal richtig rasiert.
  3. Der hat ja wirklich gar keinen Wind gehabt [emoji85] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Kleeblatt ☘️[emoji1] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Was ist denn heute mit Kraft passiert? Hab's leider nicht gesehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Geiler Wettkampftag [emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Ja, nach Olympia wird er seine Karriere beenden.
  8. Schon unglaublich, was Dahlmeier bei dieser WM abgerissen hat. Ich bin gespannt, ob sie auf den Gesamtweltcup noch Wert legt, denn ich spekuliere jetzt eher auf ein paar Breaks, nachdem sie immer wieder von Schwächeanfällen geplagt war bei dieser WM. Lange wird ihre Karriere wohl nicht andauern, denn sie äußerte sich des Öfteren darüber, dass sie noch andere Ziele hat, weshalb es mich auch nicht wundern würde, wenn nach Olympia schon Schluss ist.
  9. Leiwandes Podium.
  10. ... und wird am Ende wahrscheinlich nicht nominiert. Da lache im mich doch kaputt. Burgi ist formtechnisch derzeit der beste Stürmer, den wir für das ÖFB-Team haben.
  11. Lena wird mit gestohlenen Nacktaufnahmen erpresst https://www.tz.de/stars/lena-mayer-landrut-wird-mit-gestohlenen-nacktaufnahmen-erpresst-zr-7389173.html.
  12. Übles Ding [emoji43] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Einfach nur irre, was Zverev da geliefert hat. Vor allem schlägt mein Herz gleich höher, wenn Serve & Volley Spieler eben doch noch die Großen ärgern können.
  14. Der Massenstart wusste gerade zu überzeugen. Tolles Rennen! Glückwunsch an Horchler!
  15. Was für eine beschränkte Ausdrucksweise... Gesendet von iPhone mit Tapatalk