mary-oh

Members
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mary-oh

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Letzte Besucher des Profils

1.994 Profilaufrufe
  1. @Dansch10@nosky ihr habt echt geglaubt ich mein das ernst? das nächste mal muss ich einen dazu machen
  2. in zeiten von weltweiten terroranschlägen finde ich die frage wer explodiert als eine sehr geschmacklose. herr thürauer soll sich auch hinterfragen warum er einem neuen mitspieler soetwas wünscht.
  3. Bild vom heutigen SKN Training
  4. mein dijon zum spiel (hauptfokus auf die neuen) erste halbzeit mit folgender aufstellung: Vollnhofer;Dober,Diallo, Muhamedbegovic, Holzmann; Schütz,Perchtold,Korkmaz, Ramos; Thürauer, Luckassen generell eher eine durchwachsene halbzeit, so richtig einen unterschied hast nicht erkannt zwischen regional liga und bundesliga. diallo hat mir sehr gut im Kopfballspiel gefallen, Stellungsspiel war manchmal etwas holprig. Muhamedbegovic von den Juniors. korkmaz hat mir gut gefallen, hat sich reingehaut, ist gelaufen, gute übersicht! ich denke mit ihm haben wir noch eine freunde! ramos war total unauffällig irgendwie, keine schnitzer, keine highlights. gernerell wurde viel rotiert im mittelfeld in den 45 minuten. so rechte stammpositionen hab ich nicht herausgelesen. perchthold wie immer eher defensiv, thürli eher offensiv. zum pausentee stands 1:1 mannsdorf mindestens ebenbürtig in dieser halbzeit. beim 1:1 ist ein mannsdorfer auf dem kunstrasen ausgerutscht. dann überzahl spiel skn vor dem goalie und drin war er. zweite halbzeit: Junas; Baumgartner, Martic, Petrovic, Mehremic; Balic, Stec, Adamec, Drazan; Segovia, A. Keita zweite halbzeit kam viel mehr vom SKN (oder wurden die mannsdorfer müde?) es gab keine nennenswerte torchance der mannsdorfer mehr, 2:1 fürn skn super herausgespielt über den flügel und segovia hat ihn irgendwie reingestolpert. musste selber lachen. der goalie aus .cz junas kann nicht weit ausschießen, entweder angst vorm ausrutschen am kunstrasen oder keine ahnung. sonst aber solide, so richtig was zu tun hat er aber auch nicht bekommen. Baumgartner: sehr gute Vorstellung heute. Vernünftige Vorstöße und gutes Kurzpassspiel mit seinen Vorderleuten. Hat rechts hinten gespielt. Mehremic: da ist gar nix hängen geblieben bei mir. es ging aber auch nicht mehr viel bei mannsdorf, d.h. wohl nicht wirklich gefordert. Adamec: ein junior der mir eigentlich recht gefallen hat. Tja, dann das Unrühmliche Ende. SKN bekommt einen Elfer und Segovia und Keita bekommen sie in die Haare. Segovia plärrt während er um den Ball mit Keita streitet Richtung Trainerbank: "Wer soll schießen? Sag an" Aus der Richtung Trainerbank kommt ein "Keita" aber ich kann nicht beschwören ob es wirklich Falli oder sonst wer gesagt hat. Tja, dann gings halt los mit den Fäusten.
  5. nein, keine sorge keine Verletzung und auch nicht Wetterbedingt. Das Spiel wurde abgepfiffen als sich Keita und Segovia eine Schlägerei geliefert haben wer denn nun den Elfmeter schießen darf. Einzige richtige Entscheidung vom Schiri das zu beenden. Lieber Verein: bitte zahlt den zwei eine Stunde bei einem Psychologen oder sowas. Hab wenig zeit, werde aber noch a bissl was zum Spiel posten am abend oder so
  6. Nein, das ist unser Ami http://www.icgaels.com/ViewArticle.dbml?ATCLID=209270823
  7. Ambichl 7 Brandl 6 Dober 4 Grasegger 6 Hartl 6 Huber 7 Keita 6 Luckassen 5 Lumu 5 Mader 6 Martic 6 Parvulescu 7 Perchtold 6 Petrovic 7 Riegler 5 Schütz 7 Segovia 6 Stec 6 Thürauer 7 Vollnhofer 8
  8. interview mit frenkie im standard http://derstandard.at/2000049539440/Wir-kaempfen-ums-nackte-Ueberleben
  9. Rückennummer hast parat? Kann eigentlich nur Kuru #30 oder Gschossmann #1 gewesen sein.
  10. sehr gut! auf diversen stammtischen war ja schon zu hören dass Keita in Guinea untergetaucht ist und wohl nie für den SKN auflaufen wird.
  11. http://www.st-poelten.gv.at/Content.Node/buergerservice/LUP_Stadion.at.php
  12. und wieso sollte er sich zum see stellen wenn es einen gut beschilderte nv-arena parkplatz gibt?
  13. nein