Krimi007

Members
  • Gesamte Inhalte

    458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Krimi007

  • Geburtstag 15.05.1963

Allgemeine Infos

  • Interessen
    beim Heurigen sitzen
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz, in der Arbeit oder beim Heurigen
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Vienna

Letzte Besucher des Profils

4.698 Profilaufrufe

Krimi007's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

202

Ansehen in der Community

  1. Also Lewo, ich glaube schon unseren alten Freund Ewald Jenisch zu erkennen!
  2. Oft sind es die Frauen, die zuerst die wahren Werte erkennen! Aber du kannst dir ja an ein Beispiel nehmen, ……. Wir auch immer, ihr seid beide willkommen!
  3. Motm: Lukse! Wir haben sehr wenige Leistungsträger - die sind namentlich in den vorigen Beiträgen eh schon genannt! Der Rest schafft es in 90 Minuten kein Laufduell und auch kaum einen Zweikampf zu gewinnen - hier sind mMn schon Training, Einstellung und Kondition zu hinterfragen. Ich habe mir am Vortag Lafnitz angesehen: die spielen ähnlich wie wir derzeit um nichts (außer Siegesprämien), aber da hat man das Gefühl, dass diese daher unbeschwert und mit Freude einen sehenswerten Fußball spielen wollen (und auch können). Und für mich weiter ein Rätsel: Eckbälle mit 11 Mann am fast schon eigenen 5er zu verteidigen und damit automatisch auch jeden 2. Ball herzuschenken. Lukse Ist für mich als MOtm klar, aber gestern auch Grozourek sehr stark und für mich entwickelt sich Bumbic auch immer mehr zu einen wichtigen Stütze in der Mannschaft!
  4. Nur damit keine falschen Erwartungen geweckt werden: die ORF Sport + Konferenz ist diesmal an da Samstag. Also nicht bei unserem Spiel!
  5. Ich wollte eigentlich auch im ersten Ärger nichts schreiben. Aber eine Situation, die mich schon die gesamte Meisterschaft ärgert, ist, dass wir bei Eckbällen der Gegner immer mit 11 Spielern im eigenen Strafraum stehen und somit auch jeder zweite Ball automatisch verloren bzw. zum Gegner geht. Das hat ja dann auch zum Tor der Austria Amas geführt. Diese Logik möchte ich einmal erklärt haben!
  6. ich habe als zugegebenermaßen nicht Frauenfussballexperte eine Frage an eben unsere Experten: Ich habe mir vorige Saison viele Spiele unserer Damen angesehen. Es war ein Stamm von Spielerinnen, die lange bei der Vienna waren und die man daher kannte. Wenn ich mir heute das Damenteam anschaue, kenne ich fast niemand mehr. (Ich will natürlich damit nicht sagen, dass vielleicht schon gute namhafte Spielerinnen dabei sind und ganz einfach ich sie nur nicht kenne.) Aber was halten die Damenexperten hier im Forum von den doch sehr starken Personalrochaden in der Mannschaft?
  7. In diesem Zusammenhang muss ich schreiben, dass mir alle 3 St. Pöltner in bester Erinnerung sind eine Verstärkung waren!
  8. Ich bin heute im VIP-Zelt. Aber nächstes Mal, wenn ich wieder auf meinem Stammplatz sitze, werde ich ihn fragen, ob ich ein Foto machen darf!
  9. Ich kann dir garantieren, dass ich ihn heuer schon 2 Mal gesehen und gegrüßt habe. Vom Aussehen her ist er zeitlos, also für mich das Alter kaum zu schätzen. Ich glaub eher, dass er früher älter ausgesehen hat:
  10. Der "passt`s auf den ... auf" und "Weingartshofer rein" kommt nach wie vor auf die Hohe Warte - ich glaube aber nicht mehr bei jeder Partie. Jedenfalls ist er heute genauso übergewichtig wie damals - ich hoffe, er verzeiht mir diese Anspielung. Ein anderer seltsamer Typ war auch der mit dem blau-gelben Besen!
  11. Wie ich bereits mehrmals erwähnt habe, ist die Idee nicht grundsätzlich schlecht. Ein Problem wird es aber immer dann, wenn man Freunde oder Familienmitglieder mitnimmt und die nicht neben einem sitzen können.
  12. Eigentlich muss ich mich bei beiden Vereinen entschuldigen. Ich wurde vor dem Match interviewt und habe das großartige Fanverhalten und die Stimmung gelobt, ober leichte Bedenken geäußert,ob sich in diesem tabellarisch wertlosen Spiel noch alle Spieler "weh tun" werden. Da wurde ich eines Besseren belehrt und war ich vom Einsatz beider Mannschaften sehr positiv überrascht, Verzeihung, dass ich das nicht so geglaubt habe. Einzige Kritik, welche pardoxerweise das letzte wie auch das erste Spiel in Stripfing gleicherweise betrifft und von dem man für die Zukunft unbedingt lernen sollte: Bei einer Eintorführung knapp vor Schluss gehört das mit einer Sicherheitsvariante abgedeckt und nicht auf blind zu stürmen und die Formationen aufzulösen und damit so billige Konter mit Gegentor zu bekommen. Während das zwar gestern Wurscht(club) war, hätte es uns gegen Stripfing die Meisterschaft kosten können. Aber heute überwiegt die Freude über das ganze Jahr und verdienst die Mannschaft Applaus und Gratulation!
  13. Um die obige Diskussion am Leben zu erhalten, schreibe ich jetzt einmal etwas Provokantes: Je mehr von den angeblich so guten Winterverstärkungen verletzt sínd oder nicht spielen, umso besser ist die Leistung. PS: Ich weiß, dass das natürlich vor allem Simkovic gegenüber nicht ganz gerecht ist!