arma

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Hello this is me, feels bad man
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.808 Profilaufrufe

arma's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

15

Ansehen in der Community

  1. arma

    Bild des Tages

    Marketingabteilung der Brau Union
  2. arma

    DAZN

    Haben gestern am Abend auch schon einige Match gezeigt - hat super funktioniert, englischer Originalton und keine Werbung
  3. 3 tore durch einen corner oder? Wer tritt die normal, rooney?
  4. arma

    DAZN

    bei mir gehts bussi, 0 probleme heute
  5. "Der kann das eigentlich gar nicht" - DAZN
  6. Skandal-Assist von Payet https://my.mixtape.moe/sjzeox.mp4
  7. arma

    DAZN

    san die augschitt?
  8. arma

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Perfektes Finale von The Night Of, danke für die Empfehlungen übrigens Spin-off mit Box und/oder Stone könnt ich mir aber schon vorstellen - eigentlich hab ichs ja eh nur wegen dem Ekzem und der Katze geschaut
  9. hat mich irgendwie an das erinnert ein geiles spiel war das tho, mit asb treffen
  10. arma

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Preacher jetzt auch fertig, war gar nicht so schlecht (dafür dass ich nach 2 Folgen eigentlich schon aufhören wollt ) Wirklich eine sehr geile Folge Überhaupt ein Traum die Serie Letzte Folge übrigens 96 Minuten Ad Spoiler: Glaub das ist irgendeine Versicherung, nehm an Lebensversicherung
  11. Kein Elfmeter und gelb-rot, Glück gehabt Aber warum sollten die Schrisi die Saison auch weniger grod sein als sonst, eh standard in der prem
  12. Bild mir ein früher hat man die Quali- / Cupspiele etc. auf die Abokarte geladen bekommen, wär super wenn das wieder geht