Schlomo

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Schlomo

  • Geburtstag 03.04.1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Bekannte
  • Lieblingsfilme
    Forrest Gump, Football Factory
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden
  • Lieblingsbands
    alles mögliche
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Blanchard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibt es mehrere
  • Bestes Live-Spiel
    9:0 Sieg in Bregenz vor ein paar Jahren
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Austria, Fußball, Computer uvm ...
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    78807959
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

961 Profilaufrufe

Schlomo's Achievements

  1. Die Stadt Banja Luka ist klein, aber fein. Da kann man nichts sagen Das Stadion ist dafür eine absolute Bruchbude. Dass so etwas international zugelassen ist, ist einfach nur eine Frechheit. Kein Essen, kein Bier (das kann ich noch eher verschmerzen) und nur aufgestellte Dixiklos. Scheinbar gibt's in der Quali diesbezüglich keine strengen Regeln.
  2. Ich bin diesmal auch dabei. Mit Flixbus über Zagreb hin, eine Übernachtung und am nächsten Tag mit Flieger retour.
  3. Ich hoffe stark auf einen Tagesflieger nach Trondheim!
  4. Würde mich jemand im Auto nach Zagreb mitnehmen? Die Busse sind leider alle voll :-(
  5. na super, die stecken sich gegenseitig an :-) zum SPiel: die 1. Halbzeit hat mir überhaupt nicht gefallen. Hab echt gefürchtet, das wird ein Rückfall in die Steinzeit. aber in der 2. ist es schon gegangen, wir haben anscheinend mit dem Wind gespielt. Gegen Altach bitte kein 4-5-1!
  6. Eine Frechheit sondergleichen das ganze. Es wird ein Spieler aufgrund einer Vermutung ausgeschlossen. So etwas gibt es nur in Österreich. Aber noch mehr ärgern mich die Aussagen vom gsch******* Jara. Der macht sich immer mehr zur neuen Hassfigur.
  7. Schlomo

    Ivanschitz fix zu Red Bull

    Dass es beim nächsten Spiel der Dosen in Wien ziemlich was los sein wird, ist klar. Nur glaube ich auch, dass sie das Spiel ins Happelstadion verlegen werden. Wäre naheliegend, ist ja auch ein Topspiel. Mich interessiert aber auch brennend, was beim nächsten Länderspiel passiert. Schließlich ist der Ivanschitz ja Teamkapitän.
  8. maximal 7000 Zuschauer, mehr ist man schließlich nicht gewohnt. weiters tipp ich auf 300 Salzburger.
  9. Ich finde es auch schade, dass die Rapid Amateure nicht aufsteigen wollen. Denn dann gäbe es sehr brisante Duelle in der Regionalliga Ost mit Sportklub, Vienna und dem Wiener Derby.
  10. Schlomo

    Akoto zurück zum GAK??

    Ich hoffe einmal stark, dass das nur ein Gerücht ist. Ich hab jedenfalls noch nichts bezüglich eines Transfers von Akoto zu GAK gelesen.
  11. @grüner heißt das im klartext, dass unsere wurschtlliga besser sein soll als die schottische liga? *LOL* selten so gelacht. Celtic und die Rangers würden sich den Titel hier mit einem großem Abstand unter sich ausmachen. sogar die hearts haben im uefa cup bordeaux geschlagen. zum eigentlichen Thema: WIR BRAUCHEN EINEN STÜRMER. Schauts euch doch unsere Pensionisten an. Bis auf Helstad kann man alle vergessen. Alle weit über 30. Ich hoffe nun, dass Linz zurückkommt und dann noch ein Stürmer mit Torriecher zu uns wechseln wird.
  12. Und zurück in den VTK-Channel mit dir zwing mich doch jetzt bricht rapid ein und das tut soooo gut.
  13. Kärnten - Rapid 2:0 (MUAHAHAHAHAHA) Rapid - Bregenz 0:2 Mattersburg - Rapid 1:1 Rapid - Sturm Graz 1:2
  14. Schlomo

    Admira vs. Austria

    Also ich finde, dass wir das Spiel souverän gewonnen haben. Anfangs haben wir eher defensiv gespielt. Wir sind eben nicht so blöd wie Rapid und lassen uns auskontern (so soll es auch Löw im ORF gesagt haben). Überrascht hat mich nur, dass Blanchard fähig ist, aus der Entfernung ein Tor zu schießen. Der Vastic wird auch von Spiel zu Spiel besser. Weiter so ...
  15. Schlomo

    Fc Kärnten - Rapid

    Rapid ist für die nächste Auswärtsschlappe fällig, deswegen gewinnt Kärnten 2:0