TheAssKicker

Members
  • Gesamte Inhalte

    508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheAssKicker

  • Geburtstag 09.06.1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Auf einen Link klicken :)
  • Lieblingsbands
    Ska-Punk, Punk und Metal
  • Geilstes Stadion
    hm... gibt so viele Geile
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Diego
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Vs. Sturm
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Vs. Bregenz
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, FC Untersiebenbrunn

Allgemeine Infos

  • Aus
    United Kingdom of Untersiebenbrunn

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

2.695 Profilaufrufe

TheAssKicker's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wirklich guter Transfer für die Bayern Robben wird mehr zeigen als bei Real
  2. Gratulation! War echt ein Toller Sieg von euch! Noch schöner währe gewessen wenn da Hofmann und da Jelavic noch Tor 2 und 3 machen
  3. TheAssKicker

    Bild des Tages

    In Mainz gehts anders zu...
  4. Ich war auch am Ärzte Konzert beide Tage. War schon cool nur war ich Froh das ich am 2ten Tag sitzen hab können den ich hab nähmlich Krücken und da war es halt am ersten ned so toll. Hab hier ein kleines Video von Sa: http://www.youtube.com/watch?v=N4amChFseYw
  5. TheAssKicker

    Fussballer Lookalikes!

    Felipe Massa Dustin Clare (Mc Leods Töchter im Vox um 12 Uhr)
  6. TheAssKicker

    xbox 360 oder ps3

    Täusch dich da mal nicht hab mit einen zusammen gespielt der hieß SCR_4_Ever_1_ *gg* daher dachte ich vielleicht
  7. TheAssKicker

    xbox 360 oder ps3

    Eh ist dein Nick bei PsOnline vielleicht genau da selbe? und Spielst du re5?
  8. TheAssKicker

    xbox 360 oder ps3

    Hab die PS3 und sie ist einfach nur geil! Ich höre aber immer das die Xbox besser sein soll? Warum kann ich dir nicht sagen hier gibts aber bestimmt wem der uns den Unterschied sagen kann. Man muss auch abwägen ich hab mir die PS3 wegen Metal Gear Soild und FF gekauft. Doch jetzt kommt FF auch für Xbox. Dafür kommt wieder Splinter Cell nur für Xbox. Dafür muss ich jetzt wida bis Oktober warten wegen den Fallout zusatz. Vor und Nachteile was ich so sagen kann: PS3 Controller hat kein Rumble muss man Extra Controller kaufen Von einen Freund die Xbox macht Lärm (kann nicht sagen obs bei jeder so ist) PS3 160 GB 399,- zu Xbox Elite 266,- Der Preis der Games ist ca. gleich (Wird aber sicher auch unterschiede geben) Wies so mit den Xbox Live Marktplatz aussieht wird und sicher hier wer noch erklären Also wenn ich in der Situation währe würd ich mal sehen was ich für Games ich mir besorgen will und wies mitn Online Spielen aussieht. Wichtig auch der Preis. Ich hoffe das passt so alles wenn was ned stimmt koregiert mich *g*
  9. Wollte mir am Sa in der SCN Transformers 2 ansehen. Aber naja die sagten mir der Film ist defekt und daher kann ich Popcorn usw gratis haben nur halt ist der Film schlecht. Frechheit da machen die immer Werbung fürs Kino
  10. Bistu da Hicke kanns wida heute
  11. Die Toten Hosen Die Ärzte Farin Urlaub Racing Team Slipknot Cradle Of Filth Spitfire Less Than Jake Bouncing Souls (morgen in der Arena wieder) Nofx Lagwagon Sportfreunde Stiller Heinz aus Wien Dimmu Borgir Dropkick Murphys Flogging Molly Millencolin Pennywise Anti Flag Rainhard Fendrich The Mighty Mighty Bosstones naja und halt viele auf Festivals
  12. TheAssKicker

    Playstation 3

    Also ich Spiele auch die ganze Zeit über WLAN mit der PS3 und klappt wunderbar Hey wie sind denn eure Nicks bei PS Online? Meiner TheAssKicker
  13. Der Verein hat auch so ein Schicksal wie andere.
  14. Hab auch Killzone 2 Habe es auch sehr viel gezockt aber eher mehr Online weil Single war es sehr schnell langweilig. Wie sind den eure Nicks auf PS Online oder XBoX on?