patriot_OMS

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: einfach geil
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • AIM
    hab i net

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    so vieles
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 0:4, Rapid - Sturm 2:3, Austria - Rapid 0:0
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.704 Profilaufrufe

patriot_OMS's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Hier in gibts einen kompletten thread über den 2. von dir angesprochenen samsung - den werd ich mir höchstwahrscheinlich holen - ich würd aber noch 1-2 wochen warten weil scheinbar in europa teilweise fehler beim panel auftreten - kurz gesagt es gibt (vor allem bei den 46 zoll modell) einen lilastich (vielerorts auch milka effekt genannt). ansonsten halte ich den a656 für ausgezeichnet - gibt auch keine probleme beim fußballschauen (was ja bei vielen lcds der fall ist - stichwort schlierenbildung und nachziehen) aber wie gesagt am besten noch etwas warten - samsung ist das problem mit dem milkaeffekt bekannt - also vielleicht is da eine fehlerhafte tranche im umlauf wo man besser erst wartet bis sie getauscht ist
  2. patriot_OMS

    DVD-Tauschbörse

    Nachdem ich gerade meine DVD Sammlung ausmiste nutze ich die Gelegenheit um diesen Steinzeit-Thread auszugraben. Folgende DVDs biete ich an - sind alles originale DVDs in durchwegs gutem Zustand: 6th Day 8 Mile American Pie 2 American Pie 3 Being John Malkovich Blade 1 Der Herr der Ringe - Die Gefährten - Special Edition (originalverpackt) Der Schuh des Manitu Harry Potter und der Stein der Weisen Men in Black 2 Minority Report Ocean's 11 Panic Room Poppitz Rush Hour 2 Sag kein Wort Scary Movie 1 Scary Movie 2 The Fast and the Furious The Others The Village Tomb Raider 1 Unbreakable Außerdem hätte ich hier noch die 1. Staffel der Serie -"Die Sopranos", allerdings nicht als Box sondern jeweils als Einzel DVDs. Außerdem hab ich einige PC-Spiele (auch alle original) die abzugeben wären: Airline Tycoon Deluxe Battlefield 1942 Desperados Die Sims 2 Die Sims 1 - Erweiterungspacks: Party ohne Ende, Hot Date Emperor - Schlacht um Dune Sim City 4 Tropico 2 Vampire - The Masquerade Bloodlines World of Warcraft - Burning Crusade (originalverpackt) Bei den DVDs und Spielen sag ich mal, dass ich mir preislich so ca. 4 Euro pro Stück vorstelle - außer bei Herr der Ringe (originalverpackt - ich denk da so an 20 Euro) und bei World of Warcraft (da stell ich mir ca. 15 Euro vor) Bei Abnahme von mehreren kann man natürlich über den Preis reden - Abholung in der Nähe von Baden ist genauso möglich wie ein Treffen in Wien oder Versand mit der Post (wobei die Kosten dann natürlich ihr tragt). Ahja 2 extra Dinge hab ich noch anzubieten: * ein 7.1 Boxensystem für den PC (Creative t7900 in tadellosem Zustand) * eine originalverpackte Paintball Schutzmaske (Elite nVader) Preise da je nach eurem Angebot Bei Interesse einfach hier posten oder per PM
  3. patriot_OMS

    Euer torreichstes Spiel

    zwar nur 3:3 aber 2 elfer verschossen - und natürlich genau die wo der ball vorher drinnen war, 2 lattenschüsse und ein direktes freistoßtor von mir. und natürlich war ich schon 3:1 vorn naja fußball ist ein scheißspiel!
  4. patriot_OMS

    Die Teams des ASB

    patriots21 wobeis ja eigentlich 11 werden sollte
  5. patriot_OMS

    Nötige Bugfixes

    ein böser bug der mir gerade untergekommen ist: ich spiel gegen einen naja sag mer mal ziemlichen treter - es steht 2:1 für ihn, er bekommt in der 70. minute die 3. (!) rote karte und das spiel wird abgepfiffen - allerdings nicht für mich sondern für ihn als sieg gewertet.
  6. patriot_OMS

    FC Pasching - Rapid 1:0

    was kann ein zellhofer für sowas, den müssen ja echt einige unserer spieler in seinen alpträumen verfolgen mehr gibts nicht dazu zu sagen.
  7. patriot_OMS

    Donauinselfest 2006

    also ich gebs ehrlich zu ich hab mir heute silbermond angeschaut und ich muss ehrlich sagen singen kann die frau wirklich, showfaktor hat sie auch geliefert leider nicht den musikwunsch von unsrem grüppchen erfüllt (i am from austria). naja nachher dann gings ab zu heinz - das war auch eine gute performance. also eigentlich ganz ok das ganze aber sts geht einem trotzdem irgendwie ab.
  8. wer will mein westabo wenn schachner trainer wird? :aaarrrggghhh:
  9. patriot_OMS

    Stadionausbau/Umbau

    mir kommt das grausen wenn ich an die aktuellen seitenblöcke denke, aber man kann ja hoffen dass doch einige aktivere leute dazukommen
  10. exakt meine wunschgruppe und ich hab heut aus meinem bier herausgelesen dass es so kommen wird. und wehe es sagt wer das mein bier sich geirrt hat
  11. patriot_OMS

    SK Rapid - Mattersburg 1:2

    das is schon schlimm wie hier manche spieler verteufeln, als antikicker bezeichnen obwohl sie vor 2 wochen noch gefeierte helden waren. ich mein hallo, dass spiel war aber das heißt nicht dass auf einmal alle spieler das kicken verlernt haben.
  12. patriot_OMS

    GAK - Rapid

    nicht zu vergessen der schachner, wessen iq ich zwar schon immer ca in der höhe eines besens gesehen habe - aber dass er nichtmal das passive abseits versteht, was ja eigentlich zu seinem job gehören sollte, finde ich schlimm.
  13. naja ungeschlagen in der russischen liga an der tabellenspitze ist ja leider nicht soo schlecht, schlagbarer und daher mir persönlich lieber als andere gegner sind sie schon
  14. wo bleibt die kritik vom gwm? das geht mir schon richtig ab. der "eiergündüz" hat ja heute echt bewiesen warum man ihn geholt hat. einen schlechteren konterstürmer hab ich noch nie gesehen. wirklich der is ja für gar nichts zu gebrauchen. naja zurück zur wahrheit - taktik mit aka als schnelle spitze voll aufgegangen, gratuliere herr hickersberger.
  15. patriot_OMS

    Radsportmanager Pro

    also mein lance ist nicht in schlechter form der hat jetzt 5 jahre hintereinander die tdf gewonnen 3 mal hat er die 3 großen touren gewonnen 2 mal je 2 ^^ und mit valverde hab ich mir einen würdigen nachfolger geangelt