Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 ich stöbere gerne bei dvds in angeboten, zb bei saturn, wo es teilweise sehr gute filme sehr günstig gibt. gibt es hier auch leut die diverse dvds verkaufen wollen? wenn ja, welche und wieviel? vielleicht is ja was interessantes dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Interessanter Thread...da ich aber grundsätzlich nur DVD's kaufe, die ich auch anschau (also ziemlich genau vorher schau, wofür ich Geld ausgeb), werd ich eher nichts zum verkaufen haben. Kauf schaut wieder anders aus. Sollte irgendwann mal eine HdR-Superbox rauskommen, werd ich eventuell hier meine DVD Sammlung lichten, aber sonst seh ich ned soviel hoffnung (detto Terminator) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Ich würde "Das Leben des Brian" tauschen..... bearbeitet 28. Januar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 ich stell hier mal den ebay.at dvd-link rein...des öfteren is da auch was gscheites dabei...nur das suchen is eben mühseelig http://ebay.at/movies-index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 hast ghört, dass der libro DVD abverkauf hat? die made hats mir gsagt und war nur mal ganz kurz drinnen... hab da natural born killers um 5 euro kauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 hast ghört, dass der libro DVD abverkauf hat? die made hats mir gsagt und war nur mal ganz kurz drinnen...hab da natural born killers um 5 euro kauft! i hab gestern gschaut...war net so viel brauchbares für mich dabei...leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Tausche/Verkaufe: DVD: American Pie Wild Wild West Body Shots Der Schuh des Manitu Tiger and Dragon (Sprache: Englisch, Mandarin, Thai, Cantonese) - bei uns im Handel nicht erhältlich - Sammlerstück! Dune - Der Wüsstenplanet (original verpackt - DoppelDVD) Trainspotting The Fan (original verpackt) Video: Meine Mutter der General bearbeitet 29. Januar 2004 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 was verlangst für einen (american pie)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 was verlangst für einen (american pie)? am liebsten würde ich tauschen wenn du was passendes hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 am liebsten würde ich tauschen wenn du was passendes hast! nö zum tauschen hab ich leider nix. hab ja nur 5 DVDs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) nö zum tauschen hab ich leider nix. hab ja nur 5 DVDs... naja, es gibt ja noch andere sachen zum tauschen... cd`s, pc-spiele, fußballdressen, ...... ansonsten würd ich sagen 7.- Euronen bearbeitet 28. Januar 2004 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Verkaufe oder Tausche: Mission Impossible 2Matrix 1Pitch BlackX-Men 1 DVD: 7€/Stk. Ab 2 DVDs: 5€/Stk. Solltet ihr etwas nettes zum Tauschen (muss keine DVD sein) haben, ist mir das auch sehr recht... bearbeitet 11. Februar 2004 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 The sixth sense ist das die Doppel-DVD Edition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Nein, die ganz normale Standard-Ausgabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Verkaufe oder Tausche: Matrix 1The CellThe sixth sense DVD: 7€/Stk. Ab 2 DVDs: 5€/Stk. Solltet ihr etwas nettes zum Tauschen (muss keine DVD sein) haben, ist mir das auch sehr recht... Ich wäre an diesen 3 interessiert ..... Kauf wäre mir am liebsten, da ich ausschließlich sehenswerte DVD's besitze ! Wie könnte man das ganze Abwickeln ? Oh, hab grad gesehen "Muss keine DVD sein", woran hast du da gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts