pironi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    56.156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    16

pironi last won the day on 10. März

pironi had the most liked content!

Über pironi

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

48.840 Profilaufrufe

pironi's Achievements

  1. pironi

    Zeigt her eure Uhren

    Also bis auf die Gehäuseform sehe ich da wenige Parallelen und die gibt es ja auch von anderen Marken.
  2. pironi

    ASB Fest 2024

    Dann wird daraus nix.
  3. Das ist halt Weltstadt gegen tiefste Provinz.
  4. Das Problem war halt, dass diese Idee der Wohn/Stadionkombination direkt neben der Autobahn war. Das ist halt dann nicht so geil für die Bewohner.
  5. Das weiß ich nicht. Vielleicht wird ja doch nochmal der Plan mit den integrierten Wohnungen aufgegriffen.
  6. Die Schulden der Wiener Austria sind halt Realität. Das kann auch noch auf die Bundesliga zurückfallen. Bin neugierig, ob die Austria unter der neuen Regierung ein neues Stadion bekommt. Zumindest Dankl hat das vor den Wahlen anklingen lassen, wenn ich mich nicht täusche.
  7. Ja genau. Sieht man ja auch daran, dass die Wiener Austria in erster Instanz trotz horrender Schulden in 1. Instanz die Lizenz bekommt. Wäre geil, wenn die Salzburger Austria aufsteigt. Aber nicht mit der Brechstange wie damals. Das kann nur schief gehen. Ich denke, dass aber mittlerweile Leute am Werk sind, die sehr besonnen an das Ganze rangehen.
  8. pironi

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Die Aufstellung wäre fahrlässig. Ich versteh es nicht, dass man jetzt allen Ernstes alles auf das Cupfinale setzt und in der Meisterschaft vielleicht noch auf Platz 6 abrutscht.
  9. Ich denke, dass unser Coach keine Lust und auch keinen Grund hat, mit dieser Witzfigur weitere Worte zu wechseln. Unsportlich³.
  10. pironi

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Das war nix. Positiv: Das Comeback von Nenad.
  11. pironi

    ASB Fest 2024

    Falls das passiert, dann:
  12. pironi

    Zeigt her eure Uhren

    Von welcher konkret?
  13. pironi

    ASB Fest 2024

    Ma, da wäre ich gerne dabei, wenn der SWISS GOAT auch dabei ist.
  14. pironi

    Zeigt her eure Uhren

    Ein Lederband würde das Titanband ad absurdum führen.
  15. pironi

    Zeigt her eure Uhren

    Wieder mal was von der "günstigeren" Uhrenfront, das mir sehr gefällt. Die neue Citizen Super-Titanium Small Seconds NJ0180 um 429 Euro. Gefällt mir gut und durch das Titan auch sehr leicht. Nur 99 Gramm. https://de.citizenwatch.eu/de/p/nj0180-80l/