Oachkatzlschwoaf

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Oachkatzlschwoaf last won the day on 24. März

Oachkatzlschwoaf had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte
  • Lieblingsspieler
    Zaniolo
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: NAFO Fella
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.385 Profilaufrufe

Oachkatzlschwoaf's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

14k

Ansehen in der Community

  1. Blöde Niederlage, aufgrund der 1. HZ und weil man es Sturm recht einfach gemacht hat. Jetzt aber so zu tun, als wäre das heute der Weltuntergang, halte ich für falsch. Das sind die Ergebnisse des OPO. Da nerven mich das 0:0 gegen den LASK oder das 1:1 gegen Klagenfurt deutlich mehr, als die Niederlage heute gegen Sturm.
  2. Oachkatzlschwoaf

    Live: SK Rapid - Sturm

    Halte ich auch für übertrieben, aber es geht weniger ums Verlieren an sich, sondern um das Wie. Sturm ist individuell besser, dennoch muss man sich nicht so dumm anstellen... Es könnte immer noch 1:1 stehen, wenn man etwas konzentrierter und konsequenter spielen würde...
  3. Oachkatzlschwoaf

    Live: SK Rapid - Sturm

    Ich würde da eh niemanden ausnehmen, das heute ist einfach eine kollektive Oaschleistung.
  4. Oachkatzlschwoaf

    Live: SK Rapid - Sturm

    Qualitativ ist man halt deutlich hinter Sturm, gerade was die Verteidigung betrifft. Das wäre jetzt auch nicht zwangsläufig ein Problem, mit einer konzentrierten Leistung und ohne die üblichen dummen Fehler. Ohne geht es halt leider offenbar nicht.
  5. Oachkatzlschwoaf

    Live: SK Rapid - Sturm

    Bei einem normalen Abstoß passiert genau gar nix, aber wir spielen den kurz ab, auf einen Spieler, der von 3 Grazern umgeben ist
  6. Oachkatzlschwoaf

    Live: SK Rapid - Sturm

    Von hinten rausspielen werden's nicht mehr lernen
  7. Oachkatzlschwoaf

    Live: SK Rapid - Sturm

    Lassts die Buam einfach spielen, wird schon Feines Tor!
  8. Vorn ein Stau von 6 Autos. Stroll "he brake tested me"
  9. Wenn man eine SC-Phase bei Wish bestellt
  10. Ferrari hat heuer eigentlich sehr viel richtig gemacht. Heuer sind eher Mercedes die Clownshow
  11. Gibt es dafür eigentlich einen Sinn, oder will man es bei RedBull künstlich spannend machen, weil ihnen sonst fad wird?
  12. Super danke! Ich bin eh nicht so motiviert, aber mein Vater läuft die erste Strecke und wollte danach noch mit meiner Schwester mitlaufen. Wusste eben nicht ob das geht, weil man sich ja theoretisch für Staffel und Halbmarathon anmelden kann.
  13. Kurze Frage bezüglich des Vienna City Marathon, auf die ich hier wohl am ehesten ein Antwort bekomme. Wenn man die Staffel läuft, kann man dann noch die nächste Strecke als Begleitung mitlaufen, oder geht das nicht? Gibt es diesbzeüglich eine Regelung?