Ramalho90

Members
  • Gesamte Inhalte

    834
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    mudda
  • Lieblingsspieler
    cocker
  • Lieblingsverein
    FCS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.610 Profilaufrufe

Ramalho90's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

193

Ansehen in der Community

  1. Ramalho90

    World of Warcraft

    Mit level 21 wars soweit. DM. Hunter hat sein pet nicht weggepack, als wir von can cleef runter zu cookie sind Habs als erstes realisiert und sofort bescheid geben. Leider habe ich es nicht geschafft, da ich als tank aggro von cookie und einem mob pack hatte.... Habe das dem Hunter danach geschrieben was passiert ist. Seine wantwort: wdym? Danach nochmal genauere erklärun meinerseits. Er: I had no idea about this. Warum spielt man HARDCORE als Hunter wenn man keine Ahnung hat? Das pisst mich nochmal extra an. Neuer char wird heute gemacht
  2. Ramalho90

    World of Warcraft

    Hab heute mit ssf angfangen. War grad Mal level 5, und ging Mal Kurz aufs klo... Da wars schon passiert 😅
  3. Ramalho90

    World of Warcraft

    Hab seit classic nicht mehr gespielt. Versuchs Aber jetzt Mal wieder mit Hardcore. Hat schon einen Reiz. Bin erst level 10, aber war schon 1-2 Mal brenzelig . . . Ich geb Mir maximal lvl 30 bis ich sterbe
  4. Solflare kannst du Solana gegen smog tauschen . So hab ichs gemacht. Hoffe wirklich, Dass es auf binance gelistet wird
  5. Setz bisschen was in smog.wird demnächst gelistet. - vmtl auf binance (zumindest rauchen binance hashtags in den tweets von smog auf ).
  6. Lambo wirds Ned spielen. Hoff Aber wirklich Dass das Listing Noch im aktuellen Bullrun stattfindet. Auf binance kann man den coin zumindest schon finden, und es sollten auch seitens Smog die Kriterien für Ein Listing erfüllt sein. Ob es am Ende wirklich gelistet wird, ist halt offen. Mittlerweile Aber schon über 60k holders innerhalb eines Monats. Rechne Aber damit das es füher oder später steil bergab geht 😅
  7. Schaut Ganz gut aus. Auf binance sollte der coin auch bald Mal gelistet werden.
  8. Spannend wirds sobald es auf binance gelistet wird 🤌🤌🤌🤌
  9. Hab Mal bisschen was in Smog reingesteckt. 😂 https://smogtoken.com/de
  10. Ramalho90

    Finanzamt

    Habe einiges an cryptos vor längerer Zeit gekauft. Geswaooed. Verkauft. Neu gekauft. Verschieben. Etc. Es ist alles zu steuerfreien Zeiten gekauft worden, Aber wenn ich die herkunft wirklich nachweisen muss, wirds wirklich schwierig. Wie realistisch ist, Dass das finanzamt da Mal anklopft falls ich meine gewinne realisiere?
  11. Ramalho90

    Post & Co.

    Meine Post-Dame ist auch extrem mühsam. Hatte zwei Pakete Zum versenden. Eines EU das andere nicht EU. Bother natürlich informiert bzgl Preis. Fragt mich ob ich Eine Sendungsnummrr brauch? Sag ich ja. Tippt sie alles Ein... Sagt dann was von 37(?) Euro. ich: ich hab vorher geschaut und es wurden 28euro ausgegeben würde. Meint sie dann hab ich falsch geschaut... Hab gesagt sie soll das EU paket machen und in der zwischenzeit suche ich es nochmal auf der post seite. Vllt hab ich einen Fehler gemacht. Als sie mit dem Paket fertig ist, sagt sie was von 57(?) Euro für beide Pakete - ich darauf hin; das Nicht EU paket lassen wir erstmal bis wir das geklärt haben. War natürlich angepisst, da sie das nochmal stornieren müsste. Zeigte ihr dann das ergebnis auf der Post Seite: 27euro. Brief priority 2kg - eingeschrieben und versichert bis 50euro. Natürlich war die Schlange schon sehr Lange. Sie darauf sehr laut: " nächstes Mal sagen Sie gleich, Dass sie es nicht als Paket verschicken wollen".hab kommentarlos gezahlt und bin dann gegangen. Ist es mein fehler und ich muss ihr sagen, Dass ich brief priority 2kg eingeschrieben haben möchte? Oder reicht es, Dass ich sage: so günstig es geht mit sendungsnummer.
  12. Ramalho90

    der "wichtige frage thread"

    Würde meine DJI Osmo Action 4 verkaufen. gibt es hier im Forum einen passenden Bereich? finde nur einen Verkaufsbereich für Fussballartikel.
  13. Ramalho90

    ebay trottln...

    Jein Hatte einem Fall: Käufer hatte Eine falsche Adresse hinterlegt. - Artikel konnte nicht zugestellt werden und der post support ist zu langsam um das paket zeitnah irgendwie richtig umleiten zu können. Ergebnis: Paket ging zu mir zurück = Zugestellt = Geld ausbezahlt bekommen. War natürlich so fair und gab das Geld zurück.
  14. Vor ziemlich genau einem Jahr nem Kollegen Solana in Wert von 2k verkauft. Aktuell 20k. Läuft 😂