flanagan

Members
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flanagan

  • Geburtstag 12.08.1973

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.911 Profilaufrufe

flanagan's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

166

Ansehen in der Community

  1. Was Klenk über Rapid Fans denkt ist jetzt wohl jeden bewusst
  2. Das kann ich dir nicht beantworten. Ich kann dir nur sagen, dass es absolut so ist. Bei allem was am Eis passiert wird gejubelt, aber außerhalb ist das gleiche nicht mehr gewünscht.
  3. Das kann man überhaupt nicht vergleichen. die Kunden haben auch kein Problem damit, was das Publikum singt. Auch im Eishockey nicht wenn es zu schlägereien unter den Spielern kommt, aber, dass was danach passiert und angestimmt sehr wohl, da reagieren die Leute sehr sensibel. Also wenn sich zwei Eishockey Spieler im Kaffeehaus daneben schlägern würden und es als Video gepostet wird, würden sie auch sensibel reagieren. Ich habe meinen Vertrag erfüllt und nicht verlängert, weil ich es mir nicht mehr leisten konnte. Aber natürlich sind solche Fauxpas von Spielern und Funktionären ein gesundes fressen für Sponsoren die aussteigen möchten. Aber es ist auch geschäftsschädigend, dass dsrf msn nicht vergessen
  4. War im Immobilien Geschäft tätig und nach 2008 war sie kohle dafür einfach nicht mehr da.
  5. Ich verstehe worauf du hinaus willst, und verstehe deine Sichtweisen. Für den nicht Fußballfan ist dies absolut homophob. hier wird die Sexuslität eines Menschen als Beleidigung benutzt. darauf will ich hinsus
  6. Ich habe die Vienna Capitals gesponsert. Kunden sind da sehr sensibel, was Sponsoring betrifft
  7. Überhaupt nicht! Da muss ich ich dir leider wiedersprechen. wenn ich ich das Video vo. „ oasch… Veilchen „ sehe ist das für den Sponsor ein großes Problem.
  8. Richtig, aber Kunden die nicht fussballaffin sind, lassen sich sehr wohl davon abschrecken. Und das ist für KMU nicht immer leicht zu kompensieren
  9. Das sehen deine Kunden die nicht so fussballaffin sind Aber vielleicht komplett anders. du siehst es aus der Emotion eines Rapid Fans heraus. und das könnte viel Geld kosten
  10. Ma dann nimm hie Hoffmann Aussage raus. Ist der Rest okay?
  11. Bin ich absolut. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Ich habe Rapid immer die Stange gehalten und werde es auch weiter tun. Deshalb muss ich nicht alles gut heißen was hier ab geht
  12. Kriegst ein gefällt mir von mir 😂
  13. Du willst es nicht verstehen, oder? Mitarbeiter des SK Rapid stimmen solche Gesänge an. Von hoffman „oasch…“, was ich noch gar nicht so schlimm finde , über „oasch…. Veilchen“ bis zu „ hua…..“ und du mit einer Firma würdest diesen Verein sponsern wollen? Ich wollte Rapid schon sponsern und habe es mir überlegt obwohl ich seit 50 Jahren rapidler bin
  14. Okay, dann ist dir wohl nicht zu helfen! schönen Abend noch
  15. Sorry hab den Artikel nicht gelesen. Das Video hat mir eigentlich gereicht.