Sturm Graz - Bertl

Members
  • Gesamte Inhalte

    585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Pit
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexiko, Spanien
  • Lieblingsspieler
    Hierli
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Honved Budapest - Sturm 1:2 (UI-Cup 2008)
  • Bestes Live-Spiel
    Cupfinale gegen RB 2018
  • Lieblingsverein
    Sportklub Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Deutschlandsberg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.641 Profilaufrufe

Sturm Graz - Bertl's Achievements

  1. Mobile Zusatztribünen sind gemäß der UEFA-Stadionordnung von 2018 nicht erlaubt.
  2. Also zumindest in der Kurve ist Kartenzahlung mittlerweile möglich.
  3. Guter move der Stadt - So können sie beim nächsten Stadiongipfel weitaus bessere Zahlen darlegen und mit dem geringeren Minus die 1-Stadion-Lösung stützen
  4. Zur Feier eines Kopfballtors des jungen Dänen gibts angeblich zukünftig ein gratis Stamperl Williams-Birne im Stadion
  5. Einen richtigen X-Tipp mit falscher Tordifferenz stell ich mir schwierig vor
  6. Sturm Graz - Bertl

    ÖFB Kader

    Ist auf Wimmer umgelegt natürlich nicht auszuschließen. Garantie gibt’s aber auch keine.
  7. Sturm Graz - Bertl

    ÖFB Kader

    Bei aller (größtenteils auch berechtigter) Euphorie um Wimmer möchte ich dennoch kurz zu bedenken geben, dass der Großteil des Kaders wohl erst am Montag zur Regeneration einrücken wird, und bereits am Mittwoch die Reise nach Wales auf dem Plan steht. Für eine Vorbereitung in Form von Mannschaftstraining bleibt da nur sehr wenig Zeit und dass es sich für unser Nationalteam um ein absolutes Entscheidungsspiel handelt, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Eine etwas längere Eingewöhnungszeit würde ich einem jungen Team-Neuling da schon zugestehen, ansonsten könnte das aufgrund der fehlenden Abstimmung auch nach hinten losgehen und die besagten Löcher sind im eigenen Team zu finden. Soweit zum Spiel gegen Wales. Ich hätte ihn aber aufgrund des darauffolgenden Freundschaftsspiels auch selbst gerne im Kader für diesen Lehrgang gesehen. Das wäre eine tolle Möglichkeit gewesen, um ihn in die Mannschaft zu integrieren - auch weil solche Spiele im Fußballkalender der Nationalteams kaum mehr zu finden sind. Schade drum, aber vielleicht klappt`s ja mit einer Nachnominierung.
  8. Naja, sollten Sponsoren auch weiterhin in den Vereinsnamen bleiben dürfen, ist wohl auch mit SPARtak Grazau stark zu rechnen
  9. Daniel Bachmann - Stoke City FC Watford - Premier League
  10. Sturm Graz - Bertl

    Zuschauer/Tickets

    Hätte für heut Abend noch 2 Tickets für Sektor 21 abzugeben - nebeneinander. Statt 64 (a 32€) können wir gerne runde 60€ machen. Bei Interesse bitte PN
  11. Gegen Roter Stern wurde es noch geduldet. Gehe davon aus dass es so bleibt. Bezüglich P+R Murpark - Vor 2-3 Jahren konnte man das Parkticket an Spieltagen eine gewisse Zeit (glaub es waren 2h) im Vorhinein am Kassenautomaten bezahlen. Ob das heute noch so ist, weiß ich leider nicht.