cheesi

Members
  • Gesamte Inhalte

    438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

cheesi's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

156

Ansehen in der Community

  1. https://20bet.com/live/football/1008037-bundesliga/3694413-sk-austria-klagenfurt-sk-rapid - anmelden und gratis schauen kommentator ist halt leider ned auf deutsch
  2. https://20bet.com/live/football/1008037-bundesliga/3655170-sk-rapid-fk-austria-wien viel spaß ist halt ned auf deutsch xD
  3. cheesi

    ÖFB Cup 2023/2024

    Der hat mit dem Kasperl geschlafen xD Sehr cool LEOBEN wir KOMMEN !
  4. cheesi

    Live: Wolfsberger AC - SK Rapid

    Hat eigentlich wer einen funktionierenden Stream gefunden bei mir geht liveru.sx ned wirklich ?
  5. cheesi

    Wintertransferzeit 2023/24

    Ich mache mir wirklich Sorgen um dich, falls Grüll nächste Woche für um die 1 Million (was ein sehr vernünftiger und guter Betrag wäre) wechselt. Bitte sei darauf vorbereitet, denn wenn ein Transfer tatsächlich zustande kommt, wird er niemals 2 Millionen oder mehr erreichen. Genug off topic
  6. cheesi

    Wintertransferzeit 2023/24

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber in welcher Welt ergibt es Sinn, dass jemand für einen Spieler mit gerade mal 5 Monaten Restvertrag in der österreichischen Bundesliga satte 2 oder mehr Millionen hinblättert?
  7. cheesi

    SK Rapid Fanshop

    Habe es auf Team11 gerade bestellt dort sind noch welche https://www.11teamsports.com/at-de/p/puma-sk-rapid-jubilaeumspackage-125-jahre-blau-f03-skr776119b
  8. cheesi

    WSG Tirol - SK Rapid

    Danke dann warte ich noch paar Minuten
  9. cheesi

    WSG Tirol - SK Rapid

    Den Witz musst du jede Woche bringen oder. Es gibt auch Leute die sich kein Sky leisten können.
  10. cheesi

    WSG Tirol - SK Rapid

    Hat wer bitte einen Stream für mich ? Danke
  11. findest du es lustig Leute zu verarschen ?
  12. Wer einen Stream für mich bitte
  13. cheesi

    Trainersuche 2023 SK Rapid

    Gut der war ja schon Chef Trainer bei VFL und das gar ned so unerfolgreich, denke mal der wird sich keinem Co Trainer Posten antun.
  14. cheesi

    Trainersuche 2023 SK Rapid

    Stimmt glaub aber dort hat er auch die Spielanalyse gemacht
  15. cheesi

    Trainersuche 2023 SK Rapid

    Danke - Co Trainer war in Nürnberg Ersan Parlatan und Tobias Schweinsteiger und wären auch Vereinslos.