Kritiker81

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.103 Profilaufrufe

Kritiker81's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

624

Ansehen in der Community

  1. Kritiker81

    Team 2024/2025

    Sehe ich genau so! Rasner halte ich nicht unbedingt für Priorität 1. Da schau ich mir lieber junge Admiraner an die uns nach oben schießen! Nicht falsch verstehen, es braucht Routiniers! Aus meiner Sicht jedoch mit größerer Qualität als Rasner hat.
  2. Kritiker81

    Team 2024/2025

    Malicsek und Ristanic sind für mich nachvollziehbar, Rasner überhaupt nicht. Man darf darauf gespannt sein auf die Personalien: "...3-4 hochinteressante Spieler hat Peter Stöger an der Hand für die nächste Saison..." lt. unserem Geschäftsführer
  3. Kritiker81

    Team 2024/2025

    Auf der RV Position würde ich mich für die neue Saison um Benjamin Atiabou von Liefering bemühen. Aus meiner Sicht ein Spieler mit großem Potential auf einer bei uns oftmals nicht ideal besetzten Position.
  4. Hat mich irgendwie an Mattersburg 2013 erinnert...
  5. Ganz ehrlich, für mich passt das zu dem, bis jetzt, von außen wahrgenommenen Verhalten! Es käme für mich überhaupt nicht überraschend, wenn die Beziehung im Sommer vorbei wäre. Weder sein, noch der Erfolg und die Entwicklung der Admira in seiner Zeit, sind so groß, dass es nach einer langen Liebesbeziehung aussieht...zumindest für mich!
  6. Schade, da hätten wir eine Top Motivationsspritze fürs Derby gehabt: - Wetter Top - Stimmung Top - Leistung Ok Es war aufgelegt für eine 3er...leider haben wir einfach keinen Knipser der aus nichts ein Tor macht!
  7. ...das kann ich nicht unterschreiben! Alleine schon auf Grund der, aus meiner Sicht, ungerechten Verteilung der Unterstützung im Land ist das ein interessanter Gegner!
  8. ...da war er und da hat er leider kläglich vergeben...
  9. Bei Haas hoffe ich, dass er als 2er bleibt nächstes Jahr, und ob der heutige Tormann unser zukünftiger 1er ist wird sich zeigen.
  10. Oluwayemi in der Startelf
  11. Kritiker81

    Team 2024/2025

    Ich frag mich schon wer Du glaubst zu sein um sowas zu schreiben... Ich beleidige niemanden sonder stelle kritische Fragen. Nicht mehr und nicht weniger!
  12. Kritiker81

    Team 2024/2025

    Es stellt sich schon die Frage, wieso man solche Leute dann verpflichtet, findest nicht?
  13. Einmal drüber geschlafen und trotzdem ist das Erlebte nicht besser zu verdauen. Das Spiel war absolut einschläfernd und hat sich keinen Zuseher mehr verdient als die die da waren. Das Niveau erschreckend schwach und leider auch keine Verbesserungen zu erkennen. Einzig positiv das Ergebnis und das ein junger Admiraner das entscheidende Tor erzielt hat. Ich freue mich sehr darüber das Puczka getroffen hat, obwohl ich mich im Spiel schon gefragt habe warum er mit Anderson den besten Spieler der 1. Halbzeit heraus genommen hat. Grundsätzlich würde ich aber, da ja jetzt die Abstiegsfrage kein Thema mehr sein sollte, Puczka immer spielen lassen! Wann wenn nciht jetzt? Ansprechen möchte ich noch El Moukantir: was dieser Transfer bringen sollte, frag ich mich schon länger, gestern sah das hoffentlich jeder! Wenn wir so einen Spieler nicht mind. 5xpro Jahrgang in unserer Akademie ausbilden, kannst die gleich schließen. Das ist witzlos was der zeigt...