AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Austrianer

warad höchst an der zeit....

Kreissl heute bei Sky TuT. Vielleicht wird er zum Thema befragt. Ob er dann was auslassen würde, darf zwar bezweifelt werden, aber mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

mit jedem tag den parits länger im amt bleibt könnts schiarcher werden für ihn

Du meinst, zuerst sageln die Spieler mit Ihrer Einsatzlosigkeit den Trainer ab, danach den Sportdirektor, und am Schluss ist der komplette Vorstand dran ??

WAS bitteschön, hat Parits soooo falsch gemacht? Ich bin mir sicher das Meilinger, Stryger und Leitgeb sehr gute Verpflichtungen sind, (bei Sikov will ich mir noch kein urteil bilden) sicher ist (fiktiv) immer noch mehr möglich, aber obs auch realisierbar ist ??

Und nur so nebenbei, das unser Sportdirektor nicht nur die Mannschaftsverstärkungen (planung) im Hinterkopf haben kann, darf, weil er (dem Vorstand gegenüber) auch verpflichtet ist, auf die Infrastrukturplanungen Rücksicht zu nehmen, dürften einige verdrängen.

Das auch Parits nur gewisse Mittel zur Verfügung stehen, und er net endlos Bewegungsspielraum hat, sollte man berücksichtigen.

das Parits auch mal in die scheisse greift, passiert einem jeden sportdirektor, oder nicht ??

nichtsdestotrotz, bin ich diese Transferzeit net unzufrieden damit, was Parits auf die Beine gestellt hat.

Wenn jemand kritisiert (wozu er das Recht hat) muss er aber auch bringen, was er (realistisch möglich) besser gemacht hätte.

Aber das ist das alte Spiel. Es besser zu wissen, ohne es belegen zu können, ist einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

WAS bitteschön, hat Parits soooo falsch gemacht?

Ernsthaft?Alleine die letzten Trainer bei der Austria Wien waren ein Griff ins Klo,dazu kommen noch Kaderergänzungen wie z.B. ein Salamon der ABSOLUT keine Berechtigung hat das Trikot zu tragen und ob die von Dir genannten die Burner sind wird sich erst weisen...man hätte die Größe haben müssen im Vorstand Parits mit sofortiger Wirkung zu beurlauben.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ernsthaft?Alleine die letzten Trainer bei der Austria Wien waren ein Griff ins Klo,dazu kommen noch Kaderergänzungen wie z.B. ein Salamon der ABSOLUT keine Berechtigung hat das Trikot zu tragen und ob die von Dir genannten die Burner sind wird sich erst weisen...man hätte die Größe haben müssen im Vorstand Parits mit sofortiger Wirkung zu beurlauben.....

Wenn jemand kritisiert (wozu er das Recht hat) muss er aber auch bringen, was er (realistisch möglich) besser gemacht hätte.

Aber das ist das alte Spiel. Es besser zu wissen, ohne es belegen zu können, ist einfach.

bla bla bla, das wesentliche wieder mal untern tisch fallen lassen. Und den Transfer von salomon voriges Jahr, mit den diesjährigen Transfers gleichzustellen, ist jo sehr intelligent. Ungefähr so, wie das der salomon Transfer schuld daran ist, weil der von den Fans geforderte Vrsic ein aufgelegter Flop sein musste. Hat zwar das eine mit dem anderen nix zu tun, ausser wenn man zwanghaft alle Transfers in einen Topf wirft, aber eh klar. Wenn einer net entspricht, müssen alle Nieten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn eine mannschaft mit dem zweithöchsten budget zwei mal in drei jahren den EC verpasst, ist der sportdirektor natürlich zu kritisieren, das ist ja wohl selbstverständlich. Parits ist was die leistung am platz betrifft der letztverantwortliche und diese ist in letzter zeit äußerst mager.

man kann jeden transfer einzeln zerlegen, aber unter dem strich bleibt die leistung und die stimmt schlicht und ergreifend nicht. weder was die ergebnisse, noch den spielstil betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

parits ist nur das nächste alibi für die spieler - zuerst waren es die bösen trainer, was jetzt aber langsam fad wird.

bin schon gespannt wann der druck der fans auf die bubis zu gross wird - wäre die nächste logische ausrede....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was kann ein Sportvorstand dafür, wenn Spieler die vor 2 Jahren souverän Meister wurden, plötzlich keinen Ball mehr stoppen können?

warum die meister und in die CL kamen wissens bis heute noch nicht, denn ansonsten würden sie sich besinnen und das wieder abrufen. der sportdirektor hätte nach der grottensaison reagieren können und dem ein oder anderen spieler jemand vor die nase setzen können, verträge nicht verlängern können oder gar den ein oder anderen ins ausland ziehen lassen können. gab ja angeblich angebote.

stattdessen werden aber spieler abgegeben, die noch jung sind und sich 1-2 verfehlungen geleistet haben. wenn ich mir da so ansehen, was so mancher für verfehlungen im spiel macht, dann ist das bei weitem schlimmer, als wenn sich einer mal des nächtens die kante gibt.

parits ist nur das nächste alibi für die spieler - zuerst waren es die bösen trainer, was jetzt aber langsam fad wird.

dem entgegen wirken hätte er aber können, indem er dem ein oder anderen zeigt wo der hammer hängt. und damit mein ich jetzt ned murg. da laufen bei weitem grössere katastrophen am platz rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Parits müsste den Trainer mal aus der Schusslinie nehmen und ein paar Spielern den Schädl waschen. Normalerweise müsste die Hälfte der Spieler aus der Mannschaft fliegen und mit Amateurspielern aufgefüllt werden...weils eh wurscht is...schlechter machens die sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Parits müsste den Trainer mal aus der Schusslinie nehmen und ein paar Spielern den Schädl waschen. Normalerweise müsste die Hälfte der Spieler aus der Mannschaft fliegen und mit Amateurspielern aufgefüllt werden...weils eh wurscht is...schlechter machens die sicher nicht.

das traut sich doch keiner. man kann doch den men of the CL nicht vor den kopf stossen. gar kommt tatsächlich einer auf die idee und will dann den verein verlassen.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, zuerst sageln die Spieler mit Ihrer Einsatzlosigkeit den Trainer ab, danach den Sportdirektor, und am Schluss ist der komplette Vorstand dran ??

WAS bitteschön, hat Parits soooo falsch gemacht? Ich bin mir sicher das Meilinger, Stryger und Leitgeb sehr gute Verpflichtungen sind, (bei Sikov will ich mir noch kein urteil bilden) sicher ist (fiktiv) immer noch mehr möglich, aber obs auch realisierbar ist ??

Und nur so nebenbei, das unser Sportdirektor nicht nur die Mannschaftsverstärkungen (planung) im Hinterkopf haben kann, darf, weil er (dem Vorstand gegenüber) auch verpflichtet ist, auf die Infrastrukturplanungen Rücksicht zu nehmen, dürften einige verdrängen.

Das auch Parits nur gewisse Mittel zur Verfügung stehen, und er net endlos Bewegungsspielraum hat, sollte man berücksichtigen.

das Parits auch mal in die scheisse greift, passiert einem jeden sportdirektor, oder nicht ??

nichtsdestotrotz, bin ich diese Transferzeit net unzufrieden damit, was Parits auf die Beine gestellt hat.

Wenn jemand kritisiert (wozu er das Recht hat) muss er aber auch bringen, was er (realistisch möglich) besser gemacht hätte.

Aber das ist das alte Spiel. Es besser zu wissen, ohne es belegen zu können, ist einfach.

Ich werfe Parits vor, das er zuwenig hackelt. Er hat ja so viele Spieleranbote am Tisch liegen. Ja warum schaut er diese nicht an, selbiges beim Trainer. Immer die einfachste, kürzeste Lösung gleich ums Eck.

Parits und Co beobachten aus Prinzip keinen Spieler, gut ein Probetraining vielleicht, aber besser Salamon, Leitgeb, Meilinger, Royer, DePaula, usw. Holen, die kennt man eh ein bisserl weils ja schon gegen uns gespielt haben.

Das uns aber richtige Typen, Leader fehlen , wurscht, die sind eh oft unbequem. Nehmen wir noch ein paar Mitläufer welche die Hierarchie um Suttner , Gorgon, Lindner, früher noch Hosiner, nicht stören, und Ruhig Blut, alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.