FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...

Unglaubliche Drecksleistung gegen dezimierte und aufopferungsvoll kämpfende Innsbrucka. Jetzt heissts verlieren verboten in Grödig! Des hama braucht. Aber kein Wunder in der Drecks Saison (Meisterschaft und Cup).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der Punkt kann noch Goldes wert sein. Nächste Woche Niederlage in Grödig und wir sind punktegleich aber haben das bessere Torverhältnis. Dann MÜSSEN wir unbedingt gegen Sturm gewinnen um Platz 3 zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

rottl 09, ramsi 8

Dann hab ich es a) nur verwechselt (danke für den Hinweis) und b) wurden schon 50% meiner Wünsche erfüllt :=

1. Halbzeit war von Minute 15 bis zum Gegentor eigentlich schon in Ordnung, aber 2. Halbzeit woa a Sauerei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Punkt kann noch Goldes wert sein. Nächste Woche Niederlage in Grödig und wir sind punktegleich aber haben das bessere Torverhältnis. Dann MÜSSEN wir unbedingt gegen Sturm gewinnen um Platz 3 zu verteidigen.

Auf dieses Szenario kann ich getrost verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dem kann ich nur zustimmen.

Ohne Elfer hätten wir heute auch nach Stunden kein Tor geschossen. Wobei, davon haben wir ja auch 2 Stück benötigt.

Hosiner und R&R unterirdisch. Horvath auch sehr schwach - sowas von filigran in Zweikämpfen, fast jeder Pass zum Gegner.

Eigentlich muß man noch froh sein, daß bei einigen defensiven Hirnlosaktionen nicht das 1:2 gefallen ist.

In der Innenverteidigung MUSS im Sommer etwas passieren. Und Hosiner findet hoffentlich einen Verein, denn das ist nur mehr schwer verdaulich, dieses Gemurkse mitanzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.