SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


servasoida

Recommended Posts

Gast

Gegen euch tun wir uns ja bekanntlich immer schwer .. und in der Spielfreude wie vor 2 monaten sind wir auch nicht mehr, rechne daher mit max einem X für uns.

Da ich vor Ort bin verlieren wir das eh.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Eine Frechheit den mit Grozurek zu vergleichen. Wydra hat als ZM mit 200 Spielminuten mehr 1 Tor und 4 Assists zu Buche stehen. Grozurek hat genau einen Assist und das war ein herausgeholter Elfer. Ich weiß, das sind Leistungsdaten aber Wydra ist ein Spieler der sehr viel Potential in sich birgt, und jenes hat er schon durchaus zur Schau stellen können, Grozurek zeigt fast nix mehr.

Ist auch nur Polemik, Wydra Superstar und Grozurek Dodl, weils halt die meisten anderen auch so erzählen hier im Board......

Das Spiel wird im übrigen gewonnen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch nur Polemik, Wydra Superstar und Grozurek Dodl, weils halt die meisten anderen auch so erzählen hier im Board......

Das Spiel wird im übrigen gewonnen.

Geh bitte. Ich schau mir jedes Spiel an und bild mir dadurch meine Meinung über Spieler. Mit Wydra bin ich zum Beispiel auch noch nicht wirklich ganz zufrieden, der könnt noch wesentlich mehr aus sich herausholen. Aber Grozurek ist ein Beispiel für einen Spieler mit dem Können eines Trimmel oder Kulovits bei dem die Einstellung nicht zu 100% passt. Der spielt seit geraumer Zeit einen Stiefel zusammen, macht fast ausschließlich Alibipässe und geht fast nie in 1vs1 Situationen. Gegipfelt hat das natürlich beim 0:0 gegen Wr. Neustadt im Herbst wo er teilweise kläglich versagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei einer niederlage und einem sieg der violetten und der grödiger brennt gleich mal der huat.

Deshalb:

:hammer:

Also die müssen auch erst einmal beide auswärts gewinnen. Verliert Grödig in Neustadt und wir spielen ein X brennt genau nirgends ein Hut mehr.

Es gibt viele Kombinationen, aber eine der Wahrscheinlichsten ist Grödig verliert und wir spielen unentschieden. Und das Ziel ist erreicht.

Ein Sieg von den Unsrigen wäre mir natürlich auch recht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos - Boskovic

Sabitzer - Alar - Burgstaller

Boyd

Trimmel: wengam Antritt vs. Mané warad's.

Dibon: noch ein letztes Mal(?) gegen RBS Vollgas geben und "Rechnung begleichen" ;)

Boskovic: siehe @Wydra.

Geplante Wechsel:

\ +++ /

Hofmann

Behrendt

Schaub

/ --- \

Boskovic

Alar

Burgstaller/Sabitzer

3:2 Sieg nach 1:2 Rückstand. Danke! Bitte!

@Wydra:

MMn Gartler 2.0 - Anlagen und Potential vorhanden, ausgenutzt wird das (warum auch immer) Nüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist dieses spiel nicht das ORF livespiel? erster gg zweiter? gibts einen stärkeren knaller in der runde?

Das ist der Dummheit des ORF geschuldet soweit ich das mitverfolgt habe. Sie müssen den WAC zu Hause noch zeigen, vertraglich festgelegt. Schön dumm wenn man damit bis am Ende der Saison wartet... Aber ich vergönns dem ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist der Dummheit des ORF geschuldet soweit ich das mitverfolgt habe. Sie müssen den WAC zu Hause noch zeigen, vertraglich festgelegt. Schön dumm wenn man damit bis am Ende der Saison wartet... Aber ich vergönns dem ORF.

und ich bin heilfroh dass die partie am sa um 19 uhr ist und nicht als livespiel am so. toby collar vermutlich ebenso bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

und ich bin heilfroh dass die partie am sa um 19 uhr ist und nicht als livespiel am so. toby collar vermutlich ebenso

Ich auch. Aber schon erstaunlich, dass der ORF jedes Jahr am Ende der Saison draufkommt, dass sie vergessen haben, irgendeine Mannschaft daheim zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.