SV Grödig - SK Rapid Wien


RAPID FAN

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Ich erwarte mir die bestmöglichste Aufstellung, es ist keine zeit um Spieler zu schonen.

Ich will auch, das die Spieler Vollgas geben, wenn der Sieg ned leicht vom Fuß geht, muss man ihn eben erzwingen. Man muss gedanklich ein 1:0 aufholen und darf ned auf gemütlich kicken und in der 75. draufkommen, dass wir noch ein Tor brauchen wie gegen admira..

Wenn wir gewinnen, sollten wir für den ec durch sein.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich echt über Forenuser oder Forenbeiträge so ägern??? Ich denke mir das seit Jahren..

+1

wobei mir manche schön kräftig auf den sack gingen >> ignore undso

trifon, ist aber nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir würd auch ein Unentschieden reichen. 6 Punkte wird Grödig in 3 Spielen nicht mehr aufholen.

im grunde richtig, wenn da nicht die austria wäre. und rein aus prinzip will ich schon vor denen am ende sein.

wird ein schwieriges spiel. gar nicht so sehr wegen den grödingern, sondern wegen deren platz. schlechte plätze liegen uns, wie es scheint, gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab richtige Angst vor diesen spiel,und ein ganz schlechtes Gefühl.

Dorfplatz-hochmotivierter Gegner-Aufsteiger-unsympatisch.

Hoffe ich irre mich,und unsere Burschen haben mehr selbstvertrauen als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hat wer einen Überblick, wer bei denen aller gegen uns wieder fit werden wird?

mir schwant leider auch nix Gutes, die werden sich in uns regelrecht verbeißen.... gut, das werden sie sich aber gegen Sturm auch vorgenommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im grunde richtig, wenn da nicht die austria wäre. und rein aus prinzip will ich schon vor denen am ende sein.

wird ein schwieriges spiel. gar nicht so sehr wegen den grödingern, sondern wegen deren platz. schlechte plätze liegen uns, wie es scheint, gar nicht.

Das ist zwar schön, aber es gilt eindeutig: EL Quali steht eindeutig über der Platzierung vor oder hinter der Austria. Über das freust du dich vielleicht 1-2 Tage nach der 36. Runde. Danach ist es wieder jedem egal. Aktuell auf die Austria schauen halte ich für völlig unnötig, die interessieren uns jetzt garnicht.

Hinzu kommt, dass wir noch gegen Salzburg ran müssen. Wir schauen gegen sie zwar nie schlecht aus, aber trotzdem hätte ich lieber eine andere Mannschaft daheim als die Salzburger. Man darf jedenfalls gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Das ist zwar schön, aber es gilt eindeutig: EL Quali steht eindeutig über der Platzierung vor oder hinter der Austria. Über das freust du dich vielleicht 1-2 Tage nach der 36. Runde. Danach ist es wieder jedem egal. Aktuell auf die Austria schauen halte ich für völlig unnötig, die interessieren uns jetzt garnicht.

vor der austria stehen wäre in so fern wichtig, als dass die channel reihenfolge das ganze jahr über bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.