FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

sorry aber da hast ein anderes spiel gesehen. rotpuller hat in der ersten halbzeit das ein oder andere mal mit fehlpässen in der eigenen hälfte für gefahr gesorgt. der war nach 45 längst austauschreif und hätte eigentlich nie von anfang an spielen dürfen.

Stimmt 1.Hbz hab ich vergessen war so überrascht was ich von ihm 2.hbz gesehen hab das ich das ausgeblendet hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

a schas wor des..

war das Abseitstor wenigstens wirklich Abseits?

Hosiner meinst ? War Hands und in der 7. Zeitlupe bin i mir no immer ned sicher obs Hand war oder ned, also dem Schiri kannst da ned wirklich an vorwurf machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zum rean.... Mehr ist nicht zu sagen

Salamon :facepalm:

Kamara wieder mit annahmen wo der Ball 10m weit wegspringt...der Typ is einfach schlecht

Horvath einzig positiver Spieler. Schnell, Zweikampf nicht so schlecht und technisch top. Kann man eig immer bringen

jetzt können wir wieder um Platz 3 zittern sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Allein die positive Stimmung hier im vorhinein, konnte ja nicht gut gehen. Das einzig Gute waren Choreo und Pyro-Show.

Die Leistung indiskutabel, ich bin unheinlich enttäuscht von der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Was für eine eier- und charakterlose Truppe. Das war heut ein Derby zum genieren. Über einen Hosiner Abgang würde ich mich mittlerweile freuen - der Typ ist genau zu 0% Austrianer.

Unterm Strich geht der Rapid Sieg absolut in Ordnung. Die kommen wenigstens gefährlich vors Tor.

Hoffentlich kommt nächste Saison ein neuer Trainer und räumt den Sauhaufen mal ordentlich auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was für eine eier- und charakterlose Truppe. Das war heut ein Derby zum genieren. Über einen Hosiner Abgang würde ich mich mittlerweile freuen - der Typ ist genau zu 0% Austrianer.

Unterm Strich geht der Rapid Sieg absolut in Ordnung. Die kommen wenigstens gefährlich vors Tor.

Hoffentlich kommt nächste Saison ein neuer Trainer und räumt den Sauhaufen mal ordentlich auf!

Kann man nur unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

für diese unleistungen soll man die spieler auch noch belohnen? das war gar nichts. wenn das eine reaktion und ein spiel für grubeck gewesen sein soll, na prost mahlzeit. zum schämen einfach nur.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie schon in Ried nd gegen die Admira einfach ein erbärmlich schlechtes Spiel von uns.

Wir sind zumindest hinten gut gestanden, offensiv waren wir ungefähr so gefährlich wie meine Oma nach einem Wellnessbad (/Schinkels)

Der Wechsel Ortlechner - Kamara war unser entgültiger Sargnagel, so wurde das Loch im Mittelfeld noch größer und unser Kerzen Duo konnte sich hinten erst richtig entfalten, es war ein absehbarer Untergang.

Klassich vercoacht wiedermal von Gager

Was die beiden bei uns verloren haben weiß ich nicht, genauso Salamon, Royer (der hat auch nur alle heiligen Zeiten mal ein gutes Spiel) und Hosiner (wann hat der zum letzten Mal gut gespielt?)

Im Sommer MUSS, egal ob wir den EC Einzug schaffen, ein großer Kaderumbruch her den Stöger schon wollte und auch mal ein guter Trainer von außen.

Dieses momentane rumgewürge ist ein SCHANDE für die Austria

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.