FK Austria Wien - SK Rapid Wien


TheManuel

Recommended Posts

Rechtschreibpunker

FK Austria Wien - SK Rapid Wien

So, 06.04.2014, 15:00 Uhr, Generali-Arena

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SK Rapid Wien
2,30 - 3,10 - 3,10

_____________________________________________________________________________________


Derby Time!!! Nach 4 Spielen in Folge wird die Serie hoffentlich ausgebaut :D

Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-M. Hofmann-Schrammel

Petsos-Wydra

Sabitzer-Hofmann-Burgstaller

Alar

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Nachdem wir jetzt 4 Spiele in Folge gewonnen haben, werden wir das auch irgendwie gewinnen! Novota Schimpi, M. Hoffmann, Sonleitner, Schrammel Wydra, Pestos Sabitzer, Hoffmann, Burgstaller Alar Boyd

Boyd ist gesperrt, dank seiner gelben Karte heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Nachdem wir jetzt 4 Spiele in Folge gewonnen haben, werden wir das auch irgendwie gewinnen! Novota Schimpi, M. Hoffmann, Sonleitner, Schrammel Wydra, Pestos Sabitzer, Hoffmann, Schaub, Burgstaller Alar

bist du angsoffen? 4 spieler falsch gschrieben und 12 mann in der aufstellung, respekt!

threadtitel bitte das nächste mal etwas liebevoller, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß man soll über User, die man nicht kennt, nicht urteilen, aber hier frag ich mich schon regelmäßig... :facepalm:

Zum Wichtigen: Wär wieder so ein Spiel, wo man nach immerhin vier Siegen ausschüttet. Boyd leider gesperrt.

Hoffe Alar bis dahin wieder fit.

Falls jemand ein Karterl (oder zwei) überhaupt bitte um PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

nachdem die hinigen aus wien 10 nach ihrem furiosen sieg gegen angsoffene dosen wieder wie gewohnt hochnäsig sind, wirds zeit ihnen einmal mehr zu zeigen, wer in wien die njummer 1 war, ist und bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Aufwärmprogramm:

Letzte öffentliche Trainingseinheit findet am Donnerstag um 10:00 Uhr statt.

Und Amas-Derby ist am Freitag in Hütteldorf. Alle mit Derbykarte haben freien Eintritt. Fanclubs kommen auch.

Derbywoche :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

spielen wir jetzt sa oder so? sa wäre oasch weil ich da im flieger sitze... danke, auswärtssieg!

edit: laut homepage so 15 uhr... 15 uhr?

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja wegen Formel 1 afaik

jop, weil zum ersten mal in bahrain ein nachtrennen gefahren wird. :nein: aber is mir eh wurscht ob um 15:00 oder 16:30 begonnen wird.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.