Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

boskovic in der liga: 19 spiele, 988 minuten + cup 97 minuten + el-quali 180 minuten + gruppenphase 369 minuten

macht insgesamt 27 spiele und 1634 minuten. damit ist er der am 13.-häufigsten eingesetzte spieler.

dabei schoss er 3 tore in der liga und 1 tor und 1 assist in el.gruppe und quali

erstaunlich daran ist dass er auch in der liga mit seinen 968 einsatzminuten an der 13. stelle rangiert. wobei die nummer 12 terence boyd bereits auf 1722 minuten kommt. dh wir haben im endeffekt 12 spieler, die praktisch immer spielen und dahinter etliche die eher selten zum einsatz kommen.dachte aufgrund der vielen rochaden dass deutlich mehr spieler mehr einsatzminuten vorweisen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

erstaunlich daran ist dass er auch in der liga mit seinen 968 einsatzminuten an der 13. stelle rangiert. wobei die nummer 12 terence boyd bereits auf 1722 minuten kommt. dh wir haben im endeffekt 12 spieler, die praktisch immer spielen und dahinter etliche die eher selten zum einsatz kommen.dachte aufgrund der vielen rochaden dass deutlich mehr spieler mehr einsatzminuten vorweisen könnten.

naja bis auf alar, der die meiste zeit verletzt war .. wer hätte denn noch vor ihm sein sollen nach deinem gefühl?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja bis auf alar, der die meiste zeit verletzt war .. wer hätte denn noch vor ihm sein sollen nach deinem gefühl?

stimmt eh, habe darüber nicht weiter nachgedacht. war nur ein gefühl. wydra wäre neben alar und schimpelsberger eh der einzige der mehr minuten haben könnte - rein vom potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin durchaus ein fan vom behrendt, mMn wird der massiv unterschätzt.

Zu der Einschätzung komme ich auch immer mehr. Er spielt eigentlich nie wirklich schlecht (die Anfangshoppalas verorte ich jetzt mal unter Gewöhnungsphase), sondern sehr konstant. Und wer weiß, vielleicht ist da ja noch Luft nach oben, etwa im spielerischen Bereich. Auch wenn er schon 22 ist, es war seine erste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

denk ich schön langsam auch, Wunderkicker wird er keiner mehr, aber ein grundsolider Bundesligaspieler für den Defensivbereich, körperlich robust ist er ja und immerhin dürfte er auch nicht auffallend verletzungsanfällig sein. Also ich würde ihn auch eher halten, falls er nicht glaubt, ein Vermögen verlangen zu müssen.

Ich glaube, er hat sich auch dadurch erfangen, dass über den Winter mit Pichler und Palla zwei der schwächsten Nebenspieler entfernt wurden, das könnte auch ihm (so wie der gesamten Defensivabteilung) zusätzliche Sicherheit und Stabilität verliehen haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also behrendt mit hinteregger zu vergleichen ist ein verbrechen

bitte teile mir deine meinung genauer mit.

ich spreche hier vom spielertyp. beide robust, schussstark und technisch begabte IV´s. sag mir bitte wo der vergleich ein verbrechen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte Behrendt einen Ö. Pass wüde er mit den Leistungen von zuletzt gehypt. Er hat sich überall gesteigert, für mich ist er in der IV im Frühjahr ein Garant für Stabilität, und auch im DM eine brauchbare Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte teile mir deine meinung genauer mit.

ich spreche hier vom spielertyp. beide robust, schussstark und technisch begabte IV´s. sag mir bitte wo der vergleich ein verbrechen ist.

stellungsspiel, Schnelligkeit, Technik, torgefahr. Überall ist hinteregger behrendt unendlich viel voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

stellungsspiel, Schnelligkeit, Technik, torgefahr. Überall ist hinteregger behrendt unendlich viel voraus

Unendlich empfinde ich als übertrieben. Die Nuancen machens aus. Technisch würde ich den hinteregger definitiv nicht besser sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Torgefahr sehe ich bei Hinteregger jetzt auch nicht soooo übertrieben weit vorne. Ansonsten ist es kaum überraschend, dass eines der größten IV-Talente Österreichs im Gesamtpaket über einen "durchschnittlichen" Rapid-Akademiker zu stellen ist. Würde ihn auf jeden Fall gerne noch nächstes Jahr sehen, danach wird man sehen, ob er seine Leistungen bestätigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.