#23 David DePaula beim FAK


Pinkman

Recommended Posts

  • 1 month later...
be strong, be wrong....

Bitte diesen Thread als mahnendes Beispiel nehmen und in Zukunft bei Transfers einfach mal nüchtern abwarten, was der Spieler im violetten Dress zeigt.

Was mich am Mittwoch wieder „fasziniert“ hat. Da kommt ein Iberer der 4. Garnitur daher und es ist offensichtlich, dass er einer der Kicker mit der besten Ausbildung, Technik und Spielverständnis am Platz ist.

Was für ein Potential und was für eine grandiose Fußball-Schule haben die dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was für ein Potential und was für eine grandiose Fußball-Schule haben die dort.

Merkt man Jahr für Jahr in diversen internationalen Bewerben wie CL und EL oder alle paar Jahre bei großen Turnieren sowie sämtlichen Nachwuchsturnieren. Sogar im Frauenfussball.

Und die Deutschen behaupten teilweise immer noch, sie hätten die beste Liga der Welt usw :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und die Deutschen behaupten teilweise immer noch, sie hätten die beste Liga der Welt usw :facepalm:

ist zwar OT aber ich glaub schon dass die deutsche Bundesliga im Moment die stärkste Liga in Europa, und damit auf der Welt, ist. Sie haben den wirtschaftlichen Vorteil wie keine andere Nation ausgenutzt und sich einfach genial weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bitte diesen Thread als mahnendes Beispiel nehmen und in Zukunft bei Transfers einfach mal nüchtern abwarten, was der Spieler im violetten Dress zeigt.

da müssen sich wahrlich einige User bei unserem Vorstand Sport entschuldigen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ist zwar OT aber ich glaub schon dass die deutsche Bundesliga im Moment die stärkste Liga in Europa, und damit auf der Welt, ist. Sie haben den wirtschaftlichen Vorteil wie keine andere Nation ausgenutzt und sich einfach genial weiterentwickelt.

Die deutschen haben "nur" die Bayern, sonst spielt an der Spitze Europas kein Team eine Rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
ASB-Legende

Da wird doch angedeutet, dass DDP uns vielleicht in Richtung Spanien verlassen könnte, oder nicht?

Mein Spanisch ist ein wenig holprig, aber so verstand ich das. Gibt es hier nicht bessere Übersetzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.