#23 David DePaula beim FAK


Pinkman

Recommended Posts

Austrianer

Da wird doch angedeutet, dass DDP uns vielleicht in Richtung Spanien verlassen könnte, oder nicht?

Mein Spanisch ist ein wenig holprig, aber so verstand ich das. Gibt es hier nicht bessere Übersetzer?

Ich denke User "Jordi" könnte dir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Google reicht, denke ich. Ist ein Artikel, der ein weiteres Mal die "Wer wagt gewinnt, auch wenn es manchmal spät in der Karriere ist"-Story erzählt und andeutet, irgendwann wird er nach Hause kommen und die Karriere in Spanien ausklingen lassen. Irgendein aktuelles Transfergerücht liegt schon deshalb nicht drinnen, weil old news (April)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Im ASB-Olymp

Hat mir gestern besonders in der 2. Hz als RV sehr gut gefallen.

Ich denke, das hätte Potenzial mit ihm auf dieser Position.

Da könnte er sogar von einer Notlösung zur Dauerlösung aufsteigen.

Das gleiche habe ich mir auch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Gut ist nicht sehr gut oder mehr.

Und ich hab da Potenzial für eine sehr gute Lösung gesehen. Weil die Grundtechnik bringen die anderen beiden nie mit.

Er ist technisch stark, schnell und kann auch defensiv seinen Mann stehen. Perfekte Lösung für einen RV. Für das MF wäre er aber auch sehr wichtig denn er kann alle Positionen bekleiden.

DDP gehört unbedingt verlängert weil er einfach ein Kicker ist. Von denen haben wir eh nicht soviel.

Leider bekam er auch nie das volle Vertrauen bis dato. Aber wen wundert's schon bei Gager und Baumi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

De Paula ist ein ganz, ganz feiner Kicker - ich finde es so schade, dass er nicht die Wertschätzung und die Einsatzminuten bekommt, die er sich verdienen würde.

Auf der RV-Position halte ich ihn dennoch für vergeudet, wenn er als 10er noch stärker ist und dort auch mehr Bedarf ist als hinten (sofern Larsen+Koch fit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist technisch stark, schnell und kann auch defensiv seinen Mann stehen. Perfekte Lösung für einen RV. Für das MF wäre er aber auch sehr wichtig denn er kann alle Positionen bekleiden.

DDP gehört unbedingt verlängert weil er einfach ein Kicker ist. Von denen haben wir eh nicht soviel.

Leider bekam er auch nie das volle Vertrauen bis dato. Aber wen wundert's schon bei Gager und Baumi.

+1

Alleine wie er die Kvasina Chance vorbereitet hatte. :super:

Er hat ein sehr gutes Gespür wann er attackieren muss, kann enge Situationen durch seine technische Klasse lösen und ein Dauerläufer ist er sowieso. An seiner Position gibt's deswegen die nächsten Wochen eh nix zu rütteln, da ist er einfach zurzeit für die Mannschaft am wertvollsten. Solche Avs wie er sind einfach wichtig für das Spiel, ein Rotpuller oder Ramsebner kommen für die Position einfach nicht infrage und Gluhakovic traut man es scheinbar nicht zu.

De Paula ist ein ganz, ganz feiner Kicker - ich finde es so schade, dass er nicht die Wertschätzung und die Einsatzminuten bekommt, die er sich verdienen würde.

Auf der RV-Position halte ich ihn dennoch für vergeudet, wenn er als 10er noch stärker ist und dort auch mehr Bedarf ist als hinten (sofern Larsen+Koch fit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange Koch und Larsen als AV ausser gefecht sind -finde ich die Lösung de Paula als RAV noch die beste vorhandene Möglichkeit.

Ist mir noch immer lieber als RAmsebner oder Rotpuller.

Wobei ich de paula auch lieber hinter den Spitzen sehen würde,eben auf der Position wo in letzter zeit unverständlicherweise Kvasina aufgeboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja solange Koch und Larsen als AV ausser gefecht sind -finde ich die Lösung de Paula als RAV noch die beste vorhandene Möglichkeit.

Ist mir noch immer lieber als RAmsebner oder Rotpuller.

Wobei ich de paula auch lieber hinter den Spitzen sehen würde,eben auf der Position wo in letzter zeit unverständlicherweise Kvasina aufgeboten wird.

DDP hinter den Spitzen wünsche ich mir schon seit - keine Ahnung wie lange das schon her ist.

RV: Eigentlich haben wir Amateure die diesen Job gelernt haben und auch keine 16 Jahre mehr sind, sondern tw. schon weit über 18; wann sonst wenn nicht jetzt sollen die jemals spielen?

Ok, dann gibt es vielleicht keinen stürmenden AV (wobei das aber auch bei den Amas gepflegt wird), sondern eine eher defensive Auslegung - ist auch egal, dafür agiert aber dann ein technisch guter, flinker und beweglicher Einfädler hinter der Sturmspitze.

Alles wurst, DDP zentral werde ich bei der Austria wohl nicht mehr erleben.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DDP hinter den Spitzen wünsche ich mir schon seit - keine Ahnung wie lange das schon her ist.

RV: Eigentlich haben wir Amateure die diesen Job gelernt haben und auch keine 16 Jahre mehr sind, sondern tw. schon weit über 18; wann sonst wenn nicht jetzt sollen die jemals spielen?

Ok, dann gibt es vielleicht keinen stürmenden AV (wobei das aber auch bei den Amas gepflegt wird), sondern eine eher defensive Auslegung - ist auch egal, dafür agiert aber dann ein technisch guter, flinker und beweglicher Einfädler hinter der Sturmspitze.

Alles wurst, DDP zentral werde ich bei der Austria wohl nicht mehr erleben.

Du weisst ja, dass ich mindestens genauso lange wie du diese Position fordere, allerdings hat man in der aktuellen Situation einfach keine andere Wahl als Ddp (der die Rolle dazu noch bärenstark interpretiert) als RV aufzustellen.

Ich hab mich bisschen umgehört warum Gluhakovic kein Thema für die Position zu seinen scheint. Die Antwort war ganz einfach, weil er nicht bereit dazu ist. Er hat in Liga 2 bei St.Pölten sich nicht gegen Stec durchsetzen können (den wir übrigens abgegeben haben weil er zu schwach war) und war dazu noch verletzt. Er muss sich erst steigern und Leistung bei den Amateuren bringen um wieder ein Thema bei uns zu werden.

Ein Ramsebner DARF einfach kein Thema sein, Rotpuller wird in der Mitte gebraucht. Wenn wir offensiv so stark und gefestigt wären, könnte man ja darüber diskutieren aber davon sind wir weit entfernt und deswegen brauchen wir dringend AV's, die gegen tiefstehende Gegner Druck ausüben können und ihre Aufgaben in der offensive erledigen. Da ist zurzeit Ddp einfach der einzige. Zum Glück kommt jetzt bald die Lsp, da könnte Koch wohlmöglich danach gegen Salzburg wieder ein Thema werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Gb hatte schon die ganze Saison über zeit gehabt de PAula im ZOM aufzustellen -aber hat er nicht gemacht.deswegen verstehe ich seine Auffassung von System(falls überhaupt vorhanden) nicht.

Gb durfte monatelang herumschwächeln auf der 10 Position und trotzdem durfte de paula sich nicht probieren,

I gebs einfach auf ,das hier vom Trainer irgendwann mal vernünftig aufgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.