Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Laut Kurier gibts eine AK bei Schaubs Vertrag:

Als letzte Positivmeldung kam noch die Vertragsverlängerung mit Jungstar Louis Schaub bis 2017. Dass sich der 19-Jährige eine Ausstiegsklausel ausbedungen hat, war mit Blick auf den sonst 2015 auslaufenden Vertrag nicht zu verhindern. Immerhin hat der Techniker dem hartnäckigen Werben von Red-Bull-Sportchef Rangnick widerstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn wir ihn nicht verlängern hätten können, hätten wir ihn diesen sommer oder spätestens im winter verkaufen müssen. so haben wir eine estgeschriebene AK, die frühestens (ich glaub lt selector) ab dem winter gezogen werden kann. damit haben wir schaub zumindestens bis zum winter und ich denke schon bzw hoffe ich dass die AK höher ist als jener preis, den wir ohne verlängerung im winter bekommen hätten. damit ist das eine verbesserung. klarerweise kommts auf die AK an, aber die wird ja nicht < als 1 mio sein - hoffe ich. und der skizzierte fall ist der denkbar schlechteste (also dass jemand ide AK nuzt um schaub im winter zu holen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unter RR hat das dennoch noch mal eine ganz neue Qualität bekommen, Renz hat letztens ja auch in bezug auf Schaub anklingen lassen, dass da auch andere Grenzen gewissemassen üerschritten werden wenn es darum geht einen Spieler weich zu klopfen.

Umso schöner dass dies nicht von Erfolg gekrönt wurde.

Da hast du recht.

ausgespielt hats erst rangnick, ich kann mich an keinen vergleichbaren fall davor erinnern. ich sehe das als den speziellen stil vom ralfi an. für mich ist das kein tick zu viel ehre.

Stimmt eh.

Könn ma bitte das Thema Red Bull wo anders diskutieren? Im Schaub Thread passts ned wirklich.

Passt!

Keine Ahnung, ob das gut ist. Das kommt auf die Höhe und die Art der Klausel an.

Eine Sabitzer 2.0-Klausel wird gerade ein Müller wohl nicht eingegangen sein. Das halte ich für höchst unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir ihn nicht verlängern hätten können, hätten wir ihn diesen sommer oder spätestens im winter verkaufen müssen. so haben wir eine estgeschriebene AK, die frühestens (ich glaub lt selector) ab dem winter gezogen werden kann. damit haben wir schaub zumindestens bis zum winter und ich denke schon bzw hoffe ich dass die AK höher ist als jener preis, den wir ohne verlängerung im winter bekommen hätten. damit ist das eine verbesserung. klarerweise kommts auf die AK an, aber die wird ja nicht < als 1 mio sein - hoffe ich. und der skizzierte fall ist der denkbar schlechteste (also dass jemand ide AK nuzt um schaub im winter zu holen).

qft genau das hab ich gestern schon geschrieben. Statt diesem Sommer geht er im nächsten. Wichtig da wir ihn heuer unbedingt brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eine Sabitzer 2.0-Klausel wird gerade ein Müller wohl nicht eingegangen sein. Das halte ich für höchst unrealistisch.

Ich glaub aber, dass Müller vor allem das Zusammenspiel von Klausel+saftige Beteiligung Dritter am meisten gestört hat. So hatte man keine Option außer zu Verkaufen und dabei eigentlich kaum genug Geld zu sehen um Ersatz zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Richtig.

Bzw. wenn ein Wechsel im Raum steht und der Kurier die Zahl schreibt. Bis dahin wird es sicher ein paar Zahlen geben. Ob man diese glaubt oder nicht muss man sich erst ansehen.

Kann mir bei der Vertragslänge auch vorstellen, dass es eine ähnlich Klausel wie bei Sabitzer ist, die sich von Transferzeit zu Transferzeit verringert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.