Zum Inhalt wechseln

Beste Neuverpflichtung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
29 replies to this topic

Umfrage: Wer war die beste Verpflichtung vor der Saison?

Wer war die beste Verpflichtung vor der Saison?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 OFFLINE   Tummy

• Knows how to post...

• Members
  • 2507 Beiträge

Geschrieben 17. November 2003 - 20:30

Da Martin Hiden ja so gut wie keinen Support von der West kriegt könnten wir uns ja ausmachen, dass nachdem der letzte Spieler beim Aufwärmen mit Vorsänger supportet wurde, könnten wir Martin Hiden Sprechchöre anstimmen, wenn es schon der Vorsänger nicht macht...
Vielleicht geht ja die ganze West mit...

Dieser Beitrag wurde von Tummy bearbeitet: 17. November 2003 - 20:31

#17 OFFLINE   grünweißesBlut

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 911 Beiträge

Geschrieben 17. November 2003 - 20:52

MArtin Hiden Fussballgott :clap: : clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Dieser Beitrag wurde von grünweißesBlut bearbeitet: 17. November 2003 - 20:52

ich bin ASB süchtig und, das ist gut soob ich lach oder wein ich steh immer und ewig zu meim Verein SK Rapid Wien

#18 OFFLINE   eazyberny

• gebt mir ein G!

• Members
  • 3039 Beiträge

Geschrieben 17. November 2003 - 21:30

trotz martin hiden abwehrgott hab ich für pasha gestimmt
Most active in Testing Area & Spam( 7116 Beiträge / 70% der Beiträge dieses Mitglieds )legends will never die --> chat sred

#19 OFFLINE   Steffo

• .

• Administrator
  • 6871 Beiträge

Geschrieben 17. November 2003 - 21:38

ist eine klare Sache, ohne Martin Hiden wären wir auf keinen Fall Tabellenführer

#20 OFFLINE   Caramba

• Tribünenzierde

• Members
  • 37 Beiträge

Geschrieben 18. November 2003 - 03:06

Eine Umfrage von der eher sinnloseren Sorte. Das Ergebnis ist klar, oder?

#21 OFFLINE   marek

• ASB-Halbgott

• Technical Staff
  • 3178 Beiträge

Geschrieben 18. November 2003 - 10:04

ganz klar martin hiden !

#22 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 18. November 2003 - 11:54

gladbacher78 sagte am 17 Nov 2003 - 10:01:

Muss auch sagen Martin Hiden ohne ihn würden wir nicht da oben stehen,aber ich muss auch Martinez hervorheben,ich sags euchdas wird ein richtig guter Junge!
tut mir auch ein bisserl weh, dass Martinez bei dieser Umfrage nur knapp vor Pashazadeh und Burgstaller am Ende herum krebst. Genau so groß wie der Vorsprung von Hiden auf den Rest müsste der Vorspung Martinez auf Burgstaller und Pashazadeh sein....

Dieser Beitrag wurde von Schladi bearbeitet: 18. November 2003 - 11:55

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#23 ONLINE   rigobert.song

• .

• Moderator
  • 9463 Beiträge

Geschrieben 18. November 2003 - 12:02

muss sagen, dass (im gegensatz zu vorhergehenden jahren) wirklich jeder gewisse vorzuege hat. bisher hat hiden sicher am meisten fuer die mannschaft geleistet, aber martinez und burgstaller, bei denen das bisher noch nicht wirklich der fall war, zeigen in ansaetzen, dass sie vor allem in zukunft der mannschaft noch sehr helfen koennen. es kann mmn durchaus sein, dass eine umfrage mit den gleichen optionen in ein paar jahren betrachtet ein ganz anderes ergebnis bringen wuerde...
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)

#24 OFFLINE   pironi

• 10 years of finest postings

• Mod, Gremium & Terminal
  • 20527 Beiträge

Geschrieben 18. November 2003 - 12:49

Ich muss sagen, dass ich anfangs skeptisch bez. der Verpflichtung von Hiden war, weil er am VTK "ausgemustert" wurde...

Aber mittlerweile muss man sagen, dass er mit Abstand die wertvollste Neuverpflichtung war...

Gefolgt von Martinez, der schon des öfteren anklingen ließ, dass er im Mittelfeld einiges bewegen kann (vor allem vs. Salzburg, auch wenn ihn Hicke ein bisschen zu sehr gelobt hat).

Burgstaller bekam bisher wenig Chancen zu zeigen, was in ihm steckt, seine Zeit wird aber auch noch kommen (hoffe ich zumindest).

Naja und Pasha, weiß nicht was ich von ihm halten soll. Ab und zu gute Partien, sichert das Mittelfeld gut ab und dann wieder katastrophale Leistungen...
When you’re spamming it’s life. Anything that happens before or after is just waiting.pro Hanappi

#25 OFFLINE   grünweiß

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 19. November 2003 - 10:33

Martin Hiden da gibt es keinen Zweifel. Martinez aber auch schon ziemlich starke partien gespielt.
Forza Rapid Wien!!!
Europa wir kommen!!!Steff is our Chef!!!

#26 OFFLINE   Manfred

• Amateur

• Members
  • 70 Beiträge

Geschrieben 24. November 2003 - 23:54

Caramba sagte am 18 Nov 2003 - 03:06:

Eine Umfrage von der eher sinnloseren Sorte. Das Ergebnis ist klar, oder?
:D
---->>>>SKN St. Pölten<<<<----

#27 OFFLINE   ans

• WELCOME BACK, RUUD!

• Members
  • 2061 Beiträge

Geschrieben 25. November 2003 - 00:02

Kann mich Manfred nur anschließen. Hiden gehört für mich zum Team der Herbstsaison - ohne Zweifel.
Offside.at Dort, wo der Fußball zuhause ist "Ich habe geraucht, gesoffen und Karten gespielt - alles was man als Fußballer halt so macht". (Felix Magath in Blickpunkt Sport).

#28 OFFLINE   Mondschein

• Merseyside - where football becomes living

• Members
  • 771 Beiträge

Geschrieben 26. November 2003 - 17:00

Mit Martin Hiden wurde auf jeden Fall ein wichtiger Routinier zurückgeholt, der ein hervorragender Abwehrchef ist und maßgeblichen Anteil am derzeitigen Erfolg hat.

Fast hätte ich für Martinez gestimmt, da ich denke, dass der so einiges drauf hat und wo auch noch mehr rauszuholen ist.
Niederlande 74(about the "Flying Dutchmen" of 1974)

#29 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21269 Beiträge

Geschrieben 28. November 2003 - 12:46

Mondschein sagte am 26 Nov 2003 - 16:00:

Mit Martin Hiden wurde auf jeden Fall ein wichtiger Routinier zurückgeholt, der ein hervorragender Abwehrchef ist und maßgeblichen Anteil am derzeitigen Erfolg hat.
jup, hiden ist der mann der stunde (und was für einer), aber für die zukunft ist die sache noch offen, burgstaller hat ja zum beispiel noch nicht viel gespielt, muss auch den wechsel aus der regionalliga zum tabellenführer erst verdauen (und hatte ja seine operation dazwischen).

#30 OFFLINE   Deth N´ Maiden

• The Truth is out there...

• Members
  • 3682 Beiträge

Geschrieben 29. November 2003 - 00:37

Martin Hiden Abwehrgott :D
Signaturtext auf Lebenszeit gesperrt.last.fm

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten