Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Pöser Purche

rapid kanns ja

ernstl schrieb mal was bzgl einstellung- andere jtz über motivationsprobleme stadion!

demnach wirds noch härter, weil wir jtz ein tolles stadion bekommen, der unterschied wird noch eklatanter - muss man fast angst kriegen.... aber deshalb können wir ja die pfarrwiese nicht reloaden.....

es wird vermutlich viel an der einstellung liegen.... grödig waren wir fast nie gut, wac und altach auch eher mühsam, ried pasdt in der regel, südstadt und mattersburg sind auch eher mühsam..... nur: das wissen die spieler ja.... nur zoki wird ihnen sicher nicht sagen: gehts raus und machts an gänsehäuflkick.....

also wird es zu guten teil an der falschen einstellung mancher spieler liegen .... was wiederum sehr bedenklich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

+Beric oder -Beric ist niemals auch nur ansatzweise "ansatzweise gleich".

Bei der forderung nach dem meister wurde aber immer mit dem weitgehend nzusammengehaltenen kader argumentiert. bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und wenn der Spieler, aus verschiedensten Gründen, es nicht selbst schafft?

Muss man Lösungen anbieten. Die der Spieler annehmen kann oder nicht. Gespräche, individuelleS Training, mental Coach usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Du wirst keinen Erfolg haben wenn du Spieler zu ihrem Glück zwingst. Ein Profifussballer, der nicht die helfenden Hand nimmt um seine Einstellung zu ändern oder sich individuell zu verbessern, wird auf lange Sicht auch deinem Team nicht gut tun.

Boyd ist hierfür ein Beispiel. War schon aussortiert, hat den Ernst der Lage erkannt und wollte von sich aus eine Änderung und hat die Hilfe angenommen.

Wenn mich nicht alles täuscht ist die Videoanalyse des letzten Spieles, als die individuelle für den Spieler selbst, auch kein Pflichtprogramm. Er bekommt das Material zur Verfügung gestellt und darf für sich entscheiden was er damit macht. Die Frage ist: Wird das kontrolliert und werden Spieler auf eine gewisse Art und Weise auch belohnt? Wenn ein Spieler 10x den selben Fehler macht wird man seine Einstellung sicher auch hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gibts irgendwo einen link zu tut?

hab kein sky, sehe immer nur videos die online sind

Kann man sich die Sendung eigentlich online ansehen oder läuft das über Sky?

EDIT: Gleicher Gedanke, zu langsam :D

Soweit ich weiß nur das best-of. (da sollte dann bei YT eine Playlist mit 9 Kurz-Videos zu sehen sein)

https://www.youtube.com/playlist?list=PLP05OXf2hYd5OMCPMyj_KGt_rj1J-QZTb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon gell. Ich lösche oft mehr wieder weg als dann über bleibt. Dann kommt oft etwas wirres raus :D

@aus den Spielern das Maximum raus holen

Kein Trainer, nicht einmal Mental Coach, schafft das über Jahre hinweg.

Wir drehen oft Spiele nach Rückstand, spricht für den Charakter.

Was im Frühjahr falsch lief weiss ich nicht. Nach den schwächsten folgte das beste Spiel. Nach einigen Sieglosen Spielen sowie der Schlussphase gegen den WAC folgte das Derby. Man kann ja. Mental wird unsere Mannschaft keinen Knacks haben.

Es wirkt ein bisschen wie in Salzburg, als die Spieler nicht auf solchen Plätzen auflaufen wollten. Das ist inakzeptabel. Endet wohl damit, dass diese Spieler im Sommer nicht mehr da sind.

Was folgte im Derby, ein azeptables Ergebnis, mehr nicht.

Der Spieler

Mein Chef würde es nicht hinnehmen, dass mein Team leider versagt weils an der EInstellung hapert und ich daran nix ändern kann.

Ich frage mich wie sich das auf ein Team auswirkt wenn man einen Alar dabei hat, den man los werden wollte/will, dann doch immer wieder ran muss/darf. Weiters würde mich die Rolle von Petsos näher interessieren, irgednwas ist da doch auch Faul an der Geschichte auch wenn ich nichts konkretes dazu in der Hand habe ist das fast greifbar. Prosenik, erst spielt er dauernd (und trifft nix), dann nicht mehr (warum auch immer, weil er nix trifft?).

Schobesberger, Nutz, Jelic (nachdem er stark ins Frühjahr startet auf einmal überhaupt nix mehr?).

Irgendwas ist da aus den Fugen geraten, hat man durch Valencia das Vertrauen in den Coach, den Glauben an sich selbst verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß es wird eh wieder falsch ausgelegt werden, aber mWn wollte barisic alar nicht loswerden.

nutz hat nie öfters gespielt. schobesberger ist in einem objektiven tief (vermutlich aufgrund des bundesheers). jelic hatte einige spiele in denen er aufgrund vergebener torchancen einer der matchloser war.

dass etwas aus den fugen geraten ist, stimmt aber definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich weiß es wird eh wieder falsch ausgelegt werden, aber mWn wollte barisic alar nicht loswerden.

nutz hat nie öfters gespielt. schobesberger ist in einem objektiven tief (vermutlich aufgrund des bundesheers). jelic hatte einige spiele in denen er aufgrund vergebener torchancen einer der matchloser war.

dass etwas aus den fugen geraten ist, stimmt aber definitiv.

Das Zoki Alar halten wollte wurde sogar von ihm (Zoki) in einem Interview explizit geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.