Zum Inhalt wechseln

PokémonWer spielts noch?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
80 replies to this topic

#76 ONLINE   servasoida

• Der beste auf da Wöd

• Members
  • 3.718 Beiträge

Geschrieben 02. April 2012 - 20:05

Beitrag anzeigentimo77 sagte am 02. April 2012 - 19:41:

was is bitte ein reshiram? nur die original 151 san die echten!

gegen die modernen pokemon!
Hmm, ich würd gern wissen von wo her die Formulierung stammt... :=
FORZA RAPID WIEN!

#77 OFFLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4.694 Beiträge

Geschrieben 02. April 2012 - 20:25

Beitrag anzeigenservasoida sagte am 02. April 2012 - 18:45:

Weiß am Emulator? :betrunken:

Für DS-Spiele gibts so weit ich weiss noch keine Emulatoren, also ich spiels am DS, sogar am 3DS.

Bei der Advanced-Edition würd ich dir eher Smaragd empfehlen, wegen der Kampfzone warads... (aber Saphir is auch geil :feier: )

Gibt auch NDS-Emulatoren, kA aber ob es Schwarz/Weiß schon gibt. Am Handy kannst die DS-Emulatoren übrigens vergessen.

Ich habe ja am Gameboy (:love:) alles gespielt, Smaragd war mein letztes gekauftes GB-Spiel. Als die DS-Ära ausbrach, habe ich Pokémon ein wenig den Rücken gekehrt. Derzeit spiele ich wie gesagt Gelb, Blattgrün und Saphir (am Handy) - Smaragd ist auch runtergeladen, jedoch noch nicht angefangen; 3 Editionen auf einmal reichen da glaub ich. :D
FAIL:

Beitrag anzeigenLittlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

Beitrag anzeigenGibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#78 ONLINE   servasoida

• Der beste auf da Wöd

• Members
  • 3.718 Beiträge

Geschrieben 02. April 2012 - 20:30

Beitrag anzeigenBillie sagte am 02. April 2012 - 20:25:

Gibt auch NDS-Emulatoren, kA aber ob es Schwarz/Weiß schon gibt. Am Handy kannst die DS-Emulatoren übrigens vergessen.

Ich habe ja am Gameboy (:love:) alles gespielt, Smaragd war mein letztes gekauftes GB-Spiel. Als die DS-Ära ausbrach, habe ich Pokémon ein wenig den Rücken gekehrt. Derzeit spiele ich wie gesagt Gelb, Blattgrün und Saphir (am Handy) - Smaragd ist auch runtergeladen, jedoch noch nicht angefangen; 3 Editionen auf einmal reichen da glaub ich. :D
Also ich kann dir sowieso nur jedes Spiel empfehelen, weil mir alle gefallen haben, und ich spiel zurzeit ja auch 2 gleichzeitig, nämlich Heart Gold, mit meinem Rayquaza ( :allaaah: ) und eben Weiß.
FORZA RAPID WIEN!

#79 OFFLINE   Harper_91

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1.093 Beiträge

Geschrieben 02. April 2012 - 20:39

ich spiele zurzeit Smaragd auf der PSP, macht noch immer genau so viel Spaß früher :love: muss aber sagen dass ich die Editionen nur auf Handhelds spielen will, am PC kommt das Feeling nicht ganz so rüber...

btw wer emulatoren braucht,der no$gba emulator ist der wohl am besten mit pokemon spielen harmonierende emulator im net

Grün-Weiß ein Leben lang

1899

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 06. Januar 2012 - 17:35:

was hast du fuer ein langweiliges leben? gehst sicher gern ins kino und hoerst oe3

#80 OFFLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4.694 Beiträge

Geschrieben 02. April 2012 - 20:46

Beitrag anzeigenservasoida sagte am 02. April 2012 - 20:30:

Also ich kann dir sowieso nur jedes Spiel empfehelen, weil mir alle gefallen haben, und ich spiel zurzeit ja auch 2 gleichzeitig, nämlich Heart Gold, mit meinem Rayquaza ( :allaaah: ) und eben Weiß.

HeartGold habe ich auch, das Spiel habe ich mal gefunden. :D
Spiel's immer wieder mal mit dem DS meiner Schwester, ist mMn ein sehr gelungenes Remake der alten Silber/Gold/Kristall-Teilen, die eg nach wie vor meine Lieblings-Pokémonteile sind. :love:
FAIL:

Beitrag anzeigenLittlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

Beitrag anzeigenGibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#81 ONLINE   servasoida

• Der beste auf da Wöd

• Members
  • 3.718 Beiträge

Geschrieben 02. April 2012 - 21:20

Ich find ja auch die neuen Minigames oder eben Zeitvertreibe während des Spieles leiwand, zum Beispiel der Pokeathlon in Heart Gold und Soul Silver oder jetzt eben die Dream World bei Weiss und Schwarz, das macht die Spiele noch faccetenreicher und fordernder.

E: Hoffentlich gibts in 1-2 Jahren die Remakes von Saphir und Rubin :D

Dieser Beitrag wurde von servasoida bearbeitet: 02. April 2012 - 21:22

FORZA RAPID WIEN!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten