SC Wiener Neustadt - SK Rapid WienVorbesprechung: 12.2 16:00
#316 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 09:04
Burschi sagte am 25. März 2012 - 17:18:
#317 ONLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 09:06
Ernesto sagte am 10. Februar 2012 - 08:53:
wenn stuchlik das admira spiel absagt, warum sollte er das rapid spiel durchpeitschen. auf stuchlik kann man sich verlassen, der ist unbeeinflussbar. da bin ich mir ganz sicher.
Und da frage ich mich schon ob du das jetzt echt ernst meinen tust!?
Schon mal die Temp. für Morgen & Übermorgen gelesen?
Selbst du sagtest mal, dass es Orsch is im Feb. zu spielen.
#318 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 09:10
Ernesto sagte am 10. Februar 2012 - 08:53:
wieso das spiel durchgepeitscht werden sollte? weil es das livespiel ist. ob das auch der grund dafür ist - man weiss es nicht. aber es kann durchaus sein.
#319 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 09:11
mazunte sagte am 10. Februar 2012 - 09:06:
Und da frage ich mich schon ob du das jetzt echt ernst meinen tust!?
Schon mal die Temp. für Morgen & Übermorgen gelesen?
Selbst du sagtest mal, dass es Orsch is im Feb. zu spielen.
ich sag dass es oarsch für die zuschauer ist. ich habe selber oft genug bei extremen temperaturen gespielt - kein problem, solange der rasen oaky ist. und ehrlich gesagt, vertraue ich da stuchlik, der oft genug bewiesen hat dass er sich auf punkt und beistrich an die regeln hält. temperaturen sind kein thema, die habens in D genauso, einzig die qualität des geläufs ist entscheidend.
#320 ONLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 09:13
selectah sagte am 10. Februar 2012 - 09:10:
Verletzungen brauchen wir & andere genauso wenig und da sollte nun Rapid auch klar und deutlich Stellung beziehen.
#321 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 09:16
selectah sagte am 10. Februar 2012 - 09:10:
so wie ich stuchlik kennengelernt habe, kann ich mri das eben nicht vorstellen. der berwertet immer gleich, ich kenne keinen extremeren itüpferlreiter.
mazunte sagte am 10. Februar 2012 - 09:13:
Verletzungen brauchen wir & andere genauso wenig und da sollte nun Rapid auch klar und deutlich Stellung beziehen.
#322 ONLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 09:18
Ernesto sagte am 10. Februar 2012 - 09:11:
Zuschauer haha;
Ich weiß das du gekickt hast, selbiges weißt du von mir und mir war es auch immer sch****+ Egal aber um das geht es mir nicht!
Es könnte ein erheblicher Nachteil entstehen und ev. ein Vorteil für die die abgesagt haben;
Und nochmals > MINUS13 von Samstag auf Sonntag, des is kein Geläuf mehr ...
Dieser Beitrag wurde von mazunte bearbeitet: 10. Februar 2012 - 09:18
#324 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 09:26
mazunte sagte am 10. Februar 2012 - 09:18:
eins ist aber klar, wir diskutieren seit tagen übers wetter und nicht über die aufstellung oder andere sportliche dinge. das zeigt schon dass es eben wenig bringt im februar in Ö fußball zu spielen. leider gehts nicht anders, es sei denn wir reduzieren die anzahl der spielrunden. ob das aber wiederum förderlich ist, weiß ich nicht. gludowatz vorschlag mit den playoffs kann ich wenig abgewinnen.
#325 ONLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 09:33
Ernesto sagte am 10. Februar 2012 - 09:26:
du hättest halt mehr laufen müssen, du fauler hund, haha.
wenn die kommissionierung sagt, es ist bespielbar, dann gibts den vor- bzw nachteil nicht.
wir spielen nicht in der nacht und es ist keine frage der temperatur, sondern des geläufs und die qualität des geläufs wird stuchlik sicher objektiv bewerten. du kennst doch den stuchlik, der wird sich sicher nicht beeinflussen lassen.
eins ist aber klar, wir diskutieren seit tagen übers wetter und nicht über die aufstellung oder andere sportliche dinge. das zeigt schon dass es eben wenig bringt im februar in Ö fußball zu spielen. leider gehts nicht anders, es sei denn wir reduzieren die anzahl der spielrunden. ob das aber wiederum förderlich ist, weiß ich nicht. gludowatz vorschlag mit den playoffs kann ich wenig abgewinnen.
Den faulen Hund zeig i dir dann eh im Frühjahr wenn ma mal kicken, hehe
Es hat seit Tagen Minus das der Sau graut wenn man an Fußball denkt, wollte damit nur sagen dass:
1. alles gefroren ist
2. es keine Rasenheizung dort gibt
3. die Spieler nicht Bud Spencer sind, der mit den Stollen sich im Eis eingraben tut.
Zwecks Gludo gehe ich mit dir d'accord!
Stuchlik hin oder her denn das hinterfrage ich ja damit.
#326 ONLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 09:36
Samstag??? Hallo???
Na klar kann es sein dass man auf dem Drecksboden irgendwie fußball probieren kann.
Aber wer sagt dass dies auch am sonntag der fall sein wird
#327 ONLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 09:41
Burschi sagte am 10. Februar 2012 - 09:36:
Samstag??? Hallo???
Na klar kann es sein dass man auf dem Drecksboden irgendwie fußball probieren kann.
Aber wer sagt dass dies auch am sonntag der fall sein wird
Kommisionierung war ja Gestern & der Schiri hat ja dann Sonntags immer noch die Wahl 'nein' zu sagen oder?
Dieser Beitrag wurde von mazunte bearbeitet: 10. Februar 2012 - 09:58
#328 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 09:47
Burschi sagte am 25. März 2012 - 17:18:
#329 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 10:00
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
#330 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 10:00
Bei unserem Masn allerdings haben wir danach zwei Ausfälle.
Zitat
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen