Zum Inhalt wechseln

Whisky/Whiskey/Bourbon usw.

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
226 replies to this topic

#1 OFFLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9652 Beiträge

Geschrieben 24. January 2012 - 12:49

Nachdem ich erst kürzlich in die Welt der Whiskys eingetaucht bin und mich dort noch relativ laienhaft herumbewege, hab ich mich gefragt, ob es noch andere Liebhaber dieses herrlichen Saftes im ASB gibt, die ihre Vorlieben und Ratschläge teilen wollen.

Bisher habe ich mich durch Oban 14, Glenfiddich 12 und 15, Chivas 12 und Talisker 10 durchgekostet, wobei mein Einsteigerwhisky, der Oban 14, immer noch mein Favorit ist.

Welche Whiskys könnt ihr empfehlen?
Und kennt vieleicht jemand ein wirklich gutes Buch über Whiskys, also auch über Herstellung, Geschichte usw.? Würd mich sehr interessieren.
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. March 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#2 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14616 Beiträge

Geschrieben 24. January 2012 - 13:03

uuh das wird ein thread für den grapper :yes:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST