ok, einigen wir uns, den Temperaturen entsprechend, und nachdem's schon fast überall (teilweise wochenlang) Nr.1 in Europa ist, dass Ai Si Eu Te Pego auf jeden Fall der Winterhit schlechthin geworden ist. Trotzdem werden wir es noch bis weit in den Sommer auf diversen Stränden zu hören bekommen, no doubt.
By the way, ein anderer Song, der mir anfangs gar nicht so aufgefallen ist, inzwischen aber ein richtiger Ohrwurm für mich geworden ist:
war übrigens ein Riesen-Hit in Belgien!
€: mmmmmh... und so richtig schön Anfang 90er-mäßig... <3
Dieser Beitrag wurde von Radio-Tifoso bearbeitet: 05. Februar 2012 - 11:32
„Die Massen lesen die "Kronen Zeitung", das heißt, sie hören sich selber beim Denken zu, ohne zu ahnen, dass man ihnen nur gibt, was sie immer schon gedacht haben, [...] sie freuen sich, dass es welche gibt, die sagen, was sie immer schon gesagt haben. So werde der Prozess des Denkens unterbrochen, ehe er noch beginnen kann.“
Die "I follow rivers" ist echt nice. Im Osten ja schon länger bekannt als bei uns. Denke wird auch bald in allen möglichen Charts zu finden sein und wohl noch 5000x geremixed werden
Oh, das ist in AUT noch gar nicht bekannt Das Lied spielt es hier (Belgien) ja wirklich auf und ab, in Rumänien schon irgendwie die längste Nr. 1 aller Zeiten. Zu früh für einen Sommerhit.
Die "I follow rivers" ist echt nice. Im Osten ja schon länger bekannt als bei uns. Denke wird auch bald in allen möglichen Charts zu finden sein und wohl noch 5000x geremixed werden
Lebt Ihr hinterm Mond? Die Nummer wurde schon dreimal durchgekaut.
Der Sommerhit für alle Nationalmannschaften ausser der DFB-Elf... (für eine Sommerhit-Prognose noch zu früh, aber ich fürchte, Lady Gaga und Konsorten schlagen zurück).
Lebt Ihr hinterm Mond? Die Nummer wurde schon dreimal durchgekaut.
Diese Version? Wann? Wo?
„Die Massen lesen die "Kronen Zeitung", das heißt, sie hören sich selber beim Denken zu, ohne zu ahnen, dass man ihnen nur gibt, was sie immer schon gedacht haben, [...] sie freuen sich, dass es welche gibt, die sagen, was sie immer schon gesagt haben. So werde der Prozess des Denkens unterbrochen, ehe er noch beginnen kann.“
Nach dem portugisisch grad in ist, könnts auch sowas in der Art werden:
Mit einem großen Cocktail am Strand nicht so schlecht, in der Hockn zuckst irgendwann aus, sollte man das Pech haben bei einem entsprechenden Radiohörer zu sitzen.
Dieser Beitrag wurde von FAKler bearbeitet: 07. Februar 2012 - 23:59
Black-White1909 sagte am 13. Februar 2012 - 17:48:
Wär doch gelacht wenns Don Omar nicht noch einmal schaffen würde.
Danza Koduro wurde ja nur durch Fast5 bekannt, Sommerhittaugliche Nummern hätte der ja schon mehr als genug gehabt, nur schwappt das kaum zu uns rüber.
S T U R M
LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continued
obs ein sommerhit wird - keine ahnung. partyhit wirds aber definitiv:
gefällt mir leider überhaupt net.. Kein Vergleich zu Remmidemmi und Arbeit nervt.
Alizee sagte am 26. März 2012 - 09:18:
Sk Sturm Graz seit 1909 du bist der geilste Klub der Welt :love:
Lucarelli99 sagte am 28. November 2011 - 10:34:
Da ich Arbeitsloses und mit Glatze geboren wurde und und mir trotz intensiven bemühen nicht gelungen ist bis zu meinem dritten Geburtstag einen Job zu finden war der Weg als Rapidfan zu enden leider von klein an vorgegeben.