Zum Inhalt wechseln

Umfrage: Habt ihr Ivanschitz verziehen?Reine Interessensumfrage

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
167 replies to this topic

Umfrage: Umfrage

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Habt ihr Andreas Ivanschitz verziehen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 OFFLINE   Burschi

• Der Karren verdreckt - Im Vip Klub gibts Sekt

• Members
  • 7.806 Beiträge

Geschrieben 25. September 2011 - 12:27

Kann man das eigentlich als Freudschen verstehen wenn ich bei der dritten antwortmöglichkeit "bin nach wie vor saurer" gelesen hab?
Kannst du den Ofen anfeuern?Go Ofen, Go Ofen!Nein du sollst den Ofen anmachen!!!!Hey Ofen, Heute Abend schon was vor?

#17 OFFLINE   Anonymer Thomas

• Posting-Maschine

• Members
  • 3.457 Beiträge

Geschrieben 25. September 2011 - 12:27

Beitrag anzeigenA-Vitamin sagte am 25. September 2011 - 12:17:

Wayne
mich :)

scheinen ja einige noch fest boniert zu sein
Wette zwischen Anonymen und Bayrischen Thomas:"Bis Ende des Jahres hat Royer Rausch aus der Startelf gespielt"Wetteinsatz 6 regionale Bier.Eine Abmachung unter Ehrenmännern.HUSSA!

Beitrag anzeigenscrew64 sagte am 19. Oktober 2011 - 11:37:

Futschaaß! :x
+

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 19. Oktober 2011 - 11:45:

Was soll das sein? Gibst dafür auch einen Fachbegriff?

#18 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5.543 Beiträge

Geschrieben 25. September 2011 - 12:30

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 25. September 2011 - 12:27:

Kann man das eigentlich als Freudschen verstehen wenn ich bei der dritten antwortmöglichkeit "bin nach wie vor saurer" gelesen hab?

Und ich dachte ich wäre der Einzige, wollte es aber nicht posten um nicht als Komplxeler dargestellt zu werden :feier:
vi spami asbum vivus vici

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

#19 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11.319 Beiträge

Geschrieben 25. September 2011 - 12:32

oida wenns dich interessiert, dann mach eine meinungsumfrage auf der straße. im moment gibts wichtigeres als sich gedanken über ivanschitz zu machen. (aus der sicht eines rapid fans, was die öfb leute davon halten ist mir hier herzlich egal)

bitte closen.
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#20 OFFLINE   Feanor

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 7.583 Beiträge

Geschrieben 25. September 2011 - 12:40

was genau hat rapid mit dem nationalteam zu tun?

#21 OFFLINE   Töm1989

• Posting-Pate

• Members
  • 3.989 Beiträge

Geschrieben 25. September 2011 - 12:42

Beitrag anzeigenA-Vitamin sagte am 25. September 2011 - 12:17:

Du drehst es dir auch immer brav wie du es brauchst, es entbehrt nicht einer gewissen komik, wenn man deinen bericht vom dresden spiel und die dortige glorifizierung der ultra bewegung revue passieren lässt.
Mann wird mit der Zeit älter und reifer :busserl:

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 20. April 2011 - 09:41:

und danke, dass ich in toms team spielen durfte :allaaah:
SV Babelsberg 03

#22 OFFLINE   MrAVitamin

• Karma ist eine lustige Sache

• Members
  • 8.779 Beiträge

Geschrieben 25. September 2011 - 12:46

Beitrag anzeigenTom1989 sagte am 25. September 2011 - 12:42:

Mann wird mit der Zeit älter und reifer :busserl:
Oder man hat keine eigene meinung.
Meine Synapsen san am Rummel

heast oida edlinger du saugst an mein vastond.

pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!

#23 OFFLINE   bianco verde

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 505 Beiträge

Geschrieben 25. September 2011 - 12:49

Schon alleine, wenn ich daran denke, wie er vor dem Spiel in Salzburg interviewt und gefragt wurde, ob denn die Gerüchte stimmen, er hätte schon unterschrieben. Und dann dieses dämliche Grinsen "Na, was soll ich da jetzt darauf sagen?".
Grammar is important. Orthography is important. Capitalisation is important. It's the difference between "Helping your Uncle Jack off a horse" and "helping your uncle jack off a horse".

#24 OFFLINE   Anonymer Thomas

• Posting-Maschine

• Members
  • 3.457 Beiträge

Geschrieben 25. September 2011 - 12:51

Beitrag anzeigenflanders sagte am 25. September 2011 - 12:32:

oida wenns dich interessiert, dann mach eine meinungsumfrage auf der straße. im moment gibts wichtigeres als sich gedanken über ivanschitz zu machen. (aus der sicht eines rapid fans, was die öfb leute davon halten ist mir hier herzlich egal)

bitte closen.
ja klar, ist ja auch der wesentlich geringere aufwand auf der straße rapidler zu suchen.
hast du einen vogel? Was ist so schlimm an der Umfrage, jede Sekunde die da reintippst ist verschwendet. Stimm ab wenn du willst, wenn nicht dann lass es eben. Ich werd mir von dir nicht sagen lassen was ich zu tun hab, und ich sehe auch keinen grund den thread zu closen, ich bin ja niemanden auf die füße gestiegen.

bzgl der frage mim nationalteam. naja einige haben ihn ja auch im nationalteamtrikot ausgepfiffen daher kam die überlegung.

Dieser Beitrag wurde von Anonymer Thomas bearbeitet: 25. September 2011 - 12:52

Wette zwischen Anonymen und Bayrischen Thomas:"Bis Ende des Jahres hat Royer Rausch aus der Startelf gespielt"Wetteinsatz 6 regionale Bier.Eine Abmachung unter Ehrenmännern.HUSSA!

Beitrag anzeigenscrew64 sagte am 19. Oktober 2011 - 11:37:

Futschaaß! :x
+

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 19. Oktober 2011 - 11:45:

Was soll das sein? Gibst dafür auch einen Fachbegriff?

#25 OFFLINE   oberkampf

• ici c'est paris

• Members
  • 8.574 Beiträge

Geschrieben 25. September 2011 - 13:02

Beitrag anzeigenFeanor sagte am 25. September 2011 - 12:40:

was genau hat rapid mit dem nationalteam zu tun?
im moment leider recht wenig. :betrunken:

interessant wäre wie sehr die millionen aus salzburg rapid damals geholfen haben. wofür sie verwendet wurden bzw. was ohne sie heute anders wäre. aber das ist von aussen wohl kaum festzustellen.
get born, keep warm, short pants, romance, learn to danceget dressed, get blessed, try to be a success

#26 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11.319 Beiträge

Geschrieben 25. September 2011 - 13:02

Beitrag anzeigenAnonymer Thomas sagte am 25. September 2011 - 12:51:

bzgl der frage mim nationalteam. naja einige haben ihn ja auch im nationalteamtrikot ausgepfiffen daher kam die überlegung.
für öfb angelegenheiten gibts einen eigenen channel. die leute haben ihn ausgepfiffen weil er im team keine leistung gebracht hat. das waren nicht nur rapidler die da gepfiffen haben. daher wäre eine umfrage im öfb channel viel interessanter um deinen wissensdurst zu löschen.
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#27 OFFLINE   Koarl1987

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 854 Beiträge

Geschrieben 25. September 2011 - 13:08

Beitrag anzeigenflanders sagte am 25. September 2011 - 13:02:

für öfb angelegenheiten gibts einen eigenen channel. die leute haben ihn ausgepfiffen weil er im team keine leistung gebracht hat. das waren nicht nur rapidler die da gepfiffen haben. daher wäre eine umfrage im öfb channel viel interessanter um deinen wissensdurst zu löschen.

Naja, da gab es auch dieses 0:1 gegen Schottland im Hanappi. Bei dem Spiel wurde er sicher nicht wegen seiner Leistung ausgepfiffen.

Dieser Beitrag wurde von Koarl1987 bearbeitet: 25. September 2011 - 13:08

1892 1899 1922

#28 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5.543 Beiträge

Geschrieben 25. September 2011 - 13:15

Beitrag anzeigenKoarl1987 sagte am 25. September 2011 - 13:08:

Naja, da gab es auch dieses 0:1 gegen Schottland im Hanappi. Bei dem Spiel wurde er sicher nicht wegen seiner Leistung ausgepfiffen.

:feier:
vi spami asbum vivus vici

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

#29 OFFLINE   Silberschweif

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 733 Beiträge

x wurscht

#30 OFFLINE   lagon

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.467 Beiträge

@flanders: trotzdem ist ivanschitz ein nicht unerhebliches kapitel der jüngeren vereinsgeschichte, bis dato der erfolgreichste heimische spieler den rapid in den letzten jahren hervorgebracht hat, zudem hat dieses thema scheinbar immernoch brisanz. - also warum nicht?

ich persönlich war damals klarerweise enttäuscht, weil er unter anderem zu meinen lieblingen gezählt hat. "hass" oder sonstige negative emotionen in seinem zusammenhang habe ich aber nie verspürt! folglich muss ich ihm auch nicht verzeihen ...

mateschitz hat im grunde damals indirektes sponsoring für uns betrieben, denn 3.5m hätte uns wohl kein verein gezahlt ( auch wenn glaube ich 30%, oder in der größenordnung, an die bank austria ging ). für den verein war der verkauf aber sehr wichtig, das sollte man auch erwähnen.

ich würde mich jederzeit wieder freuen, wenn ivanschitz zu rapid kommt! gleichwohl ist mir bewusst, dass wir ihn vermutlich überhaupt nie wieder in irgendeiner position bei uns sehen werden. - den charakterlich ungefestigten unter uns seis gedankt ...
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied