Luis Enrique sagte am 10. Dezember 2011 - 10:52:
Warum sollte man denn bitte nicht pessimistisch in die Zukunft blicken? Wir haben die letzten 5 Spiele, unter anderem daheim gegen die beiden Tabellenletzten, verloren und dennoch bestätigt unser inkompetenter Präsident den völlig verwirrten Tatar als Trainer, obwohl dieser schon zahlreiche wahnsinnige Entscheidungen getroffen hat und dem jetzt, trotz prekärer Situation, sogar egal ist, was die Spieler in der Winterpause machen.
Was die Tabellensituation angeht, ja klar kann man da pessimistisch sein.
Wenn man dann noch liest, dass man im Frühjahr auf einige der besten Spieler verzichten will, dann werd ich als jemand, den eigentlich nur schwer etwas aus der Ruhe bringt, richtig aggressiv.
Aha, das Gewäsch eines anonymen Typen im Freundeforum, er behauptets, also stimmts. Das mein ich mit Fatalismus, das is es was mich nervt.
Und bei solchen Sachen hat dieser besagte User halt leider schon meistens recht gehabt.
Und sich genau so oft selber widersprochen, eine Woche ham wir 3 Angebote für Markovic, und 2 für Beciri, eine Woche später will sie keiner, und wollte sie nie jemand.
Außerdem wurden diese Gerüchte ja auch schon von anderen Seiten mehr oder weniger bestätigt und dass Tatar zum Beispiel nicht sehr viel von Salvatore - der wirklich immer alles gibt, hinten meist solide ist und nach vorne viel Schwung bringt - hält, hat man ja gesehen als er im wichtigen Spiel gegen Hartberg lieber einen Dvoracek spielen ließ.
Hier wurde vor dem Spiel gepostet, Salva sei angeschlagen, glaube von Istvan Who, und ich denke dass das auch so war.
Ich geh also einmal davon aus, dass man wirklich so verrückt ist und Djokic (will man unseren einzigen Torjäger ernsthaft durch einen Spieler aus der Salzburger Landesliga ersetzen?),
Der einzige Topstürmer, der chronisch krank is, über dessen Leistungsfähigkeit für die Zukunft nichts bekannt is. Da er vermutlich auch nicht zu wenig Geld verdient wär es nur logisch ihn loswerden zu wollen, so majn Ersatz findet. Warum jetzt grad Huber hier als Djokic Ersatz gehandelt wird frag ich mich schon, nur weil er beim Test dabei war? Ich rechen mit einer Testspielerorgie wenns Training wieder startet...
Salvatore (nachdem man schon lange auf der linken Abwehrseite Probleme hatte, ist es natürlich sehr intelligent jetzt auch noch die bislang stark besetzt rechte Seite zu schwächen), Mattes (darüber, dass er ein guter Spieler für diese Liga ist und er auch immer alles gibt, braucht man denk ich nicht wirklich diskutieren)
Würde gerne beide behalten, und glaube auch dran, dass man das tut, bis ich Gegenteiliges höre, und zwar von offfizieller Seite, oder zumindest aus den Medien.
und Beciri (die beiden Handspiele waren natürlich schlimm, einen geeigneten Ersatz muss man aber auch erst einmal finden) abgeben will.
Ich würd ihn auch hergeben, außerdem nimmt er einen, für Verstärkungen wichtigen Ausländerplatz ein.
uHinsichtlich Klassenerhalt geb ich uns damit so gut wie gar keine Chance
Fatalismus pur, wie letzte Saison., man weiß nicht wie der Kader ausschauen wird, man weiß von den Gegnern wenig, aber noch bevor die Vorbereitung gestartet hat is alles schlecht. Die von dir hochgelobten Lustenauer waren im übrigen keinen Deut besser als die Vienna, nahezu alle Chancen aus Standardsituationen, nur hams halt die Tore gemacht, was u.A. eine Sache der Psyche, des Selbstvertrauens, und der mangelnden Cleverness unsererseits is, alles keine Dinge die sich nicht in einer Vorbereitung ausmerzen ließen.
Anlassbezogenen Kritik wenn Kritik gebührt, keine Frage, aber im Grunde spricht der Herr "..." einige wenige Worte, und wie auf Zuruf rotiert die ganze Forenwelt, als hätte man nur drauf gewartet, endlich vermeintlich schlechte Nachrichten zu bekommen, um sich aufregen zu können, über Vereinsführung, den Trainer, die Mannschaft sudern zu können. Gelernter Österreicher wies ausschaut, manche können scheints nicht aus ihrer Haut.... sowas nervt mich persönlich, und in die Richtuing sollte auch der obige Kommentar gehen.
Dieser Beitrag wurde von BurgiB bearbeitet: 10. Dezember 2011 - 11:36