Nitro7 sagte am 31. August 2011 - 23:40:
Nachbesprechung Transferfenster Sommer 2011/12
#16 OFFLINE
Geschrieben 31. August 2011 - 23:44
#18 OFFLINE
Geschrieben 31. August 2011 - 23:49
Tor: = Qualität gleich geblieben, Novota dürfte wohl erst bei mehreren groben Patzern Payers seine Chance bekommen - dürfte auch kein überragender Keeper sein.
Abwehr: + Die IV zeigt sich deutlich verbessert, Pichler ist kein Edeltechniker aber mach seine Sache bis jetzt sehr ordentlich (in der IV wohlgemerkt!).
Von den "neuen" AV bin ich enttäuscht: Schrammel hat bei Ried deutlich mehr gezeigt, etwas besser als Katzer ist er dennoch. Schimpelsberger ist zwar nicht im Sommer gekommen, doch erst jetzt mit echter Einsatzzeit beglückt worden - wechselhafte Leistungen, hat noch Potential nach oben. Thonhofer ist wohl nicht mehr als eine eine Ergänzung.
Mittelfeld: = Verletzungspech gleich zu Beginn, daher werde ich mit einem endgültigen Urteil noch warten. Jedoch ist nicht zu erwarten, dass da ein Quantensprung an Kreativität gelingt.
Sturm: = Alar ist ein Hoffnungsträger, der noch Zeit braucht, im Vergleich zum dauerverletzten VoH wird er hoffentlich eine Verbesserung sein.
Insgesamt muss man natürlich abwarten, wie sich Rapid in 4-5 Runden präsentiert, wenn alle fit und eingespielt sind. Allerdings hätte ich mir nach dem miesen 5. platz schon mehr Qualität erwartet.
So wird es wieder schwierig mit dem Erreichen eines EC-Platzes, der ohnehin nur das minimalste Ziel sein kann, das Rapid sich setzen darf.
#19 OFFLINE
Geschrieben 01. September 2011 - 00:03
Schrammel auf der LV-Position gefällt mir bis lang nicht schlecht, klar muss man sich das noch länger ansehen, aber ich glaube dennoch das er um einiges stärker und vor allem schneller, als Katzer ist.
Novota als Back-Up verstehe ich nicht ganz. Da man anscheinend fix auf Payer als Nr.1 baut und man als Reservetormann nicht unbedingt einen Legionärsplatz besetzen muss.
Einen kreativen ZM/OM hätte ich mir sehr gewünscht, weil ich denke das wir den noch immer dringstend brauchen, aber wir werden sehen, wie es mit der Mannschaft jetzt bis Winter weitergeht.
EDIT: Stimmt die Vertragsauflösung von Hesselink war ja auch noch im Sommer. Ich finds schade, da ihn jetzt sicher viele als schlechten Stürmer abstempeln, weil er bei uns ein "Flop" war. Allerdings hatte er es die letzte Saison nicht leicht in unserer Mannschaft. Im MF hat einfach schon letzte Saison die Kreativität gefehlt und die paar Spiele, in denen er am Platz war, hat man eigentlich auch sehen können, über welche Qualitäten er verfügt.
Dieser Beitrag wurde von Tommyboy bearbeitet: 01. September 2011 - 00:05
Maulinho sagte am 10. December 2011 - 23:35:
pv13 sagte am 21. May 2012 - 15:24:
und zum Schluss ist der Prager drin mit einem Brief vom Weihnachtsmann - wir sind in der mitte gut besetzt
spannend ist es trotzdem........
#20 OFFLINE
Geschrieben 01. September 2011 - 04:43
zweitens. wir haben ein großes problem verschoben. die entlastung für shfg.
nichtdsdestotrotz haben wir meiner meinung nach auch gute verstärkungen geholt.
alar war klar, der wirds (hoffentlich) noch zeigen, burgstaller wird man sich anschauen müssen. prager hat potential. pichler hat ziemlich viele überrascht und die defensive scheint stabiler. schrammel haben sich alle gewünscht. novota, naja, keine ahnung.
ich rede hier von keiner traumelf, nur ich glaube, dass hier durchaus potential vorhanden ist, nicht mehr, nicht weniger.
over and out, rechtschreibfehler & co dürfen behalten werden. gute nacht.
cheers, kiezpirat
Zitat
#23 OFFLINE
Geschrieben 01. September 2011 - 06:20
Burschi sagte am 01. September 2011 - 06:18:
Bitte closen
Ernesto sagte am 31. August 2011 - 08:24:
#24 OFFLINE
Geschrieben 01. September 2011 - 06:51
drazan - heikkinen - kulovits - trimmel und prokopic
da kommt mir das speiben, echt. so kann von mir aus das mittelfeld von kapfenberg ausschaun, für die wäre das ok, aber sicher nicht für uns!
Dieser Beitrag wurde von j.d. bearbeitet: 01. September 2011 - 06:52
#25 OFFLINE
Geschrieben 01. September 2011 - 06:53
Angeschlagen bin ich, so schauts aus.
Zitat
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.
#27 OFFLINE
Geschrieben 01. September 2011 - 07:09
2. Alar wegen Perspektive
3. Torwart (okax, wir haben jemanden geholt, der aber Payer anscheinend nicht fordern kann); ZM/OM
Unser Kader besticht durch Quantität, aber leider nicht durch Qualität, zudem wurden ein paar Verträge zu meiner Überraschung verlängert, die nicht verlängert hätten werden dürfen (Heikkinen, Soma). Wäre ein Erfolg, wenn wir mit diesem Team in den EC kommen würde.
#28 OFFLINE
#29 OFFLINE
Geschrieben 01. September 2011 - 07:16
Wer soll da spiele?
Drazan - für mich ein typischer Jokerspieler
Prokopic - Danke nein
Saurer - auf den wird ned gebaut
Alar - kann keine Lösung sein
Schrammel - is für mich links hinten gesetzt
so what ?!
Ernesto sagte am 31. August 2011 - 08:24:
#30 OFFLINE
Geschrieben 01. September 2011 - 07:36
[X] Pichler, war nicht teuer und hat schon was gezeigt im Gegensatz zu Alar
[X] OM oder ZM, jemand der kreativ is und Verantwortung übernehmen kann.
Fazit: Viel kamma noch nicht sagen, weil die Hälfte no net gspielt hat. Alar hat uns bis jetzt keinen Deut weitergeholfen, Pichler fand ich überraschend gut, Schrammel taugt mir mehr als Katzer - irgendwann musste dort ein anderer/jüngerer Spieler her, Thonhofer/Novota/Prager/Burgstaller zu wenig im Einsatz bzw. eh wurscht.
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0