SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3Nachbesprechung
#31 OFFLINE
Geschrieben 21. August 2011 - 17:01
grisu27 sagte am 01. April 2012 - 19:37:
#32 OFFLINE
Geschrieben 21. August 2011 - 17:01
gidi sagte am 21. August 2011 - 16:59:
el-capitane sagte am 21. August 2011 - 17:01:
#35 OFFLINE
Geschrieben 21. August 2011 - 17:02
- die Aufstellung war zum schmunzeln (Doppel 6 - warum Pichler im DM???)
- körperlich sind wir der Austria um Häuser unterlegen - sogar ein Junuzovic ist körperlich besser drauf als jeder der unsrigen
- spielerisch eine katastrophe, die können net kicken...
- Neuzugänge sind nur verletzt
- definitiv haben wir ein Torwartproblem, die Austria holt einen Grünwald während wir... ach was weiss ich...
Mählich hat heute etwas ganz richtig gesagt: Der Schrammel ist in Ried noch die Linie auf und ab gelaufen, hier kommt er kaum über die Mittellinie
Gratulation an die violetten, gutes Spiel und viel Erfolg in Rumänien!
#36 OFFLINE
Geschrieben 21. August 2011 - 17:02
Mannschaft schuld,sonst nix.
Unfassbar, tragisch, traurig...Schade dass wir nur fürs intereuropäische warm und motiviert bleiben der Violas gut sind...und daran ist nicht PS schuld.
Peter Rapp, ich will ein Kind von dir!
#37 OFFLINE
Geschrieben 21. August 2011 - 17:03
Ich will unsere Spieler einfach nicht mehr sehen, abgesehen von Schrammel, Schimpelsberger, Pichler, Hofmann und Alar - mit allen anderen verbinde ich eigentlich nurmehr negative Emotionen...
Und Prokopic soll bitte 8 Spiele bekommen, dann erledigt sich dieser unnötige wenigstens von selbst...
#38 OFFLINE
Geschrieben 21. August 2011 - 17:03
#41 ONLINE
Geschrieben 21. August 2011 - 17:05
Es wormen
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#42 ONLINE
Geschrieben 21. August 2011 - 17:05
"Es ist ein trauriger Tag für Rapid. Mit einer Niederlage von 0:3 gegen die Gäste müssen wir uns heute leider geschlagen geben...doch wir geben die grüne Hoffnung noch lange nicht auf! "
WELCHE HOFFNUNG HABEN DIE BITTE NOCH ?
Ernesto sagte am 31. August 2011 - 08:24:
#43 ONLINE
Geschrieben 21. August 2011 - 17:06
Aja und an alle die es zu verantworten haben das wir in happel die derbys austragen und damit meine ich die vereinsverantwortlchen, die nur aufs konto schauen:
IHR SEID SCHEISSE, WIE DER FAK!!
heast
pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!
#45 OFFLINE
Geschrieben 21. August 2011 - 17:06
OoK_PS sagte am 21. August 2011 - 17:00:
bin gespannt, wie es jetzt in Salzburg weitergeht, Schöttel steht da wohl schon etwas unter druck.
Das ist eigentlich kompletter Blödsinn.
PS hat das ganze schwer vercoacht, aber der Kader ist kaum schlechter als jener der Austria.
Ein Trainer mit gewissen Vorstellungen ist ja ganz nett, wenn man mit diesen Vorstellungen aber immer wieder so daneben liegt wird das zum Problem.
Was will man mit Prokopic immer wieder auf Links, das bringt Nüsse.
2 Antikicker als 6er, das kann Heikkinen ja noch besser, was soll das Pichler Experiment, warum reisst man den aus einer funktionierenden IV?
Der Wechsel Heikkinen für Nuhiu eine Frechheit, ein Schlag ins Gesicht jeden Fans, das geht überhaupt nicht.
Da bringt er Hofmann mal rechts, und lässt dann im Zentrum das Kreative Loch, warum spielt man bitte nicht mal mit einem Stürmer?
I sometimes realize i could only be as good as you'll let me
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0