Zum Inhalt wechseln

SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
744 replies to this topic

#31 OFFLINE   el-capitane

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.903 Beiträge

Geschrieben 21. August 2011 - 17:01

in den letzten jahren hatte rapid wenigstens 3-4 jugos(nicht rassistisch gemeint) auf dem platz die kicken konnte, dank rudi seinem scheiss österreicher wahn sind wir zu einer typischen österreicher holzhacker truppe mutiert :aaarrrggghhh:
Austria Fan:

Beitrag anzeigengrisu27 sagte am 01. April 2012 - 19:37:

Mit heutigem Tage ist es wenigstens Gewissheit das ich ein Fan der dümmsten Mannschaft dieses Planeten bin. Wenigstens ein Titel der uns schon sicher ist. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

#32 OFFLINE   Picard

• Postler bleib bei deinen Briefen!

• Members
  • 7.115 Beiträge

Geschrieben 21. August 2011 - 17:01

Beitrag anzeigengidi sagte am 21. August 2011 - 16:59:

also die aufstellung bzw. auch teilweise die wechsel von schöttel waren heut schon eigenartig (sagt ein aussenstehender). die mannschaft könnte trotzdem ein bisserl besser spielen bzw. ein bisserl mehr kämpfen, wenn man mich fragt.
Ein bissl vielleicht, viel nicht. Früher war zumindest Potenzial da, auch als wir einen schlechten Tag hatten. Jetzt reichts wohl am besten Tag nicht einmal für ein Unentschieden gegen die Austria. Wieso zum Teufel wurde der Verein auf Mattersburg/Kapfenberg Niveau heruntergewirtschaftet? Was hat unsere Verbrecher motiviert? Ka...

Beitrag anzeigenel-capitane sagte am 21. August 2011 - 17:01:

in den letzten jahren hatte rapid wenigstens 3-4 jugos(nicht rassistisch gemeint) auf dem platz die kicken konnte, dank rudi seinem scheiss österreicher wahn sind wir zu einer typischen österreicher holzhacker truppe mutiert :aaarrrggghhh:
What he said..
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinigeGeschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstriebumnebelte männliche Intellekt fertigbringen.Arthur Schopenhauer

#33 ONLINE   GWforEver

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 526 Beiträge

Geschrieben 21. August 2011 - 17:02

Die Mannschaft passt sich den Fans an - Kein Support, Keine Leistung. So kanns weiter gehen

#34 OFFLINE   patierich

• Leistungsträger

• Members
  • 175 Beiträge

Wenn das Leistung gewesen sein soll dann gehören wir endgültig ins Niemansland der Tabelle. Oben haben wir ohnehin nix verloren!

#35 OFFLINE   Korki14

• Ich bewundere Spieler mit Stehkragen!!!

• Members
  • 6.034 Beiträge

Ich werde mir die nächsten Spiele mal nicht anschauen - hab die letzten 5 Jahre alle Spiele geschaut, aber mittlerweile bin ich soweit dass ich mir nicht mehr mein Wochenende versauen will!

- die Aufstellung war zum schmunzeln (Doppel 6 - warum Pichler im DM???)
- körperlich sind wir der Austria um Häuser unterlegen - sogar ein Junuzovic ist körperlich besser drauf als jeder der unsrigen
- spielerisch eine katastrophe, die können net kicken...
- Neuzugänge sind nur verletzt
- definitiv haben wir ein Torwartproblem, die Austria holt einen Grünwald während wir... ach was weiss ich...

Mählich hat heute etwas ganz richtig gesagt: Der Schrammel ist in Ried noch die Linie auf und ab gelaufen, hier kommt er kaum über die Mittellinie

Gratulation an die violetten, gutes Spiel und viel Erfolg in Rumänien!

Beitrag anzeigenHarper_91 sagte am 03. Dezember 2011 - 20:30:

strafraumkobra...ne blindschleiche ist der :facepalm:

#36 OFFLINE   Indurus

• Harry Wijnvoord Fußballgott

• Members
  • 3.424 Beiträge

"Trainer schuld"...das liebe ich...
Mannschaft schuld,sonst nix.

Unfassbar, tragisch, traurig...Schade dass wir nur fürs intereuropäische warm und motiviert bleiben der Violas gut sind...und daran ist nicht PS schuld.

Peter Rapp, ich will ein Kind von dir!

#37 OFFLINE   Joker

• I survived RAPID FAN!

• Members
  • 2.867 Beiträge

Geschrieben 21. August 2011 - 17:03

Selten war mir eine 0:3 Niederlage so egal. Danke Rapid...

Ich will unsere Spieler einfach nicht mehr sehen, abgesehen von Schrammel, Schimpelsberger, Pichler, Hofmann und Alar - mit allen anderen verbinde ich eigentlich nurmehr negative Emotionen...

Und Prokopic soll bitte 8 Spiele bekommen, dann erledigt sich dieser unnötige wenigstens von selbst...

#38 OFFLINE   Picard

• Postler bleib bei deinen Briefen!

• Members
  • 7.115 Beiträge

Geschrieben 21. August 2011 - 17:03

Ahja @ Schöttel: Der wurde doch nur geholt, weil er sich ohne zu Murren an das (Partei)programm von Edlinger anpasst. Abbau, Abbau, Abbau und das als "Tradition" verkaufen. Sicher hätte er den einen oder anderen anders aufstellen können. Im Endeffekt ist er aber ein armer Hund, es ist kaum etwas da...
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinigeGeschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstriebumnebelte männliche Intellekt fertigbringen.Arthur Schopenhauer

#39 OFFLINE   klaxmax

• Banklwärmer

• Members
  • 92 Beiträge

Geschrieben 21. August 2011 - 17:04

Aber die "britische Stimmung" war schon ein Traum. ;-)

#40 OFFLINE   pande2k

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.204 Beiträge

Geschrieben 21. August 2011 - 17:05

Beitrag anzeigenklaxmax sagte am 21. August 2011 - 17:04:

Aber die "britische Stimmung" war schon ein Traum. ;-)
Dodl. Die Stimmung interessiert jetzt am wenigsten.
Das Spiel wäre mit Dauergesang auch nicht besser gelaufen.

#41 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.615 Beiträge

Wödklasse. So kömma weiterspieln
Es wormen
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#42 ONLINE   svecee

• die Liebe meines Lebens ..

• Members
  • 1.793 Beiträge

Liveticker:
"Es ist ein trauriger Tag für Rapid. Mit einer Niederlage von 0:3 gegen die Gäste müssen wir uns heute leider geschlagen geben...doch wir geben die grüne Hoffnung noch lange nicht auf! "

WELCHE HOFFNUNG HABEN DIE BITTE NOCH ?
.. then the notorious Rapidviertelstunde began, the home fans marking the final 15 minutes of the match with resounding, rhythmic clapping that shook the stadium as it has done for near on 90 years. Villa, like their supporters, were drowned out .. SK Rapid Wien 1 - 0 Aston Villa FC

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 31. August 2011 - 08:24:

gegen duscher ist nuhiu körperlich der boss vom ponyhof!

#43 ONLINE   MrAVitamin

• Karma ist eine lustige Sache

• Members
  • 8.779 Beiträge

Geschrieben 21. August 2011 - 17:06

Wie gehts dem schöttel? Kulo+pichler in der mitte? Do kaunn jo nix nachvorne gehen. Eins is fix der wundertrainer is schöttel net, in pacult hättens zerissen für die aufstellung!!

Aja und an alle die es zu verantworten haben das wir in happel die derbys austragen und damit meine ich die vereinsverantwortlchen, die nur aufs konto schauen:

IHR SEID SCHEISSE, WIE DER FAK!!
Meine Synapsen san am Rummel

heast oida edlinger du saugst an mein vastond.

pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!

#44 OFFLINE   heikki

• нuр нoııand нup

• Supermod
  • 5.845 Beiträge

Steffen im Interview den Tränen nahe, kam mir so vor.

"The struggle ifself towards the heights is enough to fill a man's heart."

- Albert Camus -

#45 OFFLINE   Homegrower

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.362 Beiträge

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 21. August 2011 - 17:00:

Rapid hat verglichen mit vor zwei, drei jahren extrem viel qualität verloren. diese aufstellung ist ja ein witz, das ist vielleicht besserer Bundesligadurchschnitt, aber nicht mehr. sicher hätte Rapid auch in fürhung gehen können, aber qualitativ ist man der Austria kadertechnisch brutal unterlegen.

bin gespannt, wie es jetzt in Salzburg weitergeht, Schöttel steht da wohl schon etwas unter druck.

Das ist eigentlich kompletter Blödsinn.

PS hat das ganze schwer vercoacht, aber der Kader ist kaum schlechter als jener der Austria.

Ein Trainer mit gewissen Vorstellungen ist ja ganz nett, wenn man mit diesen Vorstellungen aber immer wieder so daneben liegt wird das zum Problem.

Was will man mit Prokopic immer wieder auf Links, das bringt Nüsse.
2 Antikicker als 6er, das kann Heikkinen ja noch besser, was soll das Pichler Experiment, warum reisst man den aus einer funktionierenden IV?

Der Wechsel Heikkinen für Nuhiu eine Frechheit, ein Schlag ins Gesicht jeden Fans, das geht überhaupt nicht.
Da bringt er Hofmann mal rechts, und lässt dann im Zentrum das Kreative Loch, warum spielt man bitte nicht mal mit einem Stürmer?

I sometimes realize i could only be as good as you'll let me

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied