Österreich - Slowakei 1-2Nachbesprechung
Started by schooontn, Aug 10 2011 21:25
189 replies to this topic
#1 ONLINE
Geschrieben 10. August 2011 - 21:25
Andi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:
rapid-fansein ist kein kindergeburtstag
-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:
der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
#3 ONLINE
Geschrieben 10. August 2011 - 21:25
das ist einfach zu wenig, mehr möchte ich gar nicht zu dem spiel schreiben.
gespannt bin ich nur, wie jetzt die allgemeine stimmung aussieht, nachdem man sich bei ÖFB und medien nach den letzten beiden spielen kolletkiv einen runtergeholt hat. könnte das schlechteste länderspieljahr seit langem (immer?) werden, gegen Deutschland und die Türkei gibts sowwas von sicher nichts zu holen.
gespannt bin ich nur, wie jetzt die allgemeine stimmung aussieht, nachdem man sich bei ÖFB und medien nach den letzten beiden spielen kolletkiv einen runtergeholt hat. könnte das schlechteste länderspieljahr seit langem (immer?) werden, gegen Deutschland und die Türkei gibts sowwas von sicher nichts zu holen.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#4 OFFLINE
Geschrieben 10. August 2011 - 21:26
j.d. sagte am 10. August 2011 - 21:23:
es sei denn du spielst drauf an dass nach dem didi noch ein wappler kommt, dann vergiss es 
Darauf spielte ich an.
I can see what you see not, vision milky and eyes rot. When you turn they will be gone, whispering their hidden song.Then you see what cannot be, shadows move where light should be. Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.
#7 OFFLINE
Geschrieben 10. August 2011 - 21:27
Lexaeus sagte am 10. August 2011 - 21:25:
unglücklich, aber toll gespielt, blabla.
ganz sicher ...
was redet prohaska da ???? wir habens ned verdient ?? oida. am ende wars das b team der slowaken ... und natürlich alles nur pech !!! halte endlich deine fresse du sautrottl ....
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#9 OFFLINE
Geschrieben 10. August 2011 - 21:27
Keine Taktik, kein Trainer, kein gar nichts.
Zufallsfußball und das alles mit eigentlich rel. guten Spielern.
Zufallsfußball und das alles mit eigentlich rel. guten Spielern.
John Garcia sagte am 20. March 2012 - 21:07:
mir blutet das herz. daxi zu liefern war die schlechteste entscheidung des vereins seit ewigkeiten. vereinsschädigend möchte ich sagen
AW1911 sagte am 14. May 2012 - 10:55:
ich hab doch auf sein post überhaupt nicht reagiert. eben, weil ich es aufgrund er länge garnicht erst begonnen habe zu lesen.
#14 OFFLINE
Geschrieben 10. August 2011 - 21:28
so,jetzt kann er sich schleichn
danke für nichts
es hat uns nicht gefreut
auf nimma wiedersehn
danke für nichts
es hat uns nicht gefreut
auf nimma wiedersehn
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0