Zum Inhalt wechseln

WM Qualifikationsgruppe C (2014)

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
214 replies to this topic

#16 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6.924 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2011 - 21:04

Sportlich ähnlich anspruchsvoll wie die EM-Gruppe jetzt, allerdings mit deutlich angenehmeren Gegnern in der Gruppe. Deutschland wird Erster, dahinter streitet sich die Meute. Irland und auch Schweden haben schon bessere Zeiten gesehen, ehrlich ich freue mich.
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#17 ONLINE   Devil Jin

• Junior Vizepräsident

• Members
  • 7.688 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2011 - 21:05

Mit neuem Trainer: Attraktiv und sportlich machbar.

Mit DiCo: Niederlagen gegen die Angstgegner Kasachstan und Färöer. :facepalm:

#18 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27.936 Beiträge

Schaff ma nicht, wir sind zu deppert Schweden und Irland zu biegen, einer ok, aber beide sicher nicht, da sind wir zu unkonstant, glaub sogar, daß uns die Iren mit dem Powerfußball mehr Probleme machen als die Schweden
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#19 OFFLINE   Zuckerhut

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.245 Beiträge

Deutschland wird 1, Schweden & Irland um Platz 2. Österreich fix 4.

#20 OFFLINE   #25

• she said she was hungry, so i gave her a mcdick

• Members
  • 4.377 Beiträge

Gruppe C is auch leiwand; Spanien, Frankreich, Weißrussland, Georgien, Finnland.

Aber jo, wenn ein Wunder passiert dann is Platz 2 drin. Wird aber keins passieren, ergo wirds wohl ein Match um Platz 3 mit Irland..

Admira Wacker Mödling | FC Barcelona | Vienna Capitals | Montreal Canadiens

Beitrag anzeigenDerGott sagte am 25. Januar 2012 - 23:57:

Hoffentlich tritt dir der Pepe mal so richtig auf den Schwanz !

Beitrag anzeigenGreenwhiteWarrior sagte am 23. Januar 2012 - 08:10:

Btw. weils mir grad einfällt:In vielen Ländern der EU (auch in Österreich) herrscht eine stark negative Stimmung ggü der EU, das könnte sich ändern wenn die EU (die soooviele unnötige Richtlinien verabschiedet und vorschreibt) mal ein Gesetz rausgibt das Fernsehsendungen nicht mehr durch Werbepausen unterbrochen werden dürfen.

#21 ONLINE   Elwood

• ...

• Members
  • 7.673 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2011 - 21:06

gründet bitte jemand sofort eine facebook gruppe "WIR WOLLEN ZUR WM UND BRAUCHEN EINEN ECHTEN TRAINER" oder sowas in der art!?!?!
ich mach 24/7 werbungt dafür !!!

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 05 Dec 2009, 10:44:

Auf der Nord sitzen abgebrühte und routinierte Supportgenies.

#22 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.408 Beiträge

vielleicht schaffens es ja, mal nicht im herbst auf den Färöer zu spielen...
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#23 OFFLINE   grisu27

• Posting-Pate

• Members
  • 3.732 Beiträge

Lässige Gruppe in die wir gelost wurden. :super: Der 2. Platz ist auf jeden Fall machbar... mit einem richtigen Trainer.

#24 OFFLINE   menasche

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.897 Beiträge

schade, grad die deutschen hätt ich nicht wollen. nicht nur dass ich sie einfach nicht mag :finger: , sondern die spielen auch immer so souverne qualifikationen. mit griechenland, norwegen, kroatien oder portugal, die traditionell schlehte qualis abliefern, wär eventuell ei gruppensieg machbar. den kann man jetzt aber schon einmal fix abhaken, und das taugt mir nicht.

der kampf um platz 2 wird verdammt spannend, wir haben sicherlich alle chancen, sollten wir endlich ein kompetentes trainerteam bekommen. ich hab halt nur die befürchtung, dass selbst der 2 platz in der grupe nicht reichen wird... :schluchz:

und eins möcht ich noch los werden (jaja, der neid is a hund): aber die schweizer pack ich nimma. die haben immer ein losglück, heute schon wieder. ebenso die griechen - die beiden haben praktisch immer die brunzgruppen :glubsch:

derstandard.at sagte:

Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"

#25 OFFLINE   R0DDICK

• ...

• Members
  • 5.242 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2011 - 21:07

kroatien - serbien! :betrunken:

unsere gruppe eigentlich recht in ordnung.

Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:

Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

#26 OFFLINE   Anonymer Thomas

• Posting-Maschine

• Members
  • 3.457 Beiträge

Beitrag anzeigenElwood sagte am 30. Juli 2011 - 21:06:

gründet bitte jemand sofort eine facebook gruppe "WIR WOLLEN ZUR WM UND BRAUCHEN EINEN ECHTEN TRAINER" oder sowas in der art!?!?!
ich mach 24/7 werbungt dafür !!!

http://www.facebook....17107441?ref=ts
Wette zwischen Anonymen und Bayrischen Thomas:"Bis Ende des Jahres hat Royer Rausch aus der Startelf gespielt"Wetteinsatz 6 regionale Bier.Eine Abmachung unter Ehrenmännern.HUSSA!

Beitrag anzeigenscrew64 sagte am 19. Oktober 2011 - 11:37:

Futschaaß! :x
+

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 19. Oktober 2011 - 11:45:

Was soll das sein? Gibst dafür auch einen Fachbegriff?

#27 ONLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 11.993 Beiträge

gegen kasachstan/färöer müssen 12 punkte her, da gibts keine ausreden mehr. irland/schweden sind bei passender entwicklung zumindest zu hause allemal schlagbar. speziell bei den iren hab ich überhaupt keine angst, deren team wird bis zum nächsten jahr auch sicher nicht besser werden. gegen deutschland wirds wieder 2 niederlagen geben.

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#28 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.408 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2011 - 21:08

Beitrag anzeigenR0DDICK sagte am 30. Juli 2011 - 21:07:

kroatien - serbien! :betrunken:
das ist neben der fünfergruppe wohl der hammer schlechthin. dazu noch Belgien, Schottland, Wales und Mazedonien.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#29 ONLINE   Elwood

• ...

• Members
  • 7.673 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2011 - 21:08

Beitrag anzeigenAnonymer Thomas sagte am 30. Juli 2011 - 21:07:

die haben aber keinen bezug zur wm. ;-)

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 05 Dec 2009, 10:44:

Auf der Nord sitzen abgebrühte und routinierte Supportgenies.

#30 ONLINE   Blackie75

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.348 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2011 - 21:09

Freilos für Deutschland, und wenn wir Zweiter werden, wahrscheinlich als schlechtester Zweiter und schauen damit ebenfalls durch die Finger.
SK Sturm Graz - Österreichischer Fußballmeister 2010/2011

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten