danke!
Die ASB tipp3 Bundesliga Tippliga 2011/12
#811 OFFLINE
Geschrieben 14. May 2012 - 14:37
danke!
hey i just met you,
and your a lady,
so there's the kitchen,
sandwich maybe?
#814 ONLINE
Geschrieben 15. May 2012 - 07:49
psYwalkeR sagte am 14. May 2012 - 11:43:
hab die letze runde komplett verschwitzt
╗╔═╗╔═╗╔═╗
║╠═╣╚═╣╚═╣
╩╚═╝╚═╝╚═╝
Silva sagte am 03. May 2012 - 10:53:
DER DJ NEWCOMER OF THE YEAR
#815 OFFLINE
Geschrieben 16. May 2012 - 14:31
patrax beichler sagte am 15. May 2012 - 07:49:
du, wenns dir um die wette geht - hab auch kein problem damit, wenn wir das sein lassen.
unbedingt drauf bestehen tu ich mit sicherheit nicht, einem rapidler so etwas anzutun
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#817 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2012 - 20:09
vicaut sagte am 17. May 2012 - 19:11:
Mir haben die späten Tore heute 6 Punkte gebracht (4 Spiele heute komplett richtig).
OT: Grats in die Südstadt aus Hütteldorf
SK RAPID WIEN
PITTSBURGH STEELERS
#818 OFFLINE
Geschrieben 18. May 2012 - 12:26
Aber hier bin ich ehrlich gesagt sehr unzufrieden. Auch wenn es undankbar ist, weil sich ja Leute Mühe geben, so geht es mir ziemlich auf die Nerven, wenn ein Tippspiel nicht ordentlich gewartet wird. Oft sind die Spiele erst sehr spät freigeschalten und die Auswertungen sind hin und wieder ein Monat hinten nach.
Ich persönlich habe alle Tippspiele abgebrochen (bis auf das Erste Liga-Tippspiel, da ich dies sonst nirgendwo dabeihabe).
Schade eigentlich.
#819 OFFLINE
Geschrieben 18. May 2012 - 12:31
wartung der tippligen
mit bissl einer bezahlung
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#820 OFFLINE
Geschrieben 20. May 2012 - 18:41
hey i just met you,
and your a lady,
so there's the kitchen,
sandwich maybe?
#821 OFFLINE
#822 OFFLINE
Geschrieben 21. May 2012 - 14:59
valderama sagte am 18. May 2012 - 12:26:
Aber hier bin ich ehrlich gesagt sehr unzufrieden. Auch wenn es undankbar ist, weil sich ja Leute Mühe geben, so geht es mir ziemlich auf die Nerven, wenn ein Tippspiel nicht ordentlich gewartet wird. Oft sind die Spiele erst sehr spät freigeschalten und die Auswertungen sind hin und wieder ein Monat hinten nach.
Ich persönlich habe alle Tippspiele abgebrochen (bis auf das Erste Liga-Tippspiel, da ich dies sonst nirgendwo dabeihabe).
Schade eigentlich.
#2, ich verzichte lieber auf irgendwelche Endpreise und hab ein ordentlich gewartetes. So machts keinen Spaß, das ging viel besser als man dies noch nicht auf abseits ausgelagert hat. Nicht ASB würdig mMn.
aficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:
#823 OFFLINE
Geschrieben 21. May 2012 - 15:05
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0